Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.10.2020 um 23:09Zyra schrieb:Was hat sie gemachtUnterstellt mir Schimpfworte die ich niiiiieeee ohne rot zu werden und im Boden zu versinken über die Lippen bekommen würde :engel:
Zyra schrieb:Was hat sie gemachtUnterstellt mir Schimpfworte die ich niiiiieeee ohne rot zu werden und im Boden zu versinken über die Lippen bekommen würde :engel:
pattimay schrieb:Diesmal weiss ich es tatsächlich nicht! :engel:
miezmiezmiez schrieb:Unterstellt mir Schimpfworte die ich niiiiieeee ohne rot zu werden und im Boden zu versinken über die Lippen bekommen würde :engel:Wenn ausgerechnet ihr beide die Engel benutzt, macht mich das immer ganz besonders misstrauisch ... :|
Zyra schrieb:Wenn ausgerechnet ihr beide die Engel benutzt, macht mich das immer ganz besonders misstrauisch ... :|Aber nicht doch...
Fedaykin schrieb:Mmh mir fällt nur nichts gutes einDu erkennst es also auch... Ich werde hier ganz klar gemobbt.
pattimay schrieb:Du erkennst es also auch... Ich werde hier ganz klar gemobbtPpff ein f. u. ist kein mobbing
pattimay schrieb:Jetzt werde ich auch noch aufgrund meiner Herkunft von @Fedaykin gemobbtFakten aufzuzeigen ist kein mobbing..
miezmiezmiez schrieb:Ich werde hier ganz klar diffamiert :{Niemals... Als würde einer dafür seine Zeit verschenken :troll:
pattimay schrieb:ch habe aber gesehen wie du dir dabei ins Gesicht gefasst hastJa, es ist nicht immer schön unbequeme Wahrheiten anzusprechen
miezmiezmiez schrieb:war nettDu weisst einfach nicht wann Schluss ist und musst immer noch einen drauf setzen...tzz...