Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 17:01
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:diesmal hat ein Klassiker gewonnen, den ich bei meinen Schweizer Verwandten immer bekam ;O))).
Für den hätte ich mich auch fast entschieden. Aber, ich esse auch Kürbis sehr gerne und da hat mir die Zubereitung sehr gut gefallen.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 17:09
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_89057004/im-livestream-youtuber-laesst-schwangere-freundin-sterben.html

Wie krank kann man sein ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 17:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es ging doch um die Wärmebildkamera ?
Ja, aber ich frage mich trotzdem was da der Hintergrundgedanke ist, die Suche in der Nacht abzubrechen und morgens weiter zu machen.

Und in meiner naiven Vorstellung hat in so einem Fall dieses Equipment einfach da und verfügbar zu sein.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Schoko und Marille Alltagsheldin Schoko/Marille !!!!!
Ach, Eierkuchen ist Eierkuchen :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 17:38
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ach, Eierkuchen ist Eierkuchen
😱 a Palatschinke is ka Eierkuchen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 17:40
Zitat von devil075devil075 schrieb:Palatschinke is ka Eierkuchen
Oh doch :troll:
Nur eben recht dünn.


@Ozeanwind das hab ich gestern gelesen und fands auch einfach nur krank. Irre. Ich versteh es nicht.

Ich versteh aber auch die Frau nicht...wieso ist sie denn nicht zu Nachbarn gegangen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 17:44
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich versteh aber auch die Frau nicht...wieso ist sie denn nicht zu Nachbarn gegangen?
Ich auch nicht, da das ja auch nicht der erste Vorfall war, wo sie gequält wurde.
Und dann noch die Leute die zugucken und anfeuern.
Alle(s) krank.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 17:44
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Nur eben recht dünn.
Das wird eine Nicht-Österreicherin nie verstehen...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 17:45
@pattimay
@devil075
Ihr meint beide Pfannkuchen. 😋


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 17:45
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Wie krank kann man sein ?
So einen Typen sollte man nackt bei -10 Grad auf den Balkon stellen und 24 Stunden filmen ...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 17:48
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ihr meint beide Pfannkuchen. 😋
👿 eine Palatschinke ist viel flaumiger und feiner und dann noch eine Schicht Marillenmarmelade und darauf eine dünne Schicht Schoko... da lass ich jedes Magnum stehen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 17:50
Zitat von devil075devil075 schrieb:So einen Typen sollte man nackt bei -10 Grad auf den Balkon stellen und 24 Stunden filmen ...
Ich weiß gar nicht, was ich solchen Menschen wünsche.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 17:53
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich weiß gar nicht, was ich solchen Menschen wünsche.
Bei solchen Dingen gehts mit mir durch, ich fürchte ich bin brutaler als man denkt, mir fällt dazu ein Schwanz in kleinen Scheibchen... wenn Mann seine Stärke ausnutzt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 17:57
@Zyra

Logo :rock:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 18:23
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Für die Opfer von Trier?
Ja, ganz genau. Weil die Ereigniszeit um 13:46 Uhr war. Eines der Opfer ist eine Lehrerin gewesen. Viele Schüler haben Kerzen aufgestellt.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Tastatur Fail
Was war damit ?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Schoko und Marille Alltagsheldin Schoko/Marille !!!!!
In der Winterzeit habe ich irgendwie mehr Lust auf Süßes. Habe heute Süßigkeiten gekauft, für abends auf dem Sofa. Leckere Kirschlikörpralinen und Balisto.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Wie krank kann man sein ?
Unfassbar 😳. Und dafür soll er nur 2 Jahre Haft bekommen? Das kann ja wohl nicht richtig sein. Das ist doch schon Mord.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ja, aber ich frage mich trotzdem was da der Hintergrundgedanke ist, die Suche in der Nacht abzubrechen und morgens weiter zu machen.
Ich kenne den Fall überhaupt nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass in einem Vermisstenfall, und ich meine in einem richtigen Vermisstenfall, auch alle möglichen Maßnahmen ergriffen werden, um die vermissten Personen aufzufinden. Bei einem kleinen Kind muss vor allem auch die häusliche Umgebung ganz akribisch abgesucht werden. Sprich das komplette Haus/Wohnung.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Und dann noch die Leute die zugucken und anfeuern.
Die haben sich auch schuldig gemacht und müssten nach Möglichkeit belangt werden. Und zwar schmerzhaft.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 18:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:nur 2 Jahre Haft bekommen?
DAS schockiert mich auch
Zitat von nairobinairobi schrieb:irgendwie mehr Lust auf Süßes.
Das Problem kenn ich nicht, ich liebe Süßes immer... ich hab in einem anderen Leben geraucht, als ich aufgehört hab, begann die Sucht nach Süßigkeiten... es gab Zeiten, da hab ich für eine Tafel Schokolade auf jegliche andere Mahlzeit verzichtet - gsd war ich Mr Devil immer zu mager, dass ich das jetzt nicht mehr mache, lieber mehr Sport


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 18:32
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das Problem kenn ich nicht, ich liebe Süßes immer... ich hab in einem anderen Leben geraucht, als ich aufgehört hab, begann die Sucht nach Süßigkeiten...
Das ist bei mir nicht ständig so, dass ich einen Jieper auf Süßes habe. Eigentlich merke ich das erst seit einigen Tagen. Und Auslöser war die Winterschokolade, die Herr Nairobi mitgebracht hatte....
Ach wie schön, dass bald schon Wochenende ist 💃


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 18:33
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Logo :rock:
:lv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 18:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Winterschokolade
🤩 oh ja Marzipan
Schrecklich, ich hab wenig zuhause, so komm ich nicht in Versuchung..

Mag gar nicht denken, dass morgen schon Freitag ist, Montag gehts wieder los und ich fühle mich nicht fit


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 18:36
Zitat von devil075devil075 schrieb:Palatschinke
Also das in dem Rezept von Enya ist genau mein Eierkuchen Rezept :troll:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was war damit ?
Seine Tastatur ging mitten im Spiel kaputt und er musste dann die Screen Tastatur nehmen mit der Maus. Dadurch war er natürlich total langsam, der alte Herr :troll:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei einem kleinen Kind muss vor allem auch die häusliche Umgebung ganz akribisch abgesucht werden. Sprich das komplette Haus/Wohnung.
Wenn ich den Fall mit dem 2 Jährigen Mädchen Anfang der Woche richtig in Erinnerung habe ist sie gegen 19.30uhr aus der elterlichen Wohnung ausgebüchst. Suche durch Nachbarn und dann auch Polizei ging dann los. Um 1.30uhr wurde die Suche abgebrochen und am nächsten Tag fortgesetzt. Man hat sie dann 250m entfernt vom Haus gefunden. Ist jetzt ja nicht so weit weg...irritiert mich schon muss ich sagen.

@Ozeanwind ich frag mich was in dem Kopf der Fraj vor sich ging. Also spätestens nach einer halben Stunde muss man doch an sich selbst denken, an sich und das Baby...man hat doch einen selbsterhaltungstrieb.
Auch dieser Fall Irritiert mich.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.12.2020 um 18:39
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also das in dem Rezept von Enya ist genau mein Eierkuchen Rezept
Ich hab das Rezept nicht gelesen:
1/4 l Vollmilch
120 g Universalmehl
1 Ei
Schuss Sprudelwasser
Salz und Zucker

So um den Klischees genüge zu tun: ich muss Schnitzel backen gehen, der Mann kommt hungrig nachhause


Anzeige

melden