SophiaPetrillo schrieb:Da hat der Wendler wohl Nachhilfe bekommen ... im Fach "wie beendet man am schnellsten und sichersten seine Karriere".
Oh ja. So schnell wird man personata non grata. Sehr dumm von ihm.
miezmiezmiez schrieb:ich bin nicht mehr in Form...
Ich habe Forum gelesen 🤪
Malihülya schrieb:Ich fand einige ihrer Aussagen ziemlich gut.
Ich habe kürzlich einen kurzen Artikel über sie gelesen.
Sie ist geboren im goldenen Käfig, hat halt ein völlig anderes Leben geführt als die allermeisten anderen. Ist auch sicher nicht immer einfach gewesen. Nun will sie jedenfalls, mit 39, ihr Babyprojekt angehen. Sie hat Eizellen einfrieren lassen und möchte Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen.
Das kann man sich ja aussuchen bei so einem "Projekt".
Ozeanwind schrieb:Wenn es dich interessiert, dann google mal dazu, dann wirst du in aktuelleren Berichten lesen, dass der Junge nicht der Erzeuger ist und das Mädchen anscheinend auch nicht freiwillig Sex gehabt hat
Oh je, das arme Mädel. Das ist wirklich eine Tragödie. Ich kann nur hoffen, dass sie gute Unterstützung hat.
pattimay schrieb:Mit Paris Hilton ist das vermutlich ähnlich wie mit Verona Pooth. Die ist ja nun auch nicht so dämlich, wie sie immer vorgegeben hat zu sein.
Die beiden kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen. Beide haben ja eine ganz andere Vita.
Aber Verona hat dieses Dummchen-Image schon kultiviert und damit gutes Geld verdient.
Cherokeerose schrieb:Da kommen immer andere Preise, nirgends steht da was von Zweitwagen und Fahrer..
Das sollte man tatsächlich telefonisch besprechen, um den für Dich richtigen Tarif zu finden. Da musst Du Geduld haben und notfalls auch mal 10-15 Minuten Warteschleife riskieren.
Hier scheint etwas die Sonne, habe schon ein kleines Häschen hoppeln sehen. Wir haben heute den Tag touristisch verplant, wie am Sonntag.
Gestern war bisschen einkaufen und relaxen angesagt.