Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.07.2020 um 17:36Habt ihr schon mal in den Chat geschaut?
Da kann man jetzt Quiz spielen
Da kann man jetzt Quiz spielen
Malihülya schrieb:Lust auf Gemüseeintopf bekommen?Ja, so in etwa ☺
Cherokeerose schrieb:Chat geschautWo genau ?
nairobi schrieb:Wo genau ?Du hast oben neben dem Allmy Logo eine Übersicht über alle Bereiche.
Ray. schrieb:Lungenentzündung verschleppt oder so etwas in der Art. Es gab Schatten auf der Lunge zu sehen.Das hatte ich vor Jahren auch...scheint aber keine schlimmeren Folgen gehabt zu haben.
pattimay schrieb:Ey, keine Ahnung was das hier für ne spooky Voodoo Gruppe ist, aber seitdem ihr hier über Mückenstiche gequasselt habt bekomme ich welche.Ich habe ungelogen einen mitten auf der Stirn und sehe aus wie eine billigversion von das letzte Einhorn ^^Also was immer ihr hier macht: hört auf damit! oOach Gottchen :)
Bahoma schrieb:BaustelleBei uns steht auch ein großer Hubwagen. Ein Baum muss beschnitten werden. Ist aber auf der anderen Seite. Ich habe nur den normalen Straßenlärm...
Himmelsbesen schrieb:KEINEN EINZIGEN MückenstichDu Glückliche. Ich bin bereits komplett zerstochen. Mücken lieben mich -.- Wenn ich mit meinem Freund wo bin, gehen die immer nur auf mich, ich bin also sein persönlicher Mückenschutz.
Himmelsbesen schrieb:KEINEN EINZIGEN Mückenstich.Das ist super. Heißt natürlich nicht, dass es nicht noch kommen kann. Denke, ich werde meinen Stich gleich ein drittes Mal für heute behandeln.
Zyra schrieb:Mücken lieben michMich wohl nicht, das war schon immer so und ich bin nicht böse drum.