Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.899 von 3.384vorherige 1 ... 1.7991.8491.8891.8971.8981.8991.9001.9011.9091.9491.999 ... 3.384 nächste
Direkt zur Seite:
20.11.2020 um 15:02Erstmal winterlieder
The Ronettes "Sleigh Ride"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.11.2020 um 15:14Was habt ihr heute alle mit Weihnachtsliedern?
20.11.2020 um 16:03Cherokeerose schrieb:Was habt ihr heute alle mit Weihnachtsliedern?Ich finde den Song von Robbie so passend und ich muss mich zur Zeit selbst etwas motivieren und bekomme von dem Lied gute Laune. Deshalb habe ich es geteilt.
1x zitiertmelden
20.11.2020 um 16:45Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.11.2020 um 17:14Cherokeerose schrieb:Was habt ihr heute alle mit Weihnachtsliedern?Ich fang auch schon an, die zu trällern... Die alten, traditionellen, passend zu meinem Alter. Habe ja früher im Chor gesungen.
Jetzt eben beim Backen🤣. Habe gerade den 1. Christstollen meines Lebens im Ofen😳.
Vorher hatte ich nie so das richtige Interesse.
20.11.2020 um 17:16Cherokeerose schrieb:Macht jetzt nicht so den UnterschiedDoch 🙂
umma schrieb:Jetzt eben beim Backen🤣. Habe gerade den 1. Christstollen meines Lebens im OfenWarum machst du sowas? Ich glaube Christstollen sind eher eine Parodie von gutem Gebäck 😜
Und um rose zu ärgern
20.11.2020 um 17:17umma schrieb:Ich fang auch schon an, die zu trällernIch habe heute Nachmittag irgendwo in der Nachbarschaft jemanden gehört, der Weihnachtslieder auf der Blockflöte gespielt hat und das sogar richtig gut.
Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.11.2020 um 17:36@umma
@Ozeanwind
Neulich hatte ich meine Nichte (1,5) bei mir und ich habe sie mitten in der Nacht nicht beruhigt bekommen. Sie hat geschrien und geweint und ich war schon schweißgebadet vom summend und schhend durch die Wohnung hüpfen. Vor lauter Verzweiflung habe ich dann begonnen, laut Weihnachtslieder zu singen und tatsächlich hat das geholfen. Sie war leise, hat nur noch wenig geschluchzt, sich an mich gekuschelt und ist irgendwann eingeschlafen. Besonders hat ihr „Leise rieselt der Schnee“ in der headbangenden Metal-Version gefallen. Ich werde das, garantiert zur Freude meiner Familie, an Weihnachten unter dem Baum zum Besten geben... 🤟🏻🤣
@Ozeanwind
Neulich hatte ich meine Nichte (1,5) bei mir und ich habe sie mitten in der Nacht nicht beruhigt bekommen. Sie hat geschrien und geweint und ich war schon schweißgebadet vom summend und schhend durch die Wohnung hüpfen. Vor lauter Verzweiflung habe ich dann begonnen, laut Weihnachtslieder zu singen und tatsächlich hat das geholfen. Sie war leise, hat nur noch wenig geschluchzt, sich an mich gekuschelt und ist irgendwann eingeschlafen. Besonders hat ihr „Leise rieselt der Schnee“ in der headbangenden Metal-Version gefallen. Ich werde das, garantiert zur Freude meiner Familie, an Weihnachten unter dem Baum zum Besten geben... 🤟🏻🤣
20.11.2020 um 17:49Fedaykin schrieb:um rose zu ärgernMich kannst du nicht ärgern 😝
Ach, ich mag Winter/Weihnachtslieder nicht so sehr.
Beim Backen werden aber Kinderweihnachtslieder laufen
20.11.2020 um 17:52@Thilda
Ich vermute eher das deine Nichte durch deinen Gesang derart verängstigt war, dass sie einfach ihren Mund gehalten hat, in der Hoffnung das du dann aufhörst...
@Ozeanwind das tut mir sehr leid für dich und deine Mama. Ich hoffe sie verkraftet das gut.
Ich vermute eher das deine Nichte durch deinen Gesang derart verängstigt war, dass sie einfach ihren Mund gehalten hat, in der Hoffnung das du dann aufhörst...
@Ozeanwind das tut mir sehr leid für dich und deine Mama. Ich hoffe sie verkraftet das gut.
Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.11.2020 um 17:55pattimay schrieb:@ThildaWas auch immer funktioniert, Schnuckelchen, wird gnadenlos genutzt! Und wenn es nur die panische Angst vorm nächsten schiefen Ton ist...es soll mir recht sein! 😁
20.11.2020 um 18:05
1x zitiertmelden
20.11.2020 um 18:14Fedaykin schrieb:OfenWeil‘s mir viel Spaß macht in dieser Zeit!
Warum machst du sowas? Ich glaube Christstollen sind eher eine Parodie von gutem Gebäck
Und komm mal zum Kaffee, dann lästerst du vllt nicht mehr.😉
20.11.2020 um 18:19Thilda schrieb:Version gefallen. Ich werde das, garantiert zur Freude meiner Familie, an Weihnachten unter dem Baum zum Besten geDie Metalversion kenne ich nicht🤣
Kann mich erinnern, wie ich früher zur Kinderberuhigung nachts „Schlaf, Kindlein schlaf“ in Endlosschleife sang...
Mach das unbedingt an Weihnachten! Werde dann an dich denken, sofern wir mit den Kindern feiern können!
„In der Weihnachtsbäckerei“ ist ein absolutes Muss! Ich liebe Zuckowski.
20.11.2020 um 18:25Ozeanwind schrieb:t und das sogar richtig gut.Schön. In diesen Tagen hat man plötzlich wieder Zeit für alte
Beschäftigungen, zumindest empfinde ich das so.
So ne Art flashback.
Ich frage mich, was ist eigentlich wichtig im Leben??
Eine ganz merkwürdige Lage.
Morgen werde ich mein Rollpiano rauskramen unf das Haus hier bisschen beschallen😉.
20.11.2020 um 18:36Cherokeerose schrieb:Das ist widerum nicht gut?Nicht für mich.... Zwingend..
umma schrieb:Und komm mal zum Kaffee, dann lästerst du vllt nicht mehr.Kaffee ist gut, aber Christstollen bin ich raus
20.11.2020 um 18:40Fedaykin schrieb:Nicht für michHast wohl keine Kinder?!
Fedaykin schrieb:aber Christstollen bin ich rausDann nehme ich den
Ähnliche Diskussionen