Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.10.2020 um 23:09Unterstellt mir Schimpfworte die ich niiiiieeee ohne rot zu werden und im Boden zu versinken über die Lippen bekommen würde :engel:Zyra schrieb:Was hat sie gemacht
Unterstellt mir Schimpfworte die ich niiiiieeee ohne rot zu werden und im Boden zu versinken über die Lippen bekommen würde :engel:Zyra schrieb:Was hat sie gemacht
pattimay schrieb:Diesmal weiss ich es tatsächlich nicht! :engel:
Wenn ausgerechnet ihr beide die Engel benutzt, macht mich das immer ganz besonders misstrauisch ... :|miezmiezmiez schrieb:Unterstellt mir Schimpfworte die ich niiiiieeee ohne rot zu werden und im Boden zu versinken über die Lippen bekommen würde :engel:
Aber nicht doch...Zyra schrieb:Wenn ausgerechnet ihr beide die Engel benutzt, macht mich das immer ganz besonders misstrauisch ... :|
Du erkennst es also auch... Ich werde hier ganz klar gemobbt.Fedaykin schrieb:Mmh mir fällt nur nichts gutes ein
Ppff ein f. u. ist kein mobbingpattimay schrieb:Du erkennst es also auch... Ich werde hier ganz klar gemobbt
Fakten aufzuzeigen ist kein mobbing..pattimay schrieb:Jetzt werde ich auch noch aufgrund meiner Herkunft von @Fedaykin gemobbt
Niemals... Als würde einer dafür seine Zeit verschenken :troll:miezmiezmiez schrieb:Ich werde hier ganz klar diffamiert :{
Ja, es ist nicht immer schön unbequeme Wahrheiten anzusprechenpattimay schrieb:ch habe aber gesehen wie du dir dabei ins Gesicht gefasst hast
Du weisst einfach nicht wann Schluss ist und musst immer noch einen drauf setzen...tzz...miezmiezmiez schrieb:war nett