Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.10.2020 um 12:27Ozeanwind schrieb:55Ihn vermissen nicht allzu viele.....
Heidewitzka, den Wendler hat der Verschwörungswahnsinn nun an auch
Darf gerne Mr Mtrup unterhalten.....
Falls er Englisch kann....🤣
Ozeanwind schrieb:55Ihn vermissen nicht allzu viele.....
Heidewitzka, den Wendler hat der Verschwörungswahnsinn nun an auch
nairobi schrieb:In unserer Stadt wird am Wochenende mal wieder eine Fliegerbombe entschärft.Ach ich bin ja ein Depp. Ist erst übernächsten Sonntag. Es dauert so lange, alles zu organisieren. Es sind mehrere Krankenhäuser, Pflegeheime usw. betroffen.
Ozeanwind schrieb:Heidewitzka, den Wendler hat der Verschwörungswahnsinn nun an auch gepackt.Für fünf lausige Minuten fame macht der echt alles.😁
nairobi schrieb:schön und gediegen, im alten Stil.Also nichts für uns. Wir haben zwar nur drei von fünf Kindern dabei, aber gediegen und im alten Stil passt dann doch nicht dazu...:-)
nairobi schrieb:Das ist bestimmt auch total interessant, vor allem für Kinder 👍Besonders die momentane Ausstellung ist der Knaller! Der Panorama-Rundblick eines Gartens aus der Perspektive eines Insekts. Meine Tochter ist schon total aufgeregt deswegen.
SophiaPetrillo schrieb:ZwiebellookAuf jeden Fall! Ich bekomme jetzt schon Beklemmungen bei dem Gedanken an die hohe Luftfeuchtigkeit im Tropenhaus, aber es hilft ja nix...
pattimay schrieb:HochzeitstagYeah! Ich gratuliere! 🥳🥳
Ozeanwind schrieb:Heidewitzka, den Wendler hat der Verschwörungswahnsinn nun an auch gepackt. 🙄Ich verstehe seinen Punkt ja nicht mal; das ist ja völlig wirr...
Ninjadara schrieb:erlaubtIch stehe wirklich auf dem Schlauch... wieso sollte es auch nicht erlaubt sein?
Thilda schrieb:Warum schreibst du nicht Trump?@Thilda
umma schrieb:Ich fühle mich so einfach wohler.Inwiefern denn wohler? Halt mich bitte nicht für blöd, aber ich verstehe das Problem nicht.
Die ganze Welt kann schließlich mitlesen - falls es sie interessiert.
Thilda schrieb:Also nichts für uns. Wir haben zwar nur drei von fünf Kindern dabei, aber gediegen und im alten Stil passt dann doch nicht dazuDas hatte ich bereits vermutet 😂. Ja, sogar lebhaft vorgestellt.
Thilda schrieb:LuftfeuchtigkeitDas ist, wie wenn man gegen eine Wand läuft...doof für Brillenträger...🤓
Cherokeerose schrieb:So, heute haben wir ein richtig gutes Auto gefunden.Das klingt ja toll. Freut mich sehr für Euch! Ist es von privat? Erzähl' !
Wenige Kilometer, mit Garantie, sehr gute Ausstattung usw.
umma schrieb:Die ganze Welt kann schließlich mitlesen - falls es sie interessiert.Da bleibt nur offline leben, wenn man das ganz verhindern wollen würde. :D
nairobi schrieb:Ist es von privat? Erzähl' !Vom Händler.
nairobi schrieb:Meine Eltern müssen doch nicht evakuiert werdenGlück gehabt.
pattimay schrieb:Ne Freundin und ich haben uns früher den "Spaß" gemacht und am Telefon Schlagwörter wie Al-Qaida, Bush, Boom, Bin Laden, Amerika usw. gesagt :palm:Und? Kam niemand vorbei? :D
Thilda schrieb:Inwiefern denn wohler? Halt mich bitte nicht für blöd, aber ich verstehe das Problem nicht.@Thilda
Trailblazer schrieb:Ich denke, manche haben doch ziemlichen Respekt vor dem langen Arm der Amis...Na ja, vor dem „langen Arm der Amis“