Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.10.2020 um 22:33caponata schrieb:War das bei Headhunter? :DÄhm nee...was ist das?
edit... Nee, die heißen Kopfgeldjäger anscheinend, dachte immer Headhunter
caponata schrieb:War das bei Headhunter? :DÄhm nee...was ist das?
edit... Nee, die heißen Kopfgeldjäger anscheinend, dachte immer Headhunter
Ozeanwind schrieb:So kenne ich das auch.Moin moin. Schon über eine Stunde wach. Wenn ich Sonderdienste habe, habe ich oft innerliche Unruhe, zu verpennen.
Trailblazer schrieb:Was mich zur Zeit sehr bewegt, ist der Mord an dem Lehrer im Pariser Vorort und die Umstaende unter denen er stattfand.Das ist einfach unfassbar und unbeschreiblich.
caponata schrieb:FriseurbudeWitziger Name für einen Friseursalon. Ich mag so etwas. Peppige Namen für Geschäfte.
nairobi schrieb:Und dass dieser Vater der Schülerin im Netz aufgerufen haben soll, den Lehrer auszuschalten, sollte ebenfalls geahndetEs ist ein furchtbares und unfassbares Verbrechen.
nairobi schrieb:Wenn ich Sonderdienste habe, habe ich oft innerliche Unruhe, zu verpennenDas kenne ich. Wir stellen dann noch einen extra Wecker im Telefon, um sicher zu gehen. Das beruhigt etwas.
nairobi schrieb:Croissants haben ja oft auch eine leckere Füllung.Ich esse die so gut wie nie, weil mir das zu viel Kalorien auf zu wenig Fülle im Magen sind. Da esse ich dann lieber etwas, das mehr sättigt. Wenn ich mal ein Croissant esse,dann auch nur eine herzhafte Variante, ich habs nicht so mit Süßem.
nairobi schrieb:Wenn ich Sonderdienste habe, habe ich oft innerliche Unruhe, zu verpennen.Ergeht mir generell so, wenn morgens zu ungewöhnlichen Zeiten etwas Besonderes anliegt. Ich kann dann auch nicht gut schlafen, weil ich Bedenken habe, dass ich verschlafen und mich verspäten könnte. Da spielt es auch keine Rolle, wie viele Wecker ich stelle, das beruhigt mich nicht.
Bahoma schrieb:(ich bin ja eigentlich kein Bayer sondern franke. das ist so ähnlich wie mit den galliern bei asterix und obelix)Ja, das kenne ich von meiner Verwandschaft"da unten"^^, dass so aufgedröselt wird. Interessiert uns "hier oben" nicht wirklich^^ ;)
Ozeanwind schrieb:Interessiert uns "hier oben" nicht wirklich^^ ;)wo ist hier oben eigentlich? muss man das kennen? ist das so wie mit Bielefeld? ^^
Ozeanwind schrieb:ich habs nicht so mit Süßem.Geht mir ebenso. Das sind "leere" Kalorien. Ich mag auch weder Zuckerkrümel noch Salzkrümel an Gebäck.
Deshalb habe ich auch schon seit vielen Jahren keine Berliner mehr gegessen, zu fettig und zu süß
Ozeanwind schrieb:Ergeht mir generell so, wenn morgens zu ungewöhnlichen Zeiten etwas Besonderes anliegt. Ich kann dann auch nicht gut schlafen, weil ich Bedenken habe, dass ich verschlafen und mich verspäten könnte.Anscheinend geht es vielen so. Ich habe versucht, wieder einzuschlafen, aber vergebens. So habe ich die Suppe aufgegessen, eine Maschine Wäsche gemacht, die Spülmaschine ausgeräumt, gelesen und gedaddelt.
Bahoma schrieb:Irgendwie ist mir das jetzt sehr unangenehm. Sieht ja aus wie ein Hamsterer.Naja, wenn Du das regelmäßig im gleichen Laden machst kennt man Dich ja sicher schon und weiß, dass das nicht alles in einen Haushalt geht.
nairobi schrieb:Naja, wenn Du das regelmäßig im gleichen Laden machst kennt man Dich ja sicher schon und weiß, dass das nicht alles in einen Haushalt geht.Ne. Mach ich eben ja grad nicht., ich kaufe querbeet ein.
nairobi schrieb:auszuschaltenAusgeschaltet klingt irgendwie merkwürdig in diesem Zusammenhang.
Bahoma schrieb:Das mach ich während meines privaten Einkaufs, einfach mit nem extra Bon abgerechnet.Mach das doch weiter so. Scheiss mal drauf was die Leute denken.
Bahoma schrieb:Bin jetzt echt am überlegen, ob ich Klopapier bestelle und liefern lasse....Lol Mr Devil hat gestern 44!!! Rollen WC Papier gebracht, Lidl hatte diese 22 Rollen Aktionspackung, ihm sind schiefe Blicke egal, normal vergisst er WC Papier immer, keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat, dachte ich frag lieber nicht nach
pattimay schrieb:Mach das doch weiter so. Scheiss mal drauf was die Leute denken.Sehe ich auch so! Uns allen geht das regelmäßig so, wenn wir Einkäufe für alle übernehmen. Ich möchte dann immer ein Schild mit „Ehrlich! Ich horte nicht; ich mache nur einen kleinen Einkauf für 13 Menschen!“
Bahoma schrieb:Eigentlich sollte ich mir darüber null kopf machen.DAS denke ich auch, irgendwas passt immer irgendwem nicht
Thilda schrieb:Ehrlich! Ich horte nicht; ich mache nur einen kleinen Einkauf für 13 Menschen!“Und du liest in ihren Augen "na klar, und die Erde ist eine Scheibe 🤥"