Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.464 von 3.362vorherige 1 ... 1.3641.4141.4541.4621.4631.4641.4651.4661.4741.5141.564 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
15.06.2020 um 19:32nairobi schrieb:Sollte man meinen !!!Und das hat der Arzt absichtlich so gemacht oder wie? Wie hat er das begründet? Dass man mal was verwechselt, kann ich mir vorstellen, aber warum das jemand absichtlich machen sollte, leuchtet mir auch nicht ein.
Der Kollege sagte heute, die ihm bekannte Krankenschwester habe ihm erzählt, dass der Arzt bei einem Toten Corona vermerkt habe, obwohl das nicht der Fall gewesen sei. Darin kann ich keinen Sinn entdecken.
15.06.2020 um 20:19violetluna schrieb:Und das hat der Arzt absichtlich so gemacht oder wie? Wie hat er das begründet? Dass man mal was verwechselt, kann ich mir vorstellen, aber warum das jemand absichtlich machen sollte, leuchtet mir auch nicht ein.Ohne jetzt was unterstellen zu wollen, aber vielleicht hatte das finanzielle Gründe.
In der Klinik meiner Schwägerin haben sie auch eine Corona-Station, die fast leer ist und entsprechend auch personell nur auf Minimum besetzt. Pro leeres Bett bekommen sie vom Bund täglich 500€. Damit machen die aktuell ordentlich Reibach.
Vielleicht gibt es von Vater Staat ja auch Geld für behandelte/verstorbene Corona-Fälle? Keine Ahnung
15.06.2020 um 20:37Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.06.2020 um 20:53Cherokeerose schrieb:Wer lust hat beim Allmy Clash teilzunehmen kann sich hier meldenQuasi Debattier-Duelle?
Diskussion: CoA 2020: Teilnehmer - Thread
Gar nicht mal uninteressant, fehlt mir aber leider die Zeit für
15.06.2020 um 21:10@Mr.Wölkchen
Genau.
Es wird zu zweit zu einem bestimmten Thema diskutiert.
Dabei ist der eine Pro der andere Kontra.
Eine Runde läuft immer 24 Stunden.
Termine lassen sich bestimmt absprechen
Genau.
Es wird zu zweit zu einem bestimmten Thema diskutiert.
Dabei ist der eine Pro der andere Kontra.
Eine Runde läuft immer 24 Stunden.
Termine lassen sich bestimmt absprechen
15.06.2020 um 21:34@Cherokeerose
Ich freu mich schon auf den Clash :Y: Bin gespannt, wie die Teilnehmer sich schlagen werden
Ich freu mich schon auf den Clash :Y: Bin gespannt, wie die Teilnehmer sich schlagen werden
15.06.2020 um 21:38@Zyra
Bin auch gespannt.
Hoffe ich bekomme das alles mit der Orga hin.
Bin für die Teilnehmer zuständig..
Bin auch gespannt.
Hoffe ich bekomme das alles mit der Orga hin.
Bin für die Teilnehmer zuständig..
15.06.2020 um 21:41Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.06.2020 um 22:52So langsam akklimatisiere ich mich wieder. Letzten Freitag bekam ich eine Mail, dass mein Amaz.-Konto gehackt wurde. Zuerst dachte ich, dass wäre wieder so eine Fake-Mail, um meine Daten per Klick auf irgend einen Button, abzugreifen.
Nachdem ich eine Stunde mit Amazon telefoniert hatte, haben sie das Problem behoben. Der Hacker hatte meine Zugangsmail verändert und meine Handy-Nr. entfernt. Ein Schaden war durch schnelles Handeln von Amazon nicht entstanden und man versicherte mir, dass selbst wenn ein Schaden entstanden wäre, sie sich darum gekümmert hätten.
Danach habe ich die letzten Tage damit zugebracht, alle meine Zugangsdaten zu allen möglichen Anbietern doppelt und dreifach zu sichern und besagte E-Mail-Adresse aus dem Verkehr zu ziehen.
Inzwischen lasse ich Passwörter generieren.
Nachdem ich eine Stunde mit Amazon telefoniert hatte, haben sie das Problem behoben. Der Hacker hatte meine Zugangsmail verändert und meine Handy-Nr. entfernt. Ein Schaden war durch schnelles Handeln von Amazon nicht entstanden und man versicherte mir, dass selbst wenn ein Schaden entstanden wäre, sie sich darum gekümmert hätten.
Danach habe ich die letzten Tage damit zugebracht, alle meine Zugangsdaten zu allen möglichen Anbietern doppelt und dreifach zu sichern und besagte E-Mail-Adresse aus dem Verkehr zu ziehen.
Inzwischen lasse ich Passwörter generieren.
15.06.2020 um 23:07SophiaPetrillo schrieb:Inzwischen lasse ich Passwörter generieren.Mache ich mittlerweile auch. Gut, dass dir kein Schaden entstanden ist!
15.06.2020 um 23:17
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2020 um 06:21Cherokeerose schrieb:schon mal in Eurer Liste merkenDas klingt interessant.
violetluna schrieb:Und das hat der Arzt absichtlich so gemacht oder wie?Anscheinend ja. Er wird darin einen Sinn oder Vorteil gesehen haben, denke ich. Krankenhäuser mit Coronapatienten werden vielleicht bevorzugt behandelt ??
SophiaPetrillo schrieb:Danach habe ich die letzten Tage damit zugebracht, alle meine Zugangsdaten zu allen möglichen Anbietern doppelt und dreifach zu sichern und besagte E-Mail-Adresse aus dem Verkehr zu ziehenWie unangenehm. Gut, dass Amazon da so aufmerksam und fix war. Du hättest es wahrscheinlich erst gemerkt, wenn vom Konto Gelder abgebucht worden wären.
Nachdem ich gestern Abend geraume Zeit im Bad verbracht habe, geht es heute Morgen weiter mit "Teil 2 des Plans".
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2020 um 06:33In den letzten Tagen waren schwere Unwetter. Wohl auch da, wo wir vor Kurzem noch urlaubsmäßig waren...
Ganz tragisch:
Ein 44j. Mann war bei Bekannten auf einer Gartenparty. Er wollte gerade seine Notdurft verrichten und stand unter dem Strommast einer Hochspannungsleitung, in den der Blitz einschlug. Erste Hilfe konnte ihn nicht zurückholen. Es soll ein Politiker gewesen sein.
Ganz tragisch:
Ein 44j. Mann war bei Bekannten auf einer Gartenparty. Er wollte gerade seine Notdurft verrichten und stand unter dem Strommast einer Hochspannungsleitung, in den der Blitz einschlug. Erste Hilfe konnte ihn nicht zurückholen. Es soll ein Politiker gewesen sein.
16.06.2020 um 08:42nairobi schrieb:Nachdem ich gestern Abend geraume Zeit im Bad verbracht habe, geht es heute Morgen weiter mit "Teil 2 des Plans".Putzen oder Beauty?
nairobi schrieb:Erste Hilfe konnte ihn nicht zurückholen. Es soll ein Politiker gewesen sein.Das tut mir sehr leid.
Habe in unserer Tageszeitung davon gelesen
16.06.2020 um 08:49
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2020 um 09:57Cherokeerose schrieb:Putzen oder BeautyDas erste trifft eher zu...ich glaube, jetzt habe ich es bald geschafft...es ist nicht so einfach, das alles zu trinken.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.06.2020 um 09:58Jetzt haben wir ja bald schon Sommeranfang...
Ähnliche Diskussionen