Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.10.2020 um 12:27Ihn vermissen nicht allzu viele.....Ozeanwind schrieb:55
Heidewitzka, den Wendler hat der Verschwörungswahnsinn nun an auch
Darf gerne Mr Mtrup unterhalten.....
Falls er Englisch kann....🤣
Ihn vermissen nicht allzu viele.....Ozeanwind schrieb:55
Heidewitzka, den Wendler hat der Verschwörungswahnsinn nun an auch
Ach ich bin ja ein Depp. Ist erst übernächsten Sonntag. Es dauert so lange, alles zu organisieren. Es sind mehrere Krankenhäuser, Pflegeheime usw. betroffen.nairobi schrieb:In unserer Stadt wird am Wochenende mal wieder eine Fliegerbombe entschärft.
Für fünf lausige Minuten fame macht der echt alles.😁Ozeanwind schrieb:Heidewitzka, den Wendler hat der Verschwörungswahnsinn nun an auch gepackt.
Also nichts für uns. Wir haben zwar nur drei von fünf Kindern dabei, aber gediegen und im alten Stil passt dann doch nicht dazu...:-)nairobi schrieb:schön und gediegen, im alten Stil.
Besonders die momentane Ausstellung ist der Knaller! Der Panorama-Rundblick eines Gartens aus der Perspektive eines Insekts. Meine Tochter ist schon total aufgeregt deswegen.nairobi schrieb:Das ist bestimmt auch total interessant, vor allem für Kinder 👍
Auf jeden Fall! Ich bekomme jetzt schon Beklemmungen bei dem Gedanken an die hohe Luftfeuchtigkeit im Tropenhaus, aber es hilft ja nix...SophiaPetrillo schrieb:Zwiebellook
Yeah! Ich gratuliere! 🥳🥳pattimay schrieb:Hochzeitstag
Ich verstehe seinen Punkt ja nicht mal; das ist ja völlig wirr...Ozeanwind schrieb:Heidewitzka, den Wendler hat der Verschwörungswahnsinn nun an auch gepackt. 🙄
Ich stehe wirklich auf dem Schlauch... wieso sollte es auch nicht erlaubt sein?Ninjadara schrieb:erlaubt
@ThildaThilda schrieb:Warum schreibst du nicht Trump?
Inwiefern denn wohler? Halt mich bitte nicht für blöd, aber ich verstehe das Problem nicht.umma schrieb:Ich fühle mich so einfach wohler.
Die ganze Welt kann schließlich mitlesen - falls es sie interessiert.
Das hatte ich bereits vermutet 😂. Ja, sogar lebhaft vorgestellt.Thilda schrieb:Also nichts für uns. Wir haben zwar nur drei von fünf Kindern dabei, aber gediegen und im alten Stil passt dann doch nicht dazu
Das ist, wie wenn man gegen eine Wand läuft...doof für Brillenträger...🤓Thilda schrieb:Luftfeuchtigkeit
Das klingt ja toll. Freut mich sehr für Euch! Ist es von privat? Erzähl' !Cherokeerose schrieb:So, heute haben wir ein richtig gutes Auto gefunden.
Wenige Kilometer, mit Garantie, sehr gute Ausstattung usw.
Da bleibt nur offline leben, wenn man das ganz verhindern wollen würde. :Dumma schrieb:Die ganze Welt kann schließlich mitlesen - falls es sie interessiert.
Vom Händler.nairobi schrieb:Ist es von privat? Erzähl' !
Glück gehabt.nairobi schrieb:Meine Eltern müssen doch nicht evakuiert werden
Und? Kam niemand vorbei? :Dpattimay schrieb:Ne Freundin und ich haben uns früher den "Spaß" gemacht und am Telefon Schlagwörter wie Al-Qaida, Bush, Boom, Bin Laden, Amerika usw. gesagt :palm:
@ThildaThilda schrieb:Inwiefern denn wohler? Halt mich bitte nicht für blöd, aber ich verstehe das Problem nicht.
Na ja, vor dem „langen Arm der Amis“Trailblazer schrieb:Ich denke, manche haben doch ziemlichen Respekt vor dem langen Arm der Amis...