Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 19:41
@Thilda
So einfach ganz manchmal sein😁😇


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 19:48
@Thilda
Ich hab da gesucht, aber nur Sets gefunden, also fünf verschiedene Farben im Set oder so. Das will ich aber nicht, ich möchte die gerne einzeln kaufen. Einen Minilippenstift in der Farbe Rosenholz/altrosa.

Ich habe allerdings nicht nach "Proben" gesucht, sondern entweder nach "Lippenstift Reisegröße" oder "Lippenstift Mini".


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 19:49
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Vielleicht eine Palette? Da findet man ja meist div. Farben und dann einfach mit einem Pinsel auftragen.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Vll in den Adventkalendern ? Allerdings dann wahrscheinlich nicht in den Farben , die du magst.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ich würde sagen als Proben in Parfümerien oder Müller Drogeriemarkt.zumindest habe ich dort sowas als goodie bekommen
Ich will ja nur eine einzige Farbe und ein Stück. Das ist nämlich meistens das Problem. ☺️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 19:53
Wenn ich nach "Lippenstift Probe" bei Amazon suche, krieg ich entweder Leerbehälter zum Befüllen oder Sets. Liegt vielleicht daran, dass nicht alle Verkäufer nach Österreich verschicken.


Screenshot 20200616-195204Original anzeigen (0,6 MB)


melden
16.06.2020 um 19:53violetluna hat gewürfelt: 2

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 20:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:@Thilda
Ich hab da gesucht, aber nur Sets gefunden, also fünf verschiedene Farben im Set oder so. Das will ich aber nicht, ich möchte die gerne einzeln kaufen. Einen Minilippenstift in der Farbe Rosenholz/altrosa.
Ja, da gibt es meistens Sets, das stimmt. Einzelne Lippenstifte hab ich da auch nicht gefunden.
Hast du mal über einen festeren Konturenstift in der Farbe nachgedacht? Die halten sich länger und lassen sich in den meisten Fällen auch gut flächig auf der Lippe verteilen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 21:08
@violetluna
Worum geht es dir bei der miniversion?ich frag nur, weil es so viele Lippenstifte gibt für kleines Geld.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 21:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eine Beautyfrage: weiß jemand, wo man Minigrößen von Lip Gloss, Lippenstiften usw. bekommt?
Versuche es mal in einem Yves Rocher Geschäft früher hatten die so Miniproben Lippenstifte


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.06.2020 um 21:30
@devil075
Stimmt auch ,wenn man so ein Abo hatte kriegte man immer eine Menge von
proben✌


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 01:08
Zitat von ThildaThilda schrieb:Hast du mal über einen festeren Konturenstift in der Farbe nachgedacht? Die halten sich länger und lassen sich in den meisten Fällen auch gut flächig auf der Lippe verteilen.
Das ist eine gute Idee, danke!
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Worum geht es dir bei der miniversion?ich frag nur, weil es so viele Lippenstifte gibt für kleines Geld.
Ich will nicht unnötig viel wegwerfen, das ist einfach Ressourcenverschwendung, immer mindestens die Hälfte eines Produktes wegzuwerfen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Versuche es mal in einem Yves Rocher Geschäft früher hatten die so Miniproben Lippenstifte
Stimmt, daran erinnere ich mich auch noch, da kamen früher laufend Postwurfsendungen. Danke!


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 06:38
Spoiler
IMG-20200617-WA0001



Wenn der Darm sich nicht mit Verdauungsstätigkeiten befassen muss, hat man Energie ohne Ende. Kann heute ganz normal arbeiten gehen. Heute steht aber noch ein weiterer Check an...aber nicht hinten rum, sondern vorne 😁..

@Violetluna...Pröbchen schön und gut, aber die Farbe muss Dir ja auch zusagen. Wie ist denn die Haltbarkeit eines Lippenstiftes ? 2/3 Jahre, bei gescheiter Aufbewahrung?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 07:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Stimmt, daran erinnere ich mich auch noch, da kamen früher laufend Postwurfsendungen. Danke
Guten Morgen - hab gerade Yves Rocher bestellt, man das letzte Mal war sicher vor 10 Jahren 😂 aber es gibt noch Geschenke


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 08:23
Zitat von devil075devil075 schrieb:aber es gibt noch Geschenke
Klar, da gab es immer einiges, nicht alles kann man brauchen. Ist eigentlich überteuert, dort, finde ich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 09:42
Naaaa, habt ihr euch auch alle schon die CoronaApp runter geladen?

Ich ja, ich denke allerdings das zu wenig sie nutzen werden.

Neukölln scheint sich übrigens gerade zu einem neuen Hotspot zu entwickeln...jippie!


4x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 09:57
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naaaa, habt ihr euch auch alle schon die CoronaApp runter geladen?
Ja, gestern schon ganz früh am Morgen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 09:59
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naaaa, habt ihr euch auch alle schon die CoronaApp runter geladen?
Nein, ich glaube auch nicht das ich es tun werde.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 10:10
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nein, ich glaube auch nicht das ich es tun werde.
Ich glaub ich auch nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 10:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist eigentlich überteuert
Um ehrlich zu sein, sind meine Kosmetika normal teurer


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 10:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naaaa, habt ihr euch auch alle schon die CoronaApp runter geladen?
Nein. Erzähl mal, was kann die? Bin da nicht mehr am aktuellen Stand.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.06.2020 um 10:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Violetluna...Pröbchen schön und gut, aber die Farbe muss Dir ja auch zusagen. Wie ist denn die Haltbarkeit eines Lippenstiftes ? 2/3 Jahre, bei gescheiter Aufbewahrung?
Es geht mir ja nicht um Proben, sondern dass ich gerne Schminksachen in Minigrößen kaufen würde, weil ich einfach die Normalgrößen nicht aufbrauchen kann.

Die MHD ist 12 Monate bei Lippenstiften, 6 Monate bei Lipgloss, so steht es zumindest auf den Aufklebern auf den Produkten. Meist halten sie sicher länger, aber trotzdem brauch ich die nie in der Zeit auf. Ich habe letztens Sachen weggeschmissen, die waren schon 3 oder 4 Jahre alt und dann ekelt es mich schon, es bilden sich darin ja auch Mikroorganismen, immerhin hat man damit immer Kontakt mit der Haut.

Ein Gesichtsgel ist mir letztens auch gekippt, das war auch schon ein paar Monate offen. Das war eigentlich immer klar und plötzlich fiel mir auf, dass es sich getrübt hat. Ich hab dann daran gerochen und es roch wie die alten Tafelschwämme/Tafeltücher in der Schule bei den Kreidetafeln, so komisch sauer. Ich hatte es ganz normal im Spiegelschrank im Bad aufbewahrt, da war es zumindest vor Licht geschützt. Ab in den Mist damit!

Mir ist auch schon aufgefallen, dass bei mir bei Mascara, die einige Monate offen ist, die Augenlider am Lidrand zu brennen beginnen oder bei Lippenprodukten dann die Mundwinkel wund werden. Spätestens dann muss ich das Produkt wegwerfen und dann ist es meist noch mindestens halbvoll (das empfinde ich als Verschwendung).

Ich habe angenommen, dass es wohl vielen Menschen so geht und mich deshalb gewundert, dass es immer nur so große Mengen zu kaufen gibt.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naaaa, habt ihr euch auch alle schon die CoronaApp runter geladen?

Ich ja, ich denke allerdings das zu wenig sie nutzen werden.
Nein, ist das jetzt in Deutschland denn Pflicht? Wenn nein, lade ich sie mir sicher nicht runter, ich bin ja gegen solche Apps wegen des Datenschutzes. Wäre sie Pflicht und würde das auch irgendwie kontrolliert, bliebe mir nichts anderes übrig, als sie zu installieren, wenn ich das nächste Mal nach Deutschland fahre. Aber sobald ich wieder weg wäre, flöge auch die App wieder vom Handy.

Ich glaube, die App ist in Österreich jetzt mehr oder weniger vom Tisch, ich habe schon länger nichts mehr darüber gelesen. Die Menschen sind noch sauer wegen der falsch kommunizierten Covid-19-Verordnung, da will man wohl den Bogen jetzt nicht überspannen. Außerdem gibt es jetzt auch den Ibiza-Untersuchungsausschuss, daher rückt Corona in Österreich derzeit etwas in den Hintergrund.

Norbert Hofer (FPÖ) hat außerdem mal wieder einen typischen FPÖ-Sager geliefert. Zum Genieren, diese Partei.

https://www.diepresse.com/5827144/hofer-koran-gefahrlicher-als-corona


4x zitiertmelden