Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.10.2020 um 09:33Klingt sinnvollCherokeerose schrieb:Wir haben gerade beschlossen das es ein Polo wird und wir morgen Probe fahren werden
Klingt sinnvollCherokeerose schrieb:Wir haben gerade beschlossen das es ein Polo wird und wir morgen Probe fahren werden
Hör auf‘s Herz. Dann wirst du glücklich😉!Cherokeerose schrieb:Morgen.
Genau 3 Jahre und knapp 1 Jahr erst gefahren...
Noch blutjunger Anfänger.
Wir schauen uns doch noch mal einen Polo an, mein Herz ist da irgendwie hängen geblieben
Nur verkaufstaktik.nairobi schrieb:früher gab es "3 in 1", jetzt "13 in 1
Zu euch?nairobi schrieb:Es musste aber der Krankenwagen kommen.
Ja, was soll da denn alles drin sein. Vorher war es Reinigungsmittel, Klarspüler und Entkalker. Das reicht ja wohl.Cherokeerose schrieb:verkaufstaktik
Der RTW kam die Woche fast jeden Tag. Am Montag wurde ein Kollege abgeholt.Cherokeerose schrieb:Zu euch?
Was ist passiert
nairobi schrieb:Am Montag
nairobi schrieb:Gestern
Oje, bei euch ist ja was los!nairobi schrieb:heute
Versteh ich nichtnairobi schrieb:aber auch schon mal erforderlich wegen dem Bürger.
Manchmal hat jemand ein medizinisches Problem, im weitesten Sinn.Cherokeerose schrieb:Versteh ich nicht
Na, da haben die ja ein wunderbares Leitbild.....nairobi schrieb:In den USA ist heute "Stelle-eine-dumme-Frage-Tag".😅
Genau, passt ja 🙄umma schrieb:Na, da haben die ja ein wunderbares Leitbild..
Das ist schön. Im Oktober gibt es ja oft noch schöne Tage. Ist was geplant?Thilda schrieb:Ab heute auch in Niedersachsen!
Normalerweise fahren meine Schwester und ich mit den Kindern immer an die Nordsee, aber das schenken wir uns in diesem Jahr.nairobi schrieb:Im Oktober gibt es ja oft noch schöne Tage. Ist was geplant?