Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 2.052 von 3.363vorherige 1 ... 1.9522.0022.0422.0502.0512.0522.0532.0542.0622.1022.152 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
22.12.2020 um 01:03Wenn Helden nach Antworten suchen...
22.12.2020 um 01:05Fedaykin schrieb:Wenn du das mit dem Wach magst..Manchmal
CodexOmega schrieb:keine Antwort auf meine FrageDu kennst doch Kerzen.
Und wer ist noch hier?
22.12.2020 um 01:08Cherokeerose schrieb:Und wer ist noch hier?Mmh.... also ich bin jetzt off.
Muss nachher wieder früh raus..... :(
Macht nicht mehr so lange und bis später denne.... :)
22.12.2020 um 01:08Wenn Helden nach Antworten suchen...
22.12.2020 um 01:10Ich auch.
22.12.2020 um 01:21pattimay schrieb:Ich mache mit beim Trollbrawl, auch wenn ich immer noch keine Ahnung hab, was ich da überhaupt machen soll :trollking:Hahaha :`D
pattimay schrieb:Nun aber die wirklich gute Nachricht, du darfst mich anfeuern :)Ja, ich werde es zumindest versuchen oO
pattimay schrieb:Wir führen stundenlange Gespräche in denen wir über Gott und die Welt sinnieren <3So ist es <3 nachdem wir uns über die aktuelle Mode und trendy Ernährungstipps ausgetauscht haben oO
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2020 um 02:11pattimay schrieb:Das war doch noch nie ein Garant für irgendwas oONun ja, von einem Arzt würde man aber -theoretisch- erwarten, dass er, gerade was gesundheitsgefährdende Dinge anbetrifft, doch etwas mehr Vorsicht walten ließe, als man das von einem 18jährigen Schüler würde.
Ich bin mir sicher, dass die Ärzte, die ich so aufsuche, sich anders verhalten.
Bahoma schrieb:Zigaretten, die nach 21.00 uhr abends geholt werden kosten jetzt 507 euro🤣😇Nicht schlimm 😝
devil075 schrieb:Das ist bei dem Thema bei meinem Dad gleichIch frage mich, ob die Akzeptanz bei Frauen höher ist, ein Hörgerät zu tragen als bei Männern. Frauen sind ja tendenziell eher auf Gesundheitsvorsorge eingestellt als Männer. Auf der anderen Seite ist natürlich oft auch die Eitelkeit höher. Wobei man ja sagen muss, dass man die modernen Hörsysteme kaum oder nicht sieht.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2020 um 02:20Bahoma schrieb:Wie gucken arrow auf netflix...soeben die erste staffel beendet .... puuuh...durchschnauf..
Bahoma schrieb:Fasse dich kurz, ist mir noch nie so recht gelungen, von daherInteressant. Das würde Herrn Nairobi bestimmt gefallen 👍
Wir sind bei "The crown" erst mitten in der ersten Staffel. 1952 im Dezember gab es in Londen/England mal eine entsetzliche Wetterlage, die einen ungeheuren Smog hervorrief, auch durch die damals starke Verfeuerung von Kohle. Mehrere tausend Menschen kamen damals um.
CodexOmega schrieb:Wird die längst überfällige Gehaltserhöhung endlich mal/spätestens jetzt angepasst? Fehlanzeige!Wie kommst Du darauf? Hast Du was Bestimmtes gelesen? Hast Du im näheren Umfeld Menschen in Pflegeberufen?
Cherokeerose schrieb:Es war meine ÄrztinHatte sie eine FFP2- oder FFP3-Maske an?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2020 um 02:29Cherokeerose schrieb:Wiher weißt du das denn jetzt?Wofür gibt es denn Excel ? 😉
Ich muss heute wohl zum ersten Mal mit einem bestimmten Programm arbeiten. Bin sehr gespannt. Hoffentlich klappt alles...
CodexOmega schrieb:beleuchtenDem Beleuchter kommt eine sehr wichtige Rolle zu 😇
Beleuchter ist bei uns so ein Insider, der immer wieder Belustigung hervorruft.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2020 um 03:18nairobi schrieb:Wie kommst Du darauf? Hast Du was Bestimmtes gelesen? Hast Du im näheren Umfeld Menschen in Pflegeberufen?Ich habe etwas von eine jungen Intensivschwester gelesen. Sie hatte von der Maske, die sie über viele Stunden trägt, ziemliche Abdrücke im Gesicht. Das Personal klebt sich zum Teil wohl Druckpflaster drunter.
22.12.2020 um 07:33nairobi schrieb:modernen Hörsysteme kaum oder nicht sieht.Darum verstehe ich es einfach nicht, wie man freiwillig lieber nichts mitbekommt...
22.12.2020 um 08:26
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2020 um 08:27devil075 schrieb:Darum verstehe ich es einfach nicht, wie man freiwillig lieber nichts mitbekommt...Me neither ! Aber - so isses halt. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.
Bei uns ist es heute total mild. Aktuell 13 Grad. Und geregnet hat's.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2020 um 08:28Wenn Helden nach Antworten suchen...
22.12.2020 um 08:29
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2020 um 08:30Cherokeerose schrieb:Ich hatte mich tatsächlich auch etwas gewundertDa kann ich nur hoffen, dass sich nicht noch Schwangere angesteckt haben.
22.12.2020 um 08:44Zyra schrieb:So ist es <3 nachdem wir uns über die aktuelle Mode und trendy Ernährungstipps ausgetauscht haben oONicht zu vergessen den Klatsch und Tratsch den wir austauschen <3
22.12.2020 um 09:12pattimay schrieb:noch nicht "scheisse" sagen hören :lv::lv:
Dabei kann ich noch viel schöner fluchen :cool:
22.12.2020 um 09:13Moin Helden :merle:
Ähnliche Diskussionen