Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 12:04
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Corona sitzt aber im Rachen und weniger im Mund. Daher
Gurgeln geht den Rachen runter. Mr Trump: Do not swallow!😳No injections.....
Natürlich ist es nur ein kleiner Funken Hoffnung. Es gibt ja nix gegen das Virus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 12:14
Wie bescheuert und egoistisch kann man eigentlich sein?

https://www.n-tv.de/panorama/12-08-Coronapositive-besucht-Tochter-in-Klinik-und-kassiert-Anzeige--article21626512.html


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 12:20
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:bescheuert
😳😳😳 langsam zweifle ich an der Menschheit


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 12:27
@Cherokeerose wie findest Du das ?
20201016 121411Original anzeigen (1,7 MB)

Eben erspäht 🙃


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 12:29
Zitat von ummaumma schrieb:Lese, dass in Berlin die Sperrstunde gekippt wurde.....
Also wieder typisch:
Das versteh ich auch nicht.

Ähnlich wie mit der einen Anti-Corona Demo die vor paar Wochen vom Innensenator verboten wurde und das Verwaltungsgericht hatte das Verbot aufgehoben :palm:
Alles Idioten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 12:29
@nairobi
:'D
Wo hängt das Schild dran?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 12:31
@Pattimay
Ganz ehrlich?
Es ist doch zum kotzen.
Es werden Regeln aufgestellt und am Ende kocht jeder wieder sein eigenes Süppchen.
Da können Merkel und Co sich doch diese Stundenlangen Gespräche sparen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 12:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:hängt das Schild dran?
20201016 121403Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 12:33
@nairobi
Ui Auto.
Ich habe ja jetzt eines...


melden
16.10.2020 um 12:33Cherokeerose hat gewürfelt: 9

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 13:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Da können Merkel und Co sich doch diese Stundenlangen Gespräche sparen
Ganz meine Meinung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 13:14
Ich hätte eigentlich mehr Eigenverantwortung erwartet, dann würden wir einige dieser regeln gar nicht brauchen.
Mir persönlich isses nicht wichtig, ob in ba-wü mit 100 Menschen gefeiert werden darf und hier nur mit 25.
Mein Verstand sagt mir, dass ich im Moment gar nicht auf solche Feste gehe oder als Gastgeber einlade.
Das find ich das wirklich schlimme, dass manchem
der gedanke an "freiwilligen verzicht" gar nicht erst kommt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 13:19
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das find ich das wirklich schlimme, dass manchem
der gedanke an "freiwilligen verzicht" gar nicht erst kommt.
Das denke ich auch. Wenn sich alle am Riemen gerissen hätten, dann wären wir nicht in der derzeitigen Lage.
Aber, man wird die Menschen nie alle unter einen Hut bekommen, dazu sind wir alle zu verschieden. Was für die einen Schutzmaßnahmen bedeutet, ist für andere Bevormundung, Freiheitsentzug und was weiß ich noch alles.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 13:24
So....OT......Habe ja auch seit 3 Wochen ein neues Auto. Termin zur Ummeldung hat gedauert (Grosstadt Dortmund). War heute so weit.
Es war erstaunlich gut organisiert. 10.30 Uhr Termin, 10 Minuten vorher durfte man ins Gebäude in den Warteraum.
Wurde von mehreren Securitiyleuten überwacht und um 10.31 Uhr kam ich dran. 19,90 Euro Gebühr und eine Viertelstunde später war alles erledigt. Manchmal wundert man sich, warum dass nicht auch schon vorher machbar war organisatiorisch gesehen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 13:30
@Ninjadara
kann ich so bestätigen. War bei meiner tochter auch so. Keine wartezeiten mehr. Online- Termine wurden pünktlichst eingehalten. Total unkompliziert.
Sie hat abends um 22.00 uhr noch kurzfristig Termin für den nächsten Tag gebucht, der wohl ebenso kurzfristig von jemand anderem storniert wurde.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 13:46
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:seit 3 Wochen ein neues Auto. Termin zur Ummeldung hat gedauert (Grosstadt Dortmund).
Bin mal gespannt wie lange es hier dauert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 16:07
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Wenn sich alle am Riemen gerissen hätten, dann wären wir nicht in der derzeitigen Lage.
Wir hatten heute Polizei im Geschäft bezüglich MNS Kontrolle... ihr könnt euch nicht vorstellen, was die für Ausreden serviert bekommen haben... hoff die kommen nun öfter


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 16:09
@Thilda das hätte Dir gefallen
20201016 143810Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 17:33
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir hatten heute Polizei im Geschäft bezüglich MNS Kontrolle...
Kamen die unangemeldet?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 18:38
Heute lustiges Kennzeichen gesehen: ERB-SE.

Waren in einem traumhaften Städtchen im Odenwald.


Anzeige

1x zitiertmelden