Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.12.2020 um 23:32Fedaykin schrieb:a wie gesagt es gibt einen Mittelwert und dann Ausreißerja ok, ich versteh was du meinst
Fedaykin schrieb:a wie gesagt es gibt einen Mittelwert und dann Ausreißerja ok, ich versteh was du meinst
pattimay schrieb:Auberginen Joghurt Salat.Guten Morgen, das klingt interessant. Wie wird der zubereitet ?
caponata schrieb:Und wie hat das dann früher funktioniert?Instinkt 😉
pattimay schrieb:definiert man überhaupt Langzeitstillen...inLänger als Langzeit-EKG...das hängt nur ca. 24 Stunden, aber i.d.R. kürzer als Langzeitgedächtnis.
CodexOmega schrieb:dass Frauen/ Mütter explizit diesbezüglich noch selbst am besten wissen werden, wie gestillt bzw. gesäugt werden muss.In der Regel ist es hilfreich, wenn eine frischgebackene Mama von einer erfahrenen Person unterwiesen wird. Es gibt da nämlich einiges zu beachten, dass das Kind die komplette Warze in den Mund nimmt, dass man darauf achtet, möglichst beidseitig anzulegen, dass man bei Bedarf anlegt usw. Auch dass man im Vorfeld die Brustwarzen vorbereiten kann. Und dann sind einige Dinge drumherum auch ganz nützlich zu wissen (eigene Ernährung, was fördert den Milchfluss usw.)
CodexOmega schrieb:Ich habe dazu folgendes eruiert:Das ist ein schönes informatives Video. Sie hat das sehr gut erklärt. Das mit dem Lanolin habe ich nicht gewusst und mit dem warmen Waschlappen nicht und auch diese "Footballerposition" nicht gekannt. Ein extra Stillkissen hatte ich auch nicht. Was vielleicht noch fehlt ist der Hinweis, dass das Baby nach dem Stillen eventuell aufstoßen muss und dass man es dann senkrecht halten und leicht den Rücken streichen oder reiben soll. Klopfen oder gar hämmern ist nicht nötig.
nairobi schrieb:Wie wird der zubereitet ?Am besten mit einer Aubergine die im gesamten gegrillt wurde. Hab ich meistens nicht da :D also würfel ich sie in mundgerechte Stücke und schmeisse sie so in den Ofen mit nem Schuss öl drauf. Danach abkühlen lassen und Joghurt und Knoblauch ran.
pattimay schrieb:schmeisse sie so in den OfenWie lange ? Temperatur ? Modus ?
nairobi schrieb:Wie lange ? Temperatur ? Modus ?Bis sie gut aussehen, Umluft zum Schluss mit Grill. 200?
nairobi schrieb:Dann mussten sie nochmal zum Baumarkt, der Ofen war natürlich noch warm. Der Junge hat gefragt, ob da nix passieren kann:lolcry:
caponata schrieb:instinktiv hinbekommen...Nicht immer und nicht alle, vor allem beim ersten Kind.
nairobi schrieb:Soso, Jan Hofer hört Ende des Jahres auf,Habe gerade neulich gedacht, der wird aber alt!
pattimay schrieb:Hab gerade gelesen das der Verkauf von Feuerwerk und Böllern nun doch komplett verboten wirdGsD! Das könnte mMn für immer so sein!
umma schrieb:Das rausgeblasene Geld kann man besser verwenden, z. B. für Laptops für bedürftige Kinder...Nun wer was privat ausgibt ist ja was anderes...
Und die Umwelt dankt es.
umma schrieb:Habe gerade neulich gedacht, der wird aber alt!Ich kenne den ja auch jung...er ist eigentlich ein attraktiver Mann gewesen.
Dann schaute ich in den Spiegel🤣
umma schrieb:Das rausgeblasene GeldManche kaufen für das Geld Tierfutter und spenden es dem Tierheim. Ist auch keine schlechte Idee.
nairobi schrieb:Ist auch keine schlechte Idee.Auch gut. Zumal den Tieren in dieser Nacht großes Leid zugefügt wird. Alles besser als rausjagen....