Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 07:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was sagt denn die ältere Schwester zu dem Erdenbürger
Die ist auch sehr Happy und möchte sich ständig mit ihr beschäftigen. Aber noch ist das Ganze ja auch völlig neu für sie.
Zitat von nairobinairobi schrieb:ist das Dummheit, Faulheit, Nachlässigkeit, oder alles zusammen ? Wenn die ganze Vorarbeit doch schon vom Lehrer gemacht wird ?
Vor allem Faulheit und Nachlässigkeit.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bei der ersten Corona Demo in Berlin waren übrigens um die 30.000 Teilnehmer.
Ach, frag doch mal den Atilla, das waren über eine Millionen. Quasi das halbe Volk war auf der Straße. Alles andere sind fake-News des Deep State.
Zitat von nairobinairobi schrieb:.Eminem ist wohl der bekannteste und erfolgreichste Rapper. Auch schon Ende 40.
Der ist aber auch schon länger nicht mehr gut 😅 mMn
Alles, was so um den Dreh der Eminem Show erschienen ist, ist weiterhin super. Aber er hat schon länger deutlich nachgelassen.

Aber immer noch besser als "Rapper" wie z.B.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Apache
der selbst mit dem vollen Autotunes-Programm kaum einen geraden Ton raus bekommt. Das ist für mich deutscher Trash-Rap.

Ich habe kürzlich eine Dokumentation gesehen, ich glaube beim Y-Kollektiv, wie Deutsche Rapper durch Tricks und Hacks in den Charts nach oben gehievt werden. Kostet die Künstler bzw. deren Manager (die laut des Insiders ohne Wissen der Künstler veranlassen) einen ordentlichen 5-stelligen Betrag, der Erfolg bringt ihnen aber ein Vielfaches dessen wieder ein. So sollen laut des Insiders (auch von ihm selbst, er bietet diesen "Service" an) auch einige der aktuell großen Deutschrapper groß gemacht worden sein. (Genaue Namen wollte er natürlich keine nennen)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 07:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:hast Du den Golf jetzt eigentlich schon?
Nein.
Es kann sein das es doch ein Hyundai i10 wird da er im Unterhalt günstiger ist.
Nächste Woche wollen wir nochmal zz eunem Händler und schauen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 07:38
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:der selbst mit dem vollen Autotunes-Programm kaum einen geraden Ton raus bekommt.
Apache ist aber tatsächlich einer der wirklich singen kann, auch live und ohne Autotune.
Unter trash rap verstehe ich eher was anderes. Seine Texte find ich auch gut, selbstironisch, Gesellschaftskritisch und nicht nur die ganze Zeit das Gangster bla bla.
Und er hat seinen eigenen Stil. Gut, man merkt die Einflüsse von Bausa, aber nun gut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 07:50
@Mr.Wölkchen
Das hier ist Trash Rap https://youtu.be/3fmDrVwXdC0

KULT Trash Rap :D Atze Jope :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 08:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Apache ist aber tatsächlich einer der wirklich singen kann, auch live und ohne Autotune.
Unter trash rap verstehe ich eher was anderes. Seine Texte find ich auch gut, selbstironisch, Gesellschaftskritisch und nicht nur die ganze Zeit das Gangster bla bla.
Und er hat seinen eigenen Stil. Gut, man merkt die Einflüsse von Bausa, aber nun gut.
Ich kenne von ihm vor allem dieses Roller-Lied und das ist inhaltlich völlig hohl. Vielleicht hab ich deswegen dieses gelinde gesagt eher dürftige Bild von ihm und tue ihm in Bezug auf andere, mir unbekannte Lieder damit Unrecht.
Allerdings habe ich im Radio auch schon zwei drei andere gehört und fand die auch nicht besser (wenn auch vielleicht nicht ganz so hohl)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 08:49
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Die ist auch sehr Happy und möchte sich ständig mit ihr beschäftigen. Aber noch ist das Ganze ja auch völlig neu für sie.
Ja, natürlich. Neugeborene sind ja auch noch sehr klein und man muss ja einige Wochen das schwere Köpfchen gut stützen. Aber das wird sie bestimmt bald hinkriegen.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Vor allem Faulheit und Nachlässigkeit.
Mir tun die Kinder dieser Leute Leid. Vermutlich sind sie auf anderen Gebieten ebenfalls faul und nachlässig...
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Deutsche Rapper durch Tricks und Hacks in den Charts nach oben gehievt werden. Kostet die Künstler bzw. deren Manager (die laut des Insiders ohne Wissen der Künstler veranlassen) einen ordentlichen 5-stelligen Betrag,
Das hat mit "Kunst/Können" dann ja relativ wenig zu tun 🙄
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:.
Es kann sein das es doch ein Hyundai i10 wird da er im Unterhalt günstiger ist.
Mein Polo ist eigentlich auch recht günstig, glaube ich
Wichtig ist ja auch eine längere Probefahrt. Man muss sich in der Karre auch wohl fühlen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 09:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:künstlich ausländische Sprechweise und der Gossenslang.
Letzte Woche im biergarten. Zwei junge männer, einer mit freundin. Plötzlich brüllt der eine: ey digga, bros before hoes. 🙈. Die erwähnte madame hoe hat nichtmal gezuckt und schön weiter in ihr Handy geglotzt. Jo alda...ehrenmann und so...👌


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 09:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wichtig ist ja auch eine längere Probefahrt. Man muss sich in der Karre auch wohl fühlen.
Sehe ich auch so


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 09:51
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Plötzlich brüllt der eine: ey digga, bros before hoes. 🙈. Die erwähnte madame hoe hat nichtmal gezuckt und schön weiter in ihr Handy geglotzt. Jo alda...ehrenmann und so...👌
Krasse Scheiße, ey!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 10:36
Zitat von BahomaBahoma schrieb:madame hoe hat nichtmal gezuckt
Ist sie ein Opfa ?
Nein, sie weiß genau, dass der gnädige Herr schon bald andere Töne anschlagen wird...wenn das Schw*nzchen wieder steht 😆


Herr Nairobi macht Strammen Max. Ob das eine Bahnung ist 😜


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 10:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Herr Nairobi macht Strammen Max. Ob das eine Bahnung ist
bestimmt, musst heut aufpassen! :)


melden
29.08.2020 um 10:54Lothar hat gewürfelt: 6

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 10:55
Siehste @nairobi ,die gewürfelte sex passt wie die Faust aufs Auge.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 14:18
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 14:31
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ey digga, bros before hoes.
Ich kannte das Wort Hoes überhaupt nicht (das Mädel am Tisch aber anscheinen auch nicht, grins). Musste ich googlen. Ich merke, ich bin zu alt für den Scheiss.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 14:48
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Hoes
Ich wette, die kannte den spruch. 😇 ich denke, die war das gelaber gewöhnt. Abgebrüht, nicht mal mehr ein zucken wert🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 15:09
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:zu alt für den Scheiss
Wobei man so ganz allgemein sagen muss das es in jeder Altersklasse unlustige sexistische Sprüche gibt :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 15:11
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich wette, die kannte den spruch.
Bestimmt!


Bausa bringt ein neues Album heraus.



So, die Demo wurde - wie nicht anders zu erwarten war - aufgelöst. Das muss ein Konglomerat von Neonazis, Rechtsextremen, Linken, Reichsbürgern, Coronaskeptikern, Coronaleugnern und sonstwie Unzufriedenen gewesen sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 15:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:So, die Demo wurde - wie nicht anders zu erwarten war - aufgelöst.
Naja, mehr oder weniger erfolgreich. Die ganzeb Gruppen sind kaum auseinander zuhalten. Die nächste Kundgebung findet gleich statt, auch da hält man sich selbstverständlich nicht an den Abstand.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.08.2020 um 15:16
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Die nächste Kundgebung findet gleich statt, auch da hält man sich selbstverständlich nicht an den Abstand
Ja - alles ganz super 🤦‍♀️


melden