CodexOmega schrieb:Wirst Du diese Sorte noch einmal kaufen ?
Ups - habe ich bei meiner recensio glatt vergessen...^^
"Gerne wieder. " :)
Das ist ja das, was unterm Strich zählt.
Die Sorte, die wir gestern probiert haben - die Tüte hat den Tag natürlich nicht überlebt - hat nicht schlecht geschmeckt. Allerdings hatte ich das Gefühl, die recht pikanten Chips liegen schwer im Magen...Wobei mir ja klar ist, dass es nicht das Gesündeste ist, sowas spätabends noch zu futtern...
CodexOmega schrieb:Du & andere Eltern müssten ihn mal bei seiner "Arbeit" genauer betrachten.
Kann man sich als Elternteil nicht mal so ganz "zufällig" mit in den Sportunterricht setzen?
Eine Teeniemama oder Teeniepapa sollte undercover ermitteln 😉
Bin mal gespannt, ob heute alles mit der Zustellung von Amazon klappt...Herr Nairobi ist eben schon weg, bewaffnet mit Akkuschrauber. Er hilft seinem Jüngsten in dessen neuer Wohnung beim Aufbau der Küche.
Eben habe ich in der Zeitung gelesen, dass in NRW ein Paketzusteller von der Polizei angehalten wurde. Das Kennzeichen des Fahrzeugs war stark verschmutzt und wohl nicht richtig erkennbar. Da stellte sich heraus, dass der 33jährige Zusteller seinen 15jährigen Neffen fahren ließ- mit der Begründung, so könne er die Pakete schneller ausliefern. 🤦♀️
@Ozeanwind ...