Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.12.2020 um 13:39Schönen 4. Advent wünsche ich euch allen!
pattimay schrieb:Schönen 4. Advent wünsche ich euch allen!Danke, ebenso !
nairobi schrieb:Das wäre aber ungünstig. Da sollte man vielleicht genauer hingucken.Naja.. muss man jetzt auch nicht so eng sehen. Man hat Augen um zu sehen, Ohren um zu hören.. solte ja jeder mitbekommen haben, dass es nix wird mit Feuerwerk.
pattimay schrieb:dann liegt da nur das Beschriftungsgerät.aber damit können sie immerhin das Wort "Feuerwerk" schreiben und sogar irgendwo aufkleben. :melden:
Ninjadara schrieb:aber es stehen immer noch Leute vor verschlossenen Geschäften, die nicht mitbekommen haben, dass ein harter lockdown istIch glaub, manche Leute gucken einfach nur, was passiert und informieren sich gar nicht weiter.
caponata schrieb:Kann mir aber schon vorstellen, wie einige mit dem Prospekt in der Hand an der Kasse rumfuchteln und sich beschweren.Das meine ich ja damit. Es gibt Leute, die nicht gut informiert sind und nicht alles mitbekommen, und wenn man einen aktuellen Prospekt sieht, geht man ja davon aus, dass die Ware auch dort zu bekommen ist. Und selbst Schilder am Eingang würden vielleicht übersehen, und dann hat man unzufriedene, im schlimmsten Fall auch noch ausfällig und frech werdende Kunden, und die wenigen VerkäuferInnen können es ausbaden und mit den Leuten herumdiskutieren.
nairobi schrieb:Das meine ich ja damit. Es gibt Leute, die nicht gut informiert sind und nicht alles mitbekommen, und wenn man einen aktuellen Prospekt sieht, geht man ja davon aus, dass die Ware auch dort zu bekommen ist. Und selbst Schilder am Eingang würden vielleicht übersehen, und dann hat man unzufriedene, im schlimmsten Fall auch noch ausfällig und frech werdende Kunden, und die wenigen VerkäuferInnen können es ausbaden und mit den Leuten herumdiskutieren.Ja.. aber was erwartest du denn... das ist immer noch freie Marktwirtschaft und da probiert man es als Unternehmen eben solange es geht.
pattimay schrieb:Das heisst man kann Feuerwerk doch käuflich erwerben?! Skandal! Das Beschriftungsgerät gehört aus dem Verkehr gezogen!Lug und Trug, wohin man sieht. Danke "M....l" . Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
pattimay schrieb:Das heisst man kann Feuerwerk doch käuflich erwerben?! Skandal! Das Beschriftungsgerät gehört aus dem Verkehr gezogenEigentlich heißt es das nicht... Aber ich will nicht in das Recht abschweifen
Thilda schrieb:Besser isses...Wenn du drauf bestehst
Fedaykin schrieb:Eigentlich heißt es das nicht... Aber ich will nicht in das Recht abschweifenDu meinst weil nicht drin ist was drauf steht?
pattimay schrieb:Du meinst weil nicht drin ist was drauf steht?Wie Prospekte, Preisschilder einzuordnen sind, und worauf sich ein Kunde berufen kann.