Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 05:48
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Einer aus unserer Stufe wurde gefragt, ob er ein Mädchen aus der Stufe mag. Er hat das vehement verneint und war dabei auch nicht gerade sehr freundlich. Hat unter anderem etwas in Richtung "von so einem Mondgesicht (sie hat ein recht rundes Gesicht mit hoher Stirn) will ich doch nichts". Am nächsten Tag waren die beiden ein Paar.
Das habe ich bei Jungen des öfteren mitbekommen und bin dann meist hellhörig geworden, denn das war oftmals ein Zeichen dafür, dass sie das Mädchen an sich schon gut fanden, es aber nicht zugeben mochten, und so wurde statt dessen erst recht über sie hergezogen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 07:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:@nairobi gibts eas neues von deiner Mama?
Ich hatte gestern Abend noch angerufen und habe erfahren, dass sie auf der linken Seite operiert wurde und auf der Intensivstation lag. Ich werde da heute Vormittag nochmal anrufen, auch in Absprache mit meinem Vater. Wir müssen ihr ja auch Sachen vorbei bringen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 07:24
@miezmiezmiez zu Deiner Katze
Spoiler
FB IMG 1590211385799



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 07:40
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das habe ich bei Jungen des öfteren mitbekommen und bin dann meist hellhörig geworden, denn das war oftmals ein Zeichen dafür, dass sie das Mädchen an sich schon gut fanden, es aber nicht zugeben mochten, und so
Ja, dieses Verhaltensmuster kenne ich auch. Aber eher so mit 12/13 Jahren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 07:45
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Es gibt so Momente, wo ich Ausdrucksweisen lese, die ich von Gleichaltrigen nicht kenne (eher von Jüngeren) und die ich selbst, spaßeshalber bzw. flapsig, nicht nutzen würde, dann kommt bei mir selbst dieser Eindruck auf.
Also wenn es dich tröstet, manchmal gehts mir auch so. Allerdings kaum hier, das ist mehr eine RL-Sache. Da höre ich von Gleichaltrigen oft Dinge, die ich gar nicht verstehe (sind oft so Social Media "Slangs" mit denen ich halt gar nix am Hut habe) oder, wie du sagst, zwar kenne aber nicht selbst benutzen würde.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 08:57
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Tom Hardy?! Kennst du docj wohl?
Kenne ich nur vom Namen. Aber...nicht unattraktiv. Gibt es nicht auch so einen Designer ähnlichen Namens ? Mit einem Totenkopf als Logo 🤔


Um 10 Uhr hole ich Papa ab und er bringt Sachen ins Krankenhaus....Kleidung, Medikamente, Brille usw.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 08:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Charakter an sich verändert sich ja nicht unbedingt im Alter.
Zum Glück nicht. Leute die ihren Charakter vorgegeben geändert zu haben sind meistens mit Vorsicht zu genießen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also sie wird zur Zeit operiert. Beide Oberarme sind gebrochen 😖.
Gute Besserung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 09:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gibt es nicht auch so einen Designer ähnlichen Namens ? Mit einem Totenkopf als Logo 🤔
Ed Hardy. Der hat sich eine Zeit lang mit seinen Motiven dumm und dämlich verdient an Männern in der Midlife-Crisis und Jugendlichen, die zu den Coolen gehören wollten.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 09:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also wenn es dich tröstet, manchmal gehts mir auch so.
Das ist lieb, aber Trost bedarf es da nicht 😉 Ich habe auch kein Problem mit meinem Alter, falls das so rüber gekommen sein sollte. Im Gegenteil, ich fühle mich nun wohler und entspannter als in meinen jüngeren Jahren 😊
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ja, dieses Verhaltensmuster kenne ich auch. Aber eher so mit 12/13 Jahren.
Ich habe das auch schon bei über dreißigjährigen mitbekommen. Aber das waren glücklicherweise Ausnahmen.
Da hat sich z.B. ein Bekannter über die recht üppige Figur einer anderen Bekannten lustig gemacht und über diese hergezogen. Die beiden würden dann trotzdem ein Paar und später stellte sich heraus, dass er genau diesen Figurtyp sehr attraktiv findet, das aber nicht zugeben mochte.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 09:05
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ed Hardy
Genau. Ist mir vor 1 Minute wieder eingefallen. Gibt es nicht auch schon Mundschutz von Designern inzwischen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 09:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Um 10 Uhr hole ich Papa ab und er bringt Sachen ins Krankenhaus....Kleidung, Medikamente, Brille usw.
Euch weiterhin alles Gute!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 09:12
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:später stellte sich heraus, dass er genau diesen Figurtyp sehr attraktiv findet, das aber nicht zugeben mochte.
Finde ich traurig


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 09:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Um 10 Uhr hole ich Papa ab und er bringt Sachen ins Krankenhaus....Kleidung, Medikamente, Brille usw.
Alles gute weiterhin für deine Mama


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 09:13
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Finde ich traurig
Ich auch und feige noch dazu.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 09:22
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe auch kein Problem mit meinem Alter, falls das so rüber gekommen sein sollte. Im Gegenteil, ich fühle mich nun wohler und entspannter als in meinen jüngeren Jahren 😊
Sehr gut :) Dachte wirklich kurz, du wärst bisschen geknickt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 09:24
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich auch und feige noch dazu.
Ah... siechste... das wollte ich auch schreiben, laufe aber noch nicht ganz rund
3E6A2F3C-FF6C-4221-ACCC-B66557D164FC


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 09:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Um 10 Uhr hole ich Papa ab und er bringt Sachen ins Krankenhaus....Kleidung, Medikamente, Brille usw.
Na dann hoffe ich das es ihr den Umständen entsprechend gut geht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gibt es nicht auch schon Mundschutz von Designern inzwischen?
Von Van Laack. Die haben sogar ein gutes Preis Leistungsverhältnis, sind waschbar und 5 Stück kosten 9,99€.


@all...

Mal ne Frage, könntet ihr mit jemandem gut, eng befreundet sein, der so gar nicht eure politische Einstellung teilt? Bspw. auf dem rechten Auge blind ist?


8x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 09:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sehr gut :) Dachte wirklich kurz, du wärst bisschen geknickt
Nee, alles gut 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 09:42
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mal ne Frage, könntet ihr mit jemandem gut, eng befreundet sein, der so gar nicht eure politische Einstellung teilt? Bspw. auf dem rechten Auge blind ist?
Boah schwierig, hab mir die Frage auch mal gestellt, weil eine Freundin von mir durch ihren Partner etwas nach rechts gerutscht ist ...
Wir sind nach wie vor befreundet, weil sie 1. mit sich reden lässt und 2. sie das ganze nicht aktiv auslebt. Also da wird nicht geschimpft, da werden nicht alle über einen Kamm geschert etc.

Also ich würde sagen, das ist auch ein bisschen eine Frage der "Intensität" ... weißt du, wie ich meine?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.05.2020 um 09:43
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mal ne Frage, könntet ihr mit jemandem gut, eng befreundet sein, der so gar nicht eure politische Einstellung teilt? Bspw. auf dem rechten Auge blind ist?
Definitv nein, zumindest nicht wenn es in diese Richtung geht.


Anzeige

melden