Wenn Helden nach Antworten suchen...
29.08.2020 um 07:33nairobi schrieb:Was sagt denn die ältere Schwester zu dem ErdenbürgerDie ist auch sehr Happy und möchte sich ständig mit ihr beschäftigen. Aber noch ist das Ganze ja auch völlig neu für sie.
nairobi schrieb:ist das Dummheit, Faulheit, Nachlässigkeit, oder alles zusammen ? Wenn die ganze Vorarbeit doch schon vom Lehrer gemacht wird ?Vor allem Faulheit und Nachlässigkeit.
pattimay schrieb:Bei der ersten Corona Demo in Berlin waren übrigens um die 30.000 Teilnehmer.Ach, frag doch mal den Atilla, das waren über eine Millionen. Quasi das halbe Volk war auf der Straße. Alles andere sind fake-News des Deep State.
nairobi schrieb:.Eminem ist wohl der bekannteste und erfolgreichste Rapper. Auch schon Ende 40.Der ist aber auch schon länger nicht mehr gut 😅 mMn
Alles, was so um den Dreh der Eminem Show erschienen ist, ist weiterhin super. Aber er hat schon länger deutlich nachgelassen.
Aber immer noch besser als "Rapper" wie z.B.
nairobi schrieb:Apacheder selbst mit dem vollen Autotunes-Programm kaum einen geraden Ton raus bekommt. Das ist für mich deutscher Trash-Rap.
Ich habe kürzlich eine Dokumentation gesehen, ich glaube beim Y-Kollektiv, wie Deutsche Rapper durch Tricks und Hacks in den Charts nach oben gehievt werden. Kostet die Künstler bzw. deren Manager (die laut des Insiders ohne Wissen der Künstler veranlassen) einen ordentlichen 5-stelligen Betrag, der Erfolg bringt ihnen aber ein Vielfaches dessen wieder ein. So sollen laut des Insiders (auch von ihm selbst, er bietet diesen "Service" an) auch einige der aktuell großen Deutschrapper groß gemacht worden sein. (Genaue Namen wollte er natürlich keine nennen)