Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.10.2020 um 09:33Cherokeerose schrieb:Wir haben gerade beschlossen das es ein Polo wird und wir morgen Probe fahren werdenKlingt sinnvoll
Cherokeerose schrieb:Wir haben gerade beschlossen das es ein Polo wird und wir morgen Probe fahren werdenKlingt sinnvoll
Cherokeerose schrieb:Morgen.Hör auf‘s Herz. Dann wirst du glücklich😉!
Genau 3 Jahre und knapp 1 Jahr erst gefahren...
Noch blutjunger Anfänger.
Wir schauen uns doch noch mal einen Polo an, mein Herz ist da irgendwie hängen geblieben
nairobi schrieb:früher gab es "3 in 1", jetzt "13 in 1Nur verkaufstaktik.
nairobi schrieb:Es musste aber der Krankenwagen kommen.Zu euch?
Cherokeerose schrieb:verkaufstaktikJa, was soll da denn alles drin sein. Vorher war es Reinigungsmittel, Klarspüler und Entkalker. Das reicht ja wohl.
Cherokeerose schrieb:Zu euch?Der RTW kam die Woche fast jeden Tag. Am Montag wurde ein Kollege abgeholt.
Was ist passiert
nairobi schrieb:Am Montag
nairobi schrieb:Gestern
nairobi schrieb:heuteOje, bei euch ist ja was los!
nairobi schrieb:aber auch schon mal erforderlich wegen dem Bürger.Versteh ich nicht
Cherokeerose schrieb:Versteh ich nichtManchmal hat jemand ein medizinisches Problem, im weitesten Sinn.
nairobi schrieb:In den USA ist heute "Stelle-eine-dumme-Frage-Tag".😅Na, da haben die ja ein wunderbares Leitbild.....
umma schrieb:Na, da haben die ja ein wunderbares Leitbild..Genau, passt ja 🙄
Thilda schrieb:Ab heute auch in Niedersachsen!Das ist schön. Im Oktober gibt es ja oft noch schöne Tage. Ist was geplant?
nairobi schrieb:Im Oktober gibt es ja oft noch schöne Tage. Ist was geplant?Normalerweise fahren meine Schwester und ich mit den Kindern immer an die Nordsee, aber das schenken wir uns in diesem Jahr.