Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 09:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nun will sie jedenfalls, mit 39, ihr
.......schon das ist für mich ne sehr fragwürdige Vorgehensweise.
Zwillinge, unbedingt mask. und fem.
Die Frau ist mMn nicht gesund.
Sie tut mir leid.
Natürlich hat das alles seine Ursachen.

Schon allein, dass sie diesen Vornamen kriegen musste.....in Verbindung mit dem Nachnamen.
Fast so wie unser Mercedes Benz.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 09:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vielleicht ein anderer Anbieter? Wenn die solch schlechten
Ja am Ende des Jahres wollen wir eh einiges wechseln: Telefon, Autoversicherung, Strom.

Wir haben immer Pech, dass egal wo wir sind der Anbieter aufgekauft wird und wechselt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 10:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Junge überhaupt schon zeugungsfähig ist ? Eher nicht.
Ausnahmen gibt es auf jeden Fall, aber dieser Junge gehört nicht dazu.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 10:05
[
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich weiß auch nicht, ob ein 10jähriger Junge überhaupt schon zeugungsfähig ist ? Eher nicht. Jedenfalls werden ja in manchen Kulturen schon 12jährige verheiratet. In meinen Augen sehr schlimm
Unwahrscheinlich... Bzw höchst individuell..

Tja das frühe verheiraten entstammt alten Zeiten.. Wobei wir natürlich sowieso negieren das die arrangierten Ehen kulturell überwiegen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 10:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die sprechen kaum deutsch, verstehen nicht was man will...
Aaaaaaaaahhhhhh
Du bist bei einer dieser direktversicherung?

Wo habt denn den Rest eurer Versicherungen laufen..? Dort solltet ihr auch mit dem kfz hin


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 10:11
Gerade auf Auto gesehen BO-ND 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 10:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:direktversicherung
Genau.
Allianz.

Ich bin bei der Huk.
Wollten aber als Zweitwagen bei meinem Mann anmelden wegen den Prozenten


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 10:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich bin bei der Huk.
Wollten aber als Zweitwagen bei meinem Mann anmelden wegen den Prozenten
Ja verständlich.

Wundert mich aber bei der Allianz mit der schlechten Telefonbetreuung🤔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 10:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wundert mich aber bei der Allianz mit der schlechten Telefonbetreuung🤔
Ich habe ein Talent für sowas.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 10:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gerade auf Auto gesehen BO-ND
Bei uns fahren viele mit ST Kennzeichen herum. Letztens stand im Stau passenderweise jemand mit ST-AU vor mir.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 10:41
lustige-katzen-gifs-gemein-34

Du bist ja doch kein Mann!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 10:45
lustige-katzen-gifs-gemein-18


lustige-katzen-gifs-gemein-17


lustige-katzen-gifs-gemein-10


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 13:24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wenn dann ne Sucuk die recht mild im Geschmack ist...gibts in eurer Region die Marke Tuna? Die ist recht mild und schmeckt sogar mir. Die ist auch nicht ganz so fettig wie andere.
Ich muss mal darauf achten.
Merguez sind ziemlich scharf. Ich mag sie, aber mein Mann nicht😉so sehr.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 14:58
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:dass sie sich derzeit dafür einsetzt, dass das Internat, das sie selbst besucht und dort viel Leid erfahren hat, geschlossen wird.
Genau.
Ich finde gut, dass sie sich dafür einsetzt, auch wenn ihre traumatischen Erlebnisse nun schon so lange her sind. Für sowas ist es ja nie zu spät.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich habe ihr öffentliches Leben immer als Maskerade wahrgenommen und mich wundert es nicht, dass da leider keine schönen Erfahrungen die Ursache sind, dass sie dieses Bild von sich erfunden hat, das sie bisher vermittelt hatte.
Sie sagte in der Doku auch, dass sie eigentlich immer nur sie selbst sein wollte, einfach nur Paris, nicht die Person, die sie für die Öffentlichkeit sein muss. Also da gab und gibt es wohl auch sehr viel Druck von der Familie aus, sie sollte einfach nur funktionieren und das Sternchen der Familie sein, schon von klein auf.

Wie so oft bei sehr reichen und berühmten Familien... Da soll nach Außen hin immer alles stimmen und wehe da tanzt einer aus der Reihe.

Ich denke, die absolute Selbstverwirklichung wird für sie nie wirklich möglich sein in ihrer Familie.
Sie hat in ihrer Doku teilweise einen Eindruck von Verlorenheit hinterlassen, ziemlich traurig.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kennt ihr eigentlich die FreeBritney Bewegung?
Ja, das ist auch ne tragische Sache.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 15:52
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Letztens stand im Stau passenderweise jemand mit ST-AU vor mir
Lustig und total passend. Jetzt WÜ-ST.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 16:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:WÜ-ST
DI-NO


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 16:17
Zitat von ummaumma schrieb:Von „Grünkohl & Pinkel“ habe ich auch schon hier im Wilden Süden gehört.
Bei uns wurde in den Grünkohl immer Rindswurst rein geschnitten


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 17:28
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bei uns wurde in den Grünkohl immer Rindswurst rein geschnitten
Ich kannte ihn früher gar nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 17:35
Zitat von ummaumma schrieb:Ich kannte ihn früher gar nicht.
Meine Schwägerin, die aus Süddeutschland stammt, hat Grünkohl auch erst durch meine Familie kennen gelernt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 18:48
@Fedaykin
Hatte nochmal bei der Allianz angerufen.
Diesmal hatte ich eine sehr freundliche Frau dran, die auch Ahnung hatte.
Sie machte uns ein Angebot das aber ziemlich teuer war.
Fast der gleiche Betrag wie der erstwagen von meinem Mann.
Naja hatten von ihr nen link per Email bekommen und dort nochmal berechnet.
Es kam immer was anderes raus...

Kann sowas sein?


Anzeige

2x zitiertmelden