pattimay schrieb:Für die Opfer von Trier?
Ja, ganz genau. Weil die Ereigniszeit um 13:46 Uhr war. Eines der Opfer ist eine Lehrerin gewesen. Viele Schüler haben Kerzen aufgestellt.
pattimay schrieb:Tastatur Fail
Was war damit ?
devil075 schrieb:Schoko und Marille Alltagsheldin Schoko/Marille !!!!!
In der Winterzeit habe ich irgendwie mehr Lust auf Süßes. Habe heute Süßigkeiten gekauft, für abends auf dem Sofa. Leckere Kirschlikörpralinen und Balisto.
Ozeanwind schrieb:Wie krank kann man sein ?
Unfassbar 😳. Und dafür soll er nur 2 Jahre Haft bekommen? Das kann ja wohl nicht richtig sein. Das ist doch schon Mord.
pattimay schrieb:Ja, aber ich frage mich trotzdem was da der Hintergrundgedanke ist, die Suche in der Nacht abzubrechen und morgens weiter zu machen.
Ich kenne den Fall überhaupt nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass in einem Vermisstenfall, und ich meine in einem richtigen Vermisstenfall, auch alle möglichen Maßnahmen ergriffen werden, um die vermissten Personen aufzufinden. Bei einem kleinen Kind muss vor allem auch die häusliche Umgebung ganz akribisch abgesucht werden. Sprich das komplette Haus/Wohnung.
Ozeanwind schrieb:Und dann noch die Leute die zugucken und anfeuern.
Die haben sich auch schuldig gemacht und müssten nach Möglichkeit belangt werden. Und zwar schmerzhaft.