Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 08:00
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Eher so der Typ desperate Housewives
Sag ich doch : verrückt!
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!
Dankeschön

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 08:03
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Wenn es dich interessiert, dann google mal dazu, dann wirst du in aktuelleren Berichten lesen, dass der Junge nicht der Erzeuger ist und das Mädchen anscheinend auch nicht freiwillig Sex gehabt hat.
Ich habe nur einen von mehreren Links, die es dazu gibt heraus gesucht.
Ach du kacke, das ist ja schlimm.
Boa, jetzt schäme ich mich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 08:06
So heute Autoversicherung anrufen : online klappt bei denen gar nichts.
Mir graut schon vor der Warteschleife..

Und die Bank auch Kontaktieren, damit die Überweisung raus gehen kann ( liegt über dem zulässigen Limit)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 08:09
@Malihülya
Mit Paris Hilton ist das vermutlich ähnlich wie mit Verona Pooth. Die ist ja nun auch nicht so dämlich, wie sie immer vorgegeben hat zu sein.
Wo du von Paris Hilton schreibst...
Kennt ihr eigentlich die FreeBritney Bewegung?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 08:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:online klappt bei denen gar nichts.
Warum das denn?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 08:31
@Pattimay
Keine Ahnung.
Da kommen immer andere Preise, nirgends steht da was von Zweitwagen und Fahrer..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 08:53
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:wenn ich nach langer Almyabstinenz mal wieder hier
Hallo,

schreib mal wieder öfter, wenn du magst / kannst. Ich fand deine Posts immer gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 08:56
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Nein, das habe ich leider nicht. Ic
Vielen herzlichen Dank!👍🙋🏼‍♀️

Werde es mal probieren. Evtl mit suçuk.. Man ist ja flexibel.
Von „Grünkohl & Pinkel“ habe ich auch schon hier im Wilden Süden gehört.

@Pattimay
Meinst du, das geht?


4x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 08:58
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Da hat der Wendler wohl Nachhilfe bekommen ... im Fach "wie beendet man am schnellsten und sichersten seine Karriere".
Oh ja. So schnell wird man personata non grata. Sehr dumm von ihm.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ich bin nicht mehr in Form...
Ich habe Forum gelesen 🤪
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Ich fand einige ihrer Aussagen ziemlich gut.
Ich habe kürzlich einen kurzen Artikel über sie gelesen.
Sie ist geboren im goldenen Käfig, hat halt ein völlig anderes Leben geführt als die allermeisten anderen. Ist auch sicher nicht immer einfach gewesen. Nun will sie jedenfalls, mit 39, ihr Babyprojekt angehen. Sie hat Eizellen einfrieren lassen und möchte Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen.
Das kann man sich ja aussuchen bei so einem "Projekt".
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Wenn es dich interessiert, dann google mal dazu, dann wirst du in aktuelleren Berichten lesen, dass der Junge nicht der Erzeuger ist und das Mädchen anscheinend auch nicht freiwillig Sex gehabt hat
Oh je, das arme Mädel. Das ist wirklich eine Tragödie. Ich kann nur hoffen, dass sie gute Unterstützung hat.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mit Paris Hilton ist das vermutlich ähnlich wie mit Verona Pooth. Die ist ja nun auch nicht so dämlich, wie sie immer vorgegeben hat zu sein.
Die beiden kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen. Beide haben ja eine ganz andere Vita.
Aber Verona hat dieses Dummchen-Image schon kultiviert und damit gutes Geld verdient.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Da kommen immer andere Preise, nirgends steht da was von Zweitwagen und Fahrer..
Das sollte man tatsächlich telefonisch besprechen, um den für Dich richtigen Tarif zu finden. Da musst Du Geduld haben und notfalls auch mal 10-15 Minuten Warteschleife riskieren.




Hier scheint etwas die Sonne, habe schon ein kleines Häschen hoppeln sehen. Wir haben heute den Tag touristisch verplant, wie am Sonntag.
Gestern war bisschen einkaufen und relaxen angesagt.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 09:00
Zitat von ummaumma schrieb:Von „Grünkohl & Pinkel
Wir haben gestern Bratkartoffeln gemacht und hatten so Sauerkraut/Möhren im Glas. Das wurde mit Würstchen gut erwärmt/aufgekocht. Haben da so würzige Mettwürstchen gekauft, die geben gut Geschmack ab. Sucuk kannst Du bestimmt verwenden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 09:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Boa, jetzt schäme ich mich.
Das konntest du ja nicht ahnen, wenn du da einen Artikel gelesen hast, der schon älter ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 09:10
Zitat von ummaumma schrieb:Werde es mal probieren. Evtl mit suçuk.. Man ist ja flexibel.
Ich habe übrigens ein Rezept für orientalischen Grünkohl gefunden, vielleicht wäre das etwas für dich?
https://www.brigitte.de/rezepte/orientalischer-gruenkohl-mit-ras-el-hanout-11501480.htm


Und nach Grünkohlcurry kannst du bei Interesse auch mal googlen, da gibt es auch interessante Rezepte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 09:20
Zitat von ummaumma schrieb:Meinst du, das geht?
Wenn dann ne Sucuk die recht mild im Geschmack ist...gibts in eurer Region die Marke Tuna? Die ist recht mild und schmeckt sogar mir. Die ist auch nicht ganz so fettig wie andere.

Oder du probierst es mit Merguez Würstchen?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dummchen-Image
Mir ging es ja nur darum, nicht um ihre Vita.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 09:30
@umma

Den hier habe ich noch nie gekocht, aber schon gegessen und war begeistert, obwohl ich kein Grünkohlfan bin. Das ist wahnsinnig lecker!
https://bonding24.de/aethiopischer-gruenkohl/


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 09:47
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Das konntest du ja nicht ahnen, wenn du da einen Artikel gelesen hast, der schon älter ist
Ich weiß auch nicht, ob ein 10jähriger Junge überhaupt schon zeugungsfähig ist ? Eher nicht. Jedenfalls werden ja in manchen Kulturen schon 12jährige verheiratet. In meinen Augen sehr schlimm.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 09:48
@nairobi
Am Telefon klappt noch weniger.
Die sprechen kaum deutsch, verstehen nicht was man will...
Aaaaaaaaahhhhhh

Also nochmal online schauen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 09:48
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich habe übrigens ein Rezept für orientalischen Grünkohl gefunden, vielleicht wäre das etwas für dich?
SUPER👍👏🏻Danke🙋🏼‍♀️!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 09:51
@Cherokeerose
Vielleicht ein anderer Anbieter? Wenn die solch schlechten Service anbieten?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 09:51
@Thilda
SUPER! Danke schön.

Werde heute beide Rezepte ausdrucken.

Schön, wenn man Zeit hat und sich mit solchen Dingen beschäftigen kann. Werde ich mal öfter tun.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2020 um 09:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Am Telefon klappt noch weniger.
Die sprechen kaum deutsch
Wie die sprechen kaum Deutsch ???


Meine Schwester hat mal sehr schlechte Erfahrungen mit einer ich glaube holländischen Versicherung gemacht. Ihr Ex hatte das damals abgeschlossen. Sie hatte einen Unfall, die Gesellschaft wurde insolvent, sie blieb auf einem Teil der Kosten sitzen.


Anzeige

melden