Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 18:44
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Seine Tastatur ging mitten im Spiel kaputt und er musste dann die Screen Tastatur nehmen mit der Maus. Dadurch war er natürlich total langsam, der alte Herr :troll:
Stimmt, da war was 🤣
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Um 1.30uhr wurde die Suche abgebrochen und am nächsten Tag fortgesetzt. Man hat sie dann 250m entfernt vom Haus gefunden. Ist jetzt ja nicht so weit weg...irritiert mich schon muss ich sagen.
Naja, vermutlich war es halt sehr dunkel, die Leute alle durchgefroren nach 4stündiger Suche, keine Ahnung. Manches ist eben in der Nacht einfach nicht gut möglich. Wurden auch Hunde eingesetzt? Wurde sie dann nicht in einem Fluss gefunden? Muss die Fälle mal nachlesen.

Anzeige
melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 18:52
Also der aktuelle Fall:
Ein achtjähriger Junge habe am Mittwochabend bei einem Treffen mit seiner Mutter in einer Jugendhilfeeinrichtung einen Raum in Richtung Toilette verlassen und sei seither verschwunden, teilte die Polizei mit.
Quelle: T-Online

Schon ungewöhnliche Umstände...


Zum Fall des leider tot aufgefundenen Mädchens:
Bei der umfangreichen Suche waren unter anderem Wärmebildkameras und eine Hundestaffel im Einsatz. Das Mädchen wurde schließlich von sogenannten Strömungsrettern entdeckt, speziell ausgebildete Taucher der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG), die hauptsächlich bei Rettungen in Flüssen eingesetzt werden.
Quelle: Frankfurter Neue Presse


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 19:19
So...wieder ein Tag geschafft, ohne sich mit Corona anzustecken (hoffentlich).
Gleich gibt es Abendessen. Herr Nairobi hat leckeren Bauerntopf gekocht. 😋


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 19:58
@nairobi
Hab das nochmal genauer gelesen
Das Elternhaus des Mädchens besitzt zwei Ausgänge – einen in Richtung Frankfurter Straße und einen nach hinten, Richtung Garten. Wenige Meter hinter dem Garten verläuft der Fulda-Kanal. Möglicherweise ist das Kind in den Kanal gerutscht. Dieser künstliche Seitenarm der Fulda führt relativ viel Wasser. Darin zu stehen, ist für ein Kleinkind unmöglich. Der Kanal fließt Richtung Innenstadt, verschwindet im Bereich der Filzfabrik dann aber von der Oberfläche: Er verläuft in einem Rohr weiter. In diesem Rohr fanden Taucher das kleine Mädchen – wenige hundert Meter vom Elternhaus entfernt.
Da kann man den Helfern wohl wirklich keine Vorwürfe machen.
Einfach unglaublich tragisch. :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 19:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Herr Nairobi hat leckeren Bauerntopf gekocht. 😋
Den gab es hier heute auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 21:59
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Man munkelt Allmystery wird jetzt von Muttis regiert :troll:
Ein Grund zur Sorge für Bürosesselfurzer mit "Bore-Out Gefahr" am Arbeitsplatz..... Oo


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wobei ich mir überlegt habe das du mit mir übst..du oder @caponata :troll: hab übrigens gehört das er uuuuuuunbedingt Croupier werden will, weil ihm das letztes Jahr soooo viel Spaß gemacht hat :)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie witzig, ich habe dasselbe gehört ... :troll:
wenn ihr beiden nur nicht so charmant wärt... :palm: :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:21
Zitat von caponatacaponata schrieb:wenn ihr beiden nur nicht so charmant wärt... :palm: :troll:
:trollkiss:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:21
@Zyra

:shot:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:22
@caponata
Es wird ganz, ganz toll *.*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es wird ganz, ganz toll
habe ich schon erwähnt, dass ich total gutgläubig und naiv bin...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:25
@caponata
Wenn wir viel üben, schaffst du es bis ins Finale ... *.*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenn wir viel üben, schaffst du es bis ins Finale ... *.*
nach zwei mal Halbfinale, oh ja... ich spüre es.. es wird so kommen.. :|


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gib dir nen Ruck ... @Fedaykin spielt auch und macht Croupier .
Mach ich?...

Vermutlich schon...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:32
Zitat von caponatacaponata schrieb:nach zwei mal Halbfinale, oh ja... ich spüre es.. es wird so kommen.. :|
Ich spüre es auch *.*
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mach ich?...
Machst du ... *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gib dir nen Ruck ... @Fedaykin spielt auch und macht Croupier .
Mach ich?...

Vermutlich schon...
Ja machst du.
Das wird dann unser Clash ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:34
@caponata
Mal ne Frage, der Gedanke kam mir vorhin. Wieso hast du eigentlich nicht mit dem Handy weiter rumcroupiert statt mit kaputter Tastatur? :hä:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:35
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mal ne Frage, der Gedanke kam mir vorhin. Wieso hast du eigentlich nicht mit dem Handy weiter rumcroupiert statt mit kaputter Tastatur?
Weil ich zu doof bin mit dem Handy die Joker-Bilder hochzuladen bzw. zu verlinken... :D

Hatte das erst versucht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:36
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja machst du.
Das wird dann unser Clash
Mal sehen... Ich bin noch auf ein böses Clash Thema der vergangenheit gestoßen.... Das sollten wir für Zuschauerzahlen einfach als final Thema ansetzen 😈


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 22:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:böses Clash Thema der vergangenheit gestoßen.... Das sollten wir für Zuschauerzahlen einfach als final Thema ansetzen
Bitte einzelheiten per pn


Anzeige

1x zitiertmelden