Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 10:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sind das diese rosaroten? Die hatte jetzt mal jemand mitgebracht und ich fand sie ziemlich eklig. Die klassischen Raffaello mag ich aber.
In der Sommer-Editon sind sowohl die klassischen, als auch die mit Himbeere, sprich die rosaroten. Ich habe die kürzlich geschenkt bekommen und finde die mit Himbeere auch nicht gerade lecker. Die herkömmlichen mag ich um einiges lieber.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 10:09
@Himmelsbesen
Wusste nicht mal, dass der Geschmack Himbeere sein sollte ^^ Für mich haben die irgendwie nur extreeem süß und nach purer Chemie geschmeckt :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 10:19
@Zyra
Bin ganz deiner Meinung. Dass das Himbeere sein soll, weiß ich nur, weil es auf der Packung stand. Ich hätte das vom Geschmack her auch nicht einordnen können. Wie du schon schriebst extrem süß und pure Chemie. Die Sorte hätte man sich sparen können.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 10:22
Ich krieg hier gleich die Kriiiiiise !!!!!

Sitz im Büro und muss nen Regiebericht erstellen.
Links auf dem Grundstück neben dem Büro werden Steine für ne Terrasse geflext und rechts finden wohl Baumfällarbeiten mit ner Motorsäge statt.
Mir stehen langsam die Haare zu berge...meine Konzentration is im Arsch...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 10:37
@Bahoma
Kopfhörer ;O))


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 11:02
@Bahoma ich fühle mit dir

Habe gerade eine Klausur geschrieben. Mäharbeiten und Bauarbeiten vor dem Haus, Akkubohrer oder dergleichen beim Nachbarn unter uns. Top Bedingungen zum konzentrieren^^
Zum Glück wars nur Physik.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 11:07
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Regiebericht
Was ist das ?


Das mit dem Lärm ist ja echt völlig der Konzentration abträglich! Kenne das...🙄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 11:07
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:nur Physik
Nur Physik 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 11:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir machen sicher so ein Mal die Woche so einen Nudelauflauf
Bei mir sind es Gemüseeintöpfe. Ich brauche mindestens einmal in der Woche nen Eintopf, manchmal auch öfter. 😀


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 11:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nur Physik 😅
Für mich ja^^
Ich musste mich im Chemiestudium schon relativ tief mit der Physik verfassen. Im Ingenieurswesen dann wesentlich seichter. Und jetzt als Wahlpflichtfach im Grundschullehramt... Ich glaube die Abstufung in Mittelmeer (Chemie) - Bodensee (Chemieingenieurwesens) - Pfütze vorm Haus nach leichtem Regen (Grundschullehramt) trifft es als Vergleich ganz gut, wie tief die einzelnen Studiengänge fachlich in die Physik eingestiegen sind.
Dafür kam jetzt natürlich noch Didaktik dazu. In der Klausur abgefragt wurde jedoch nur das fachliche Verständnis. Eine Physik-Arbeit in der Sekundarstufe eines Gymnasiums wird vermutlich kaum weniger anspruchsvoll konzipiert sein als die Klausur heute.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 11:18
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Gemüseeintöpfe
Das bringt mich auf eine Idee.....👍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 11:34
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Kopfhörer ;O))
hätte ich sogar hier, aber dann hör ich das Telefon vll nicht mehr :)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ist das ?
Ein Regiebericht / Rapport ist eine Zusammenstellung von Stundenlohnarbeiten auf der Baustelle.
Praktisch die ausführliche Version anstatt pauschaler Arbeiten zum Festpreis.

Arbeitsstunden und Materialverbrauch einzeln aufgeführt für den Kunden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 11:37
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Mir stehen langsam die Haare zu berge...meine Konzentration is im Arsch...
Ähh heut überall Chaos 👿


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 11:41
@Thilda...der bite away hat die Generalprobe mit Bravour bestanden.
Zwei Stiche am Wochenende und beide ohne Gezicke. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 12:10
@Bahoma
freut mich, dass dich der bite away bisher überzeugen konnte, wie gesagt, benutze ihn seit zig jahren und habe mir erst
einmal einen neuen zulegen müssen, aber nur weil eine Batterie ausgelaufen war.
Im Urlaub in Griechenland war ich ein Jahr die Heldin am kleinen Privatstrand, weil da grad grosses Wespensterben war und die Leute
Stiche hatten. Bis auf eine Frau, die das Dingen 20 mal draufgehalten hat und sich verbrannt hat, waren alle ganz angetan.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 12:35
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Regiebericht
Again what learned, danke.
Das erinnert mich an die KH-Rechnung meiner Mutter. Was da alles aufgeführt ist...Coronazuschlag war übrigens nur 50 Euro zum erhöhten Aufwand von Materialbeschaffung.

Heute habe ich beim Krankenhaus angerufen und konnte nach mehrmaligen Verbundenwerden in Erfahrung bringen, dass das KH nicht direkt mit der Krankenkasse abgerechnet hat, da diese das abgelehnt habe. Höh ? Wussten wir nix von. Nun fahre ich später nochmal bei Papa vorbei und fülle mit ihm den Leistungsantrag aus. Den für die Beihilfestelle
hatten wir bereits fertig gemacht.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:bite away hat die Generalprobe
Ich bin auch zufrieden, wobei ich lediglich einen älteren Stich behandelt habe, 3 Mal insgesamt. Kein lästiges Jucken und Brennen mehr.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Bis auf eine Frau, die das Dingen 20 mal draufgehalten hat und sich verbrannt hat, waren alle ganz angetan.
Nicht zu fassen...es steht ja in der Anleitung, wie oft man das maximal anwenden soll🙈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 12:59
@nairobi
Sie hatte ja nicht die Anleitung, weil es mein Gerät war. Aber ich hatte es ihr gesagt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 16:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das bringt mich auf eine Idee.....👍
Lust auf Gemüseeintopf bekommen?

Ich hab vorhin ein italienisches Zwiebel-Artischockenbrot gebacken.... seeeehr lecker 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 17:10
@Ninjadara
@Bahoma

Ich hatte den Bite away ja auch sofort bestellt und konnte ihn inzwischen innerfamiliär und bei mir selbst schon diverse Male anwenden und bin echt begeistert. Die Quaddelbildung ist minimal und der Juckreiz sofort weg. Danke nochmal für den Tipp! 👍🏻😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.07.2020 um 17:34
@Thilda
😁👍


Anzeige

melden