Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.910 von 3.363vorherige 1 ... 1.8101.8601.9001.9081.9091.9101.9111.9121.9201.9602.010 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2020 um 15:24Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.11.2020 um 16:07Ich würde sagen, vorausschauend gekauft 😉
24.11.2020 um 17:23nairobi schrieb:Meine Schlumbergia ist leicht gewachsenSchon rechtzeitig zu Weihnachten..
Schöne Farbe!
24.11.2020 um 17:29nairobi schrieb:Bei vielen Vorkommnissen werden ja unbeteiligte Dritte auch noch hineingezogen und belastet.Deswegen würde ich ein anderes Vorgehen begrüßen. So würde man dritte schützen und niemanden ein Leben aufzwingen.
Insofern war die Gabe eines geeigneten Mittels durch Fachkundige schon die richtige Vorgehensweise.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2020 um 17:39Ninjadara schrieb:TopfDas ist ein Blumentopf.
Meine Vasen sind eigentlich alle aus Glas.
Ray. schrieb:Deswegen würde ich ein anderes Vorgehen begrüßen. So würde man dritte schützen und niemanden ein Leben aufzwingenWas würdest Du vorschlagen?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2020 um 17:41Herr Nairobi sollte gestern noch Brot mitbringen. Er sah dann noch Plätzchen, diverse Winterschokoladen und solche Sachen. Die Winterschokolade "Kipferl" ist leer 😚
24.11.2020 um 18:06nairobi schrieb:Was würdest Du vorschlagen?Unabhängige zentren aufbauen. Erst ein aufklärungsgespräch mit dem Mediziner dort führen über das Vorgehen, warum usw. Dann eine Wartezeit von 1 Woche, danach kann man den Termin ausmachen. Kein Grund wie Erkrankungen nötig.
24.11.2020 um 18:16Ray. schrieb:Unabhängige zentren aufbauen. Erst ein aufklärungsgespräch mit dem Mediziner dort führen über das Vorgehen, warum usw. Dann eine Wartezeit von 1 Woche, danach kann man den Termin ausmachen. Kein Grund wie Erkrankungen nötigWie bei soylent Green...
24.11.2020 um 18:17Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.11.2020 um 18:27Ray. schrieb:vorschlagen?Wie schon die Hausärztin in dem Film gestern bin ich der Ansicht,
Unabhängige zentren aufbauen. Erst ein aufklärungsgespräch mit dem Mediziner dort führen über das Vorgehen, warum usw.
Ärzte sind dazu da, Leben zu erhalten
und nicht zu beenden.
Meine persönliche Einstellung. Ich akzeptiere, dass es auch andere gibt.
Damit meine ich jetzt nicht das
Abstellen der Maschinen bei Hirntod.
Diese Entscheidung treffen die Angehörigen im Gespräch.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2020 um 18:42umma schrieb:Damit meine ich jetzt nicht dasBeim Hirntod ist ja sowieso nichts mehr zu machen 😑. Für die Angehörigen ist es trotzdem schwer. Da ist es leichter, wenn der Betreffende im gesunden Zustand erklärt hatte, wie er sich das vorstellt. Idealerweise mit einer Verfügung.
Abstellen der Maschinen bei Hirntod.
Diese Entscheidung treffen die Angehörigen im Gespräch.
In so einem Fall wird ja oft noch ein Gespräch hinsichtlich Organspende geführt. Was auch nicht einfach ist...
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2020 um 18:48Fedaykin schrieb:Wie bei soylent Green...Was ist das ? Nicht der Film, wo der Komet mit der Erde zu kollidieren droht und einige Menschen wollen per Raumschiff entkommen?
24.11.2020 um 18:57Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.11.2020 um 18:59nairobi schrieb:Was ist das ? Nicht der Film, wo der Komet mit der Erde zu kollidieren droht und einige Menschen wollen per Raumschiff entkommen?Nein..
Oh du kennst
Wikipedia: Der jüngste Tag (Film)
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2020 um 19:26Fedaykin schrieb:Oh du kennstGenau! Hatte ich gerade selbst gefunden
Der jüngste Tag (Film)Quelle: Wikipedia
Ich wusste nicht, dass er so alt war (fast 70 Jahre). Hat mich als Kind sehr beeindruckt, ebenso wie "Die Zeitmaschine".
24.11.2020 um 19:33umma schrieb:Wie schon die Hausärztin in dem Film gestern bin ich der Ansicht,Nun Ärzte müssen da ja auch niemanden einschläfern sondern nur aufklären.
Ärzte sind dazu da, Leben zu erhalten
und nicht zu beenden.
Meine persönliche Einstellung. Ich akzeptiere, dass es auch andere gibt.
@Fedaykin
Danke für den link.
Wie kommst du darauf das es ähnlich wäre?
Ähnliche Diskussionen