Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.05.2020 um 22:03Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir in diesen ungewöhnlichen Zeiten auf die Fürsorge des Miteinanders zählen könnten. Geschissen
caponata schrieb:Eben. Ich mein, wenn ich irgendwo in einem Zitat lese, dass einer der reichsten Menschen der Welt die Weltbevölkerung mittels Zwangsimpfung dezimieren wolle, dann ist doch das erste, was ich tue, den Zusammenhang des Zitas zu recherchieren.Gib Gates keine Chance!!11!1!
Mr.Wölkchen schrieb:Da betrachtest du es aber sehr einseitig.Nee, deswegen schrieb ich ja auch das man sowohl Rechte als auch Pflichten hat und auch diese Pflichten wahrnehmen muss.
Ninjadara schrieb:Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir in diesen ungewöhnlichen Zeiten auf die Fürsorge des Miteinanders zählen könnten.Das geht auch ohne Überwachung.
pattimay schrieb:Ganz allgemein finde ich es immer schade das nach der Trennung viele alleinerziehend sind. Denn auch nach einer Trennung muss das ja nicht sein, schade...Ich habe es ja so verstanden, dass der Vater des Kindes sich nur kümmern möchte, wenn er gerade Lust darauf hat. Dann darf er aber auch nicht erwarten, dass man ihm da groß entgegen kommt.
50:50 Konstellationen find ich persönlich ja super, wenn es funktioniert.
Ninjadara schrieb:Anscheinend nicht. Ich hoffe nur dass dein Verhalten jetzt einfach nur ein Trotzverhalten ist.Aha. Jetzt bin ich rechthaberisch, stur, dumm und trotzig auch noch.
caponata schrieb:Edit, ich muss aber sagen, dass der gleichzeitige Betrieb von Ghostery und Adblock+ auf den Webseiten eines anderen Forums das maximal mögliche an Trackern und Werbung geblockt hat. 😏Darüber brauchst Du Dir hier keine Gedanken zu machen. Dieses Forum ist (mit Hilfe der Unterstützer) werbefrei, was ich als sehr angenehm empfinde. :)
SophiaPetrillo schrieb:Darüber brauchst Du Dir hier keine Gedanken zu machen. Dieses Forum ist (mit Hilfe der Unterstützer) werbefrei, was ich als sehr angenehm empfinde. :)Hier stört mich das bisschen Werbung hier nicht. Aber woanders war die Seite ja mit zig Trackern vollgeladen.
SophiaPetrillo schrieb:Mich nervt das, dass wenn ich im W-Lan meines Mannes war ... ich dann Werbung für Herrenhemden bekomme.Das geht ja noch. 😅
caponata schrieb:Hier stört mich das bisschen Werbung hier nichtWelche Werbung?
caponata schrieb:Das geht ja noch. 😅Wahrscheinlich bekommt er die neuesten Nagellackkollektionen und anderen Weibskram angezeigt. 😅
Cherokeerose schrieb:Welche Werbung?Jetzt bin ich verwirrt, du hast recht.
Ich habe hier noch nie welche gesehen
SophiaPetrillo schrieb:Wahrscheinlich bekommt er die neuesten Nagellackkollektionen und anderen Weibskram angezeigt.Jetzt habt ihr immer gleich etwas, wenn euch keine Geschenkideen einfallen. 😁
Cherokeerose schrieb:Liegt wohl an BrowserLiegt nicht am Browser ... liegt am Forum. :)
caponata schrieb:Jetzt habt ihr immer gleich etwas, wenn euch keine Geschenkideen einfallen. 😁Da kann nach hinten losgehen ... letztens erst ... lassen Sie ihr Haus schätzen und wir verkaufen es dann für Sie. 😅
Ninjadara schrieb:Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir in diesen ungewöhnlichen Zeiten auf die Fürsorge des Miteinanders zählen könnten. GeschissenGuten Morgen
devil075 schrieb:Naja eigentlich hat er mehr als 1 Jahrzehnt warten müssen, bis ich mich entschieden hab..Moin Moin
Wie schnell wart ihr?
caponata schrieb:Ich meine hier mal kleine Werbebanner gesehen zu haben. 🤔Ja, gab es. Am Handy, mit einem anderen Browser als an meinem PC, habe ich die auch gesehen.
Mr.Wölkchen schrieb:Dazu kommt, dass er keiner seiner Verpflichtungen nachkommt, die Kleine ständig mit leeren Versprechungen enttäuscht, im letzten Moment absagt und vieles mehr.Das würde mir auch übel aufstoßen, er scheint sich da nicht wirklich Gedanken darüber zu machen, was sein Verhalten bei seinem Kind verursacht.
Mr.Wölkchen schrieb:Aber ganz sicher strecken wir uns nicht auch noch nach ihm und tanzen nach seiner Pfeife.Das kann ich sehr gut nachvollziehen, auch zum Wohle des Kindes, wenn nicht ständig hin und her geplant wird, je nachdem, wie der Kindsvater gerade Lust und Laune hat.
caponata schrieb:KinderblutringWas meinst Du damit? Meinst Du KiPo ?
Mr.Wölkchen schrieb:Wie gesagt, absolut flexibel, sodass wir in der Regel auch 1-2 Tage alles über den Kopf werfen können, sind wir aufgrund unserer zahlreichen Verpflichtungen nicht.Das ist doch so üblich; man hat ja so seine Termine, die man versucht, zu koordinieren. Arbeit, Schule, Kindergarten, Arztbesuche, Geburtstage, viele Kinder haben ja noch Veranstaltungen wie Musikschule, Schwimmunterricht etc.
Mr.Wölkchen schrieb:Dazu kommt, dass er keiner seiner Verpflichtungen nachkommt, die Kleine ständig mit leeren Versprechungen enttäuscht, im letzten Moment absagt und vieles mehr.So etwas tut mir in der Seele weh, wenn ich so etwas lese oder höre.
violetluna schrieb:Das geht auch ohne ÜberwachungWie ?
pattimay schrieb:Ganz allgemein finde ich es immer schade das nach der Trennung viele alleinerziehend sind. Denn auch nach einer Trennung muss das ja nicht sein, schade...Und es gibt viele Trennungen, von10 Paaren trennen sich ?4?5?
50:50 Konstellationen find ich persönlich ja super, wenn es funktioniert.
SophiaPetrillo schrieb:Wahrscheinlich bekommt er die neuesten Nagellackkollektionen und anderen Weibskram angezeigt.Hehe.
Himmelsbesen schrieb:. Als der Entschluss dann da war, haben wir sofort Nägel mit Köpfen gemacht und sind am Montagnachmittag sofort zum Standesamt gegangen und haben den Termin festgelegt.Das illegale "Nageln" wurde legalisiert 😉
violetluna schrieb:Ich kann mich ja nicht um alles kümmern.Verlangt auch keiner. Andere haben die Arschkarte 🤨
nairobi schrieb:KinderblutringNein.
Was meinst Du damit? Meinst Du KiPo