pattimay schrieb:das klingt als wäre es ein Reste Auflauf ^^
Thunfisch und Würstchen in Kombination
Jein. Was weg musste waren die Käsewürstchen (wäre ganz sicher nicht Deins gewesen 😉), denn wegen zwei Würstchen lohnt es sich nicht, den Grill anzuwerfen, und die Packung war schon auf. Alles andere wurde frisch da reingeschnippelt und geöffnet (2 Dosen Thunfisch).
Aufläufe an sich sind natürlich gut geeignet, um Reste zu verwerten und der Phantasie sind im Grunde keine Grenzen gesetzt. Das gart dann ca. 1/2 h im Ofen (Umluft) und bekommt durch den Käse eine schöne bräunliche Kruste. Und jeder von uns hat heute auch noch eine gute Portion für die Arbeit.
Wenn meine Wäsche gleich aufgehängt ist, werde ich meine neuen Schuhe anziehen und zur Arbeit fahren. Wollte erst das Rad nehmen, aber da komme ich ja schon geschwitzt an und dazu habe ich heute keine Lust. In den Sommerferien ist es in unserer Tiefgarage zum Glück auch leerer als sonst.
Bin ganz happy, weil ich zwei Paar Rieker-Schuhe gefunden habe, da läuft man ja göttlich drin. Ein Paar sollte 59,90 Euro kosten, doch da ich zwei nahm gab die Verkäuferin einen kleinen Rabatt und es waren dann 115 Euro. Dass ich Schuhe fand war Zufall. Eigentlich wollten wir Mama Klamotten kaufen. Sie fand eine Hose und mein Freund zwei T-Shirts. Alle zufrieden !