Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2020 um 23:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Niemals... Als würde einer dafür seine Zeit verschenken
Aber natürlich oder wie erklärst du dir diese infamen Lügen wenn ich nach langer Almyabstinenz mal wieder hier reinschneie :}

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2020 um 23:22
So, ich verroll mich.

@Pattimay
Vermiss mich nicht, ich komme wieder :alien:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2020 um 23:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, es ist nicht immer schön unbequeme Wahrheiten anzusprechen
Ich höre da ganz klar den Neid aus dir sprechen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2020 um 23:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:ich komme wieder :alien:
Bedroht werde ich auch noch... :|

Ich...also...bin völlig fertig mit den Nerven...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2020 um 23:24
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Aber natürlich oder wie erklärst du dir diese infamen Lügen wenn ich nach langer Almyabstinenz mal wieder hier reinschneie :}
Berliner halt...die wissen es nicht besser


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2020 um 23:25
@Zyra
@Pattimay


960db4bb87b000f932e588cbd2d8d581


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2020 um 23:25
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich höre da ganz klar den Neid aus dir sprechen..
Worauf? Aufs mobbing :P:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2020 um 23:26
Ich muss wieder öfter kommen... ich bin nicht mehr in Form...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2020 um 23:26
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich muss wieder öfter kommen... ich bin nicht mehr in Form...
Keine Sorge.. Ist wie Fahrradfahren


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2020 um 23:33
Guten Nacht ihr Helden



Youtube: David Bowie Helden, German version of Heroes
David Bowie Helden, German version of Heroes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*für Berlin


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.10.2020 um 23:57
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:. Ich verfolge @Zyra
Wusste ich sofort!
Da läuft was :note:
Zitat von ZyraZyra schrieb:eigener kleiner Stalker,
Hat den nicht jeder von uns?

@Bumfuzzle
Willkommen in der verrückten Bände! :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 00:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist wie Fahrradfahren
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Youtube: David Bowie Helden, German version of Heroes
Das macht mir Angst :|


Wünsche euch auch allen eine gute Nacht!


@Cherokeerose wir sind doch keine verrückte Bande. Eher so der Typ desperate Housewives :)

@Malihülya
th


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 00:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das macht mir Angst :|
Warum?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 00:24
@Fedaykin
Gruselige, ganz gruselige Musik :|


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 00:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gruselige, ganz gruselige Musik :|
David bowie?

Kunstbanaunsin :P:

https://www.youtube.com/watch?v=u7APmRkatEU (Video: Im Afraid Of Americans David Bowie Music Video HD 1080p(Best Quality))


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 00:47
Zitat von PattimayPattimay schrieb:wir sind doch keine verrückte Bande
Ich bestehe auf meine Verrücktheit!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja hallo kleiner Jungbrunnen, ich komme frisch aus dem dark net...
Du verspottest mich -.-

Hoffentlich haste auch deine Cordhose im Dark Net gelassen, wo man sie nicht mehr sieht und findet. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 01:48
Hat hier mal jemand die Doku von/über Paris Hilton gesehen?
(The real story of Paris Hilton - This is Paris) Deutscher Untertitel ist auch vorhanden.
Hat vermutlich niemand gesehen oder? :D

Ich hab sie mir vor ein paar Tagen angesehen, weil sie mir bei Youtube vorgeschlagen wurde und ich gerade eh nix besseres zu tun hatte.
Normalerweise interessiert sie mich als Persönlichkeit gar nicht, aber ich fand die Doku dann doch gut genug, um sie zu Ende zu schauen.

Ich fand einige ihrer Aussagen ziemlich gut.
Sie sagte z.B sinngemäß irgendwo, dass sie es bereut dieses Monster erschaffen zu haben, also sich selbst, den Charakter den sie nach Außen vorgibt zu sein, für die Öffentlichkeit....und das sie es traurig findet, dass heute schon sehr junge Mädchen vor ihrer Smartphone Kamera hocken und sich letztendlich nur mit einem Filter auf Fotos hübsch finden etc. Sie fühlt da wohl eine gewisse Mitschuld, an dieser Entwicklung bei jungen Mädchen.

In ihrer Doku waren einige Aussagen dabei, die sehr selbstreflektiert waren, auch einiges von ihrer Lebensgeschichte, was doch wesentlich tiefer ging als dieses Tussi-Püppchen-Gehabe.


Wäre eigentlich die perfekte Doku für Jugendliche, weil Paris Hilton auch gut anhand ihrer eigenen Person aufzeigt, wie viel Fake in diesem ganzen Social Media herrscht, so viel heile und perfekte Welt, wo eigentlich keine heile und perfekte Welt ist.

So... Peace und Gute Nacht :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 05:24
Zitat von ummaumma schrieb:Hast du ein einfaches Rezept ohne Schweinefleisch?
Nein, das habe ich leider nicht. Ich denke, gerade der Geschmack, der durch die geräucherte Wurst(bei uns Pinkel und Mettt), die teilweise mitgekocht wird, macht den Grünkohl für mich so lecker. Die Wurst selbst esse ich persönlich nicht.

Aber so in der Art koche ich den Grünkohl selbst auch, wie in folgendem Rezept in dem eingefügten Link. Für mich persönlich sehr wichtig sind die Haferflocken, die zum Ende der Garzeit dazu gegeben werden. Die geben dem Gericht erst den für mich perfekten Geschmack und die passende Sämigkeit.
Und wie ich gerade sehe, steht da nichts von Senf, der kommt bei mir (1-2 EL mittelscharf)auch immer dazu, aber ich kann nicht einschätzen, wie das ohne die Wurst dann schmeckt.

https://www.lecker.de/gruenkohl-kochen-so-gehts-richtig-50495.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 05:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So: nun habe ich ein Auto gekauft!
@Cherokeerose
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wie irre ist das denn? Der Junge war 10 als die das Baby gezeugt haben. 10. Meine Tochter wird ja bald 10.
@Pattimay Wenn es dich interessiert, dann google mal dazu, dann wirst du in aktuelleren Berichten lesen, dass der Junge nicht der Erzeuger ist und das Mädchen anscheinend auch nicht freiwillig Sex gehabt hat.
Ich habe nur einen von mehreren Links, die es dazu gibt heraus gesucht.
https://www.news.de/panorama/855857284/14-jaehrige-in-russland-bekommt-baby-nach-vergewaltigung-mit-13-teenie-mutter-darya-sudnishnikova-startet-instagram-profil-fuer-kind/1/


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 05:54
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Hat hier mal jemand die Doku von/über Paris Hilton gesehen?
Ich habe die Doku nicht gesehen, aber einiges über Paris Hilton gelesen (vor allem auch über Schulzeit) und gestern irgendwo im TV gesehen, dass sie sich derzeit dafür einsetzt, dass das Internat, das sie selbst besucht und dort viel Leid erfahren hat, geschlossen wird.

Ich habe ihr öffentliches Leben immer als Maskerade wahrgenommen und mich wundert es nicht, dass da leider keine schönen Erfahrungen die Ursache sind, dass sie dieses Bild von sich erfunden hat, das sie bisher vermittelt hatte.

Ich kann ihr nur wünschen, dass sie, nun wo sie anscheinend zu sich selbst stehen kann, innerliche Genesung finden wird.


Anzeige

1x zitiertmelden