Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.07.2020 um 10:43Himmelsbesen schrieb:Und ich habe KEINEN EINZIGEN Mückenstich. Wollte ich nur mal so mitteilen :)Wir sind solidarisch und lassen uns beide stechen 😝
Himmelsbesen schrieb:Und ich habe KEINEN EINZIGEN Mückenstich. Wollte ich nur mal so mitteilen :)Wir sind solidarisch und lassen uns beide stechen 😝
nairobi schrieb:ist eine so genannte "Mini-Wassermelone".Ich finde sie auch immer sehr groß... Aber wir lieben die vom türkischen Laden. Die ganzen sind riesig. Oft kaufen wir eine viertel Melone.
Bahoma schrieb:karl dall" lässt grüßen. hat mich so ein mistvieh heimlich insOuh yeah...das ist ja noch besser als mein Horn..
Augenlid gestochen. yeeeeh….das sah sexy aus...
umma schrieb:Die türkischen schmecken m. M. n. besser als alle anderen.Das liegt an der Sorte. Manche Discounter, wie Lidl und Netto bieten die auch schon an. Durairgendwas nennt sich die Sorte. Die sind so länglich, oval. Länglich Ovaler ist saftiger. Rund eher süßer. Dann darauf achten das sie einen schönen gelben Fleck haben und Kerben und Narben. Das sind Zeichen das sie reif sind. Und wenn sie diesen...wie nennt man das...dieses Stummelbupsie Dingens da...wenn das noch dran ist, ist auch gut und dann sollte es braun sein.
pattimay schrieb:StummelbupsieJa, genau... das ist der wissenschaftlich und botanisch korrekte Ausdruck! 🤣
umma schrieb:Die türkischen schmecken m. M. n. besser als alle anderen.Würde ich so unterschreiben
pattimay schrieb:Das hier war auch tollKenne ich nicht, bzw. habe ich jetzt nicht wiedererkannt. War nach dem ersten 20 Sekunden auch nicht so meins.
Thilda schrieb:Ja, genau... das ist der wissenschaftlich und botanisch korrekte Ausdruck! 🤣:cool:
umma schrieb:Und wenn sie sich ärgern wollen, sagen sie schon mal:Wie nett ^^
„Du hast nen Kopf wie ne Melone“.
Mr.Wölkchen schrieb:Kenne ich nicht, bzw. habe ich jetzt nicht wiedererkannt. War nach dem ersten 20 Sekunden auch nicht so meins.Hupps, na wenn dir das erste schon so gut gefallen hat dann wird dir das auch gefallen https://youtu.be/BRjElakrB6Y
Du hast zweimal den gleichen Link gepostet ;)
pattimay schrieb:Hach, so in Erinnerungen schwelgen muss manchmal auch sein... Da war ich zarte 15/16 :DAls ich 15 Jahre jung war, da war das DER Song auf unseren Partys
Thilda schrieb:Ja, genau... das ist der wissenschaftlich und botanisch korrekte Ausdruck! 🤣Da gibt es ja auch etliche wissenschaftliche Abhandlunge zu. Also zum Stummelbupsie. ;O))
pattimay schrieb:erinnert mich so an meine Jugend, das lief damals auf jeder PartyKenne ich glaube ich nicht. Dass es zwei Mal das Gleiche war ist mir auch aufgefallen. Was meintest Du denn tatsächlich?
Himmelsbesen schrieb::DDa war ich so um die 12, glaube ich.
Als ich 15 Jahre jung war, da war das DER Song auf unseren Partys
pattimay schrieb:Das erinnert mich so an meine Jugend, das lief damals auf jeder Party.Jaaaa, ich erinnere mich an den Song, der ging damals einfach durch die Decke :D
Ninjadara schrieb:Da gibt es ja auch etliche wissenschaftliche Abhandlunge zu. Also zum Stummelbupsie. ;O))Legendär sind ja
Malihülya schrieb:Ich mag diesen Song mit ihmHört sich gut an !
Thilda schrieb:PömpeldingensPömpel ist doch eigentlich ein umgangssprachlicher Ausdruck für Ausgussreiniger ?
nairobi schrieb:Rate mal, was mein Schatz heute gekocht hat ? Und zwar eine Menge für eine Großfamilie ?Nudelauflauf? 😄