nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.12.2020 um 09:15Mr.Wölkchen schrieb:Das absurde daran: sie soll privat eigentlich dennoch vorsorglich in Quarantäne, muss aber weiterhin zur Arbeit kommen, da sie dort ja eh eine FFP2-Maske tragen würde. Und das, obwohl sie fast nur mit Patienten arbeitet, die so krank sind, dass sie eine Corona-Infektion nicht überleben würden.Das ist double standard, was sonst.
Angeblich sollen ab dem 15.12. Masken für besonders gefährdete Personen verteilt werden. 3 FFP2-Masken oder so.
D.h. über die Apotheken ausgegeben. Bin mal gespannt, ob das klappt. Werde gleich mal meinen Papa anrufen. Ob er das überhaupt weiß.
CodexOmega schrieb:Pizza mit Salami,Schinken, Champignons - dazu einen Hauch Tsatsiki und milde Peperoni:Ich hatte gestern eine Gemüsesuppe im TM gekocht. Mit Zwiebeln, Knoblauch, Sellerie, Möhren, Kartoffeln, Lauch, Wirsing, Cherrytomaten. Danach habe ich ein Rindergulasch mit roten Spitzpaprika und frischen Champignons gekocht. Das hat über Nacht schön durchgezogen. Für die kleine Süße fällt auch etwas ab.
Cherokeerose schrieb:Ach, ich bin ganz liebSagen kann man viel 🤪🤗