Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:45
@Cherokeerose

Hötst du Manowar wegen der Texte? Nee oder?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:46
Him war sehr populär..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:Manowar
Sind das die Typen die sich so lustig schminken?

Oh...und es gibt doch nocu diese eine Band die sich so lustige Kostüme immeranzieht, so gruselige Masken...wie heißen die noch gleich.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:47
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hötst du Manowar wegen der Texte
Die tatsächlich selten und wenn dann wegen dem Sound


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:47
@Fedaykin
Fedaykin komm...trau dich...du schaffst es...schreib es einfach...sie waren...mainstream :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:48
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Oh...und es gibt doch nocu diese eine Band die sich so lustige Kostüme immeranzieht, so gruselige Masken...wie heißen die noch gleich.
Ach ich weiss es schon selbst...das war slipknot...ja die sins auch witzig. Die kennt mab auch von MTV und so :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:48
@pattimay
Kannst du jetzt mal aufhören, uns allen den Mainstream-Stempel überzuziehen, nur weil du so 0815 bist? >.>


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:49
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sind das die Typen die sich so lustig schminken?
Ähem nee... Eigentlich nur classic metall


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:50
@Zyra
Du musst es nur zulassen. Es ist gar nicht schlimm *sanfte stimme*
Komm...probier es mal aus...es ist ok. Dich macht mehr aus als dein Musikgeschmack...du bist auch trotzdem etwas besonderes...auch mit Mainstream Mukke... Möchtest du den Redestab haben?
:kiss:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:51
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Möchtest du den Redestab haben?
Ich zieh dir den gleich mainstream über den Schädel òÓ


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:51
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sind das die Typen die sich so lustig schminken?
Ich glaube, du meinst KISS :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die tatsächlich selten und wenn dann wegen dem Sound
Naja. Der Gitarrist scheint ja wegen gewisser "Vorlieben" gerade mit dem Gesetz in Konflikt geraten zu sein.. kannst ja mal googeln, keine schöne Sache.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:51
@caponata
Ich weiß schon warum du so fragst.
Es geht um die Texte: vielen Metal Bands wird der Rassismus Stempel aufgedrückt oder auch Frauenhass usw.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:52
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Fedaykin komm...trau dich...du schaffst es...schreib es einfach...sie waren...mainstream
Nee.. 😂. Mainstream trifft es nicht so ganz...

Das sehe ich eher so wenn ne ganze Menge der gleichen Musikrichtung.. Von verschiedenen Interpreten, die Charts prägen...

Wie seinerzeit der dance floor...

Mmh mal schauen ob es da nicht sogar Abgrenzungen gibt.... Musiker sind ja etwas eigen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:52
@Zyra
Es ist ok das du erstmal wütend bist. Ja, lass die Wut raus...du darfst zornig sein...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:53
@pattimay
Was kommt gleich nochmal nach Wut? Damit ich mich da drauf einstellen kann.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:KISS
Aber Masken trugen sie nicht. Phantasievolle Kostüme allerdings.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber ich finde Obituary usw. schon interessant, nur habe ich nie das Bedürfnis solche Bands zu hören. Aber sowas live als Konzert ist super. Einst sah ich Voivod :lv:, Napalm Death und Obituary auf einem Konzert. Es war toll.
Wie jetzt?
Du findest solche Bands zwar interessant- hast aber eigentlich nie das Bedürfnis,solche Bands zu hören? - Während die Konzerte super / toll waren?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:54
Zitat von caponatacaponata schrieb:Der Gitarrist scheint ja wegen gewisser "Vorlieben" gerade mit dem Gesetz in Konflikt geraten zu sein.
Na so ein Fan bin ich ja auch nicht dass mich interessiert was die so machen.
Eigentlich gar kein Fan.

@Fedaykin
Und was hörst du so?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:55
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:hast aber eigentlich nie das Bedürfnis,solche Bands zu hören? -
Ja. Ich kann diese Musik nicht einfach nebenbei hören, das ist mir irgendwie zu anstrengend. Wenn dann höre ich mir die bewusst an, weil es schon sehr intensiv ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2020 um 23:55
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Es ist ok das du erstmal wütend bist. Ja, lass die Wut raus...du darfst zornig sein
743pv7l


melden