nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.05.2020 um 12:43pattimay schrieb:Bei @miezmiezmiez weiss ich bspw. das sie bei meimem Schwarm das kotzen kriegen würdeWäre ja auch ungünstig, wenn die Geschmäcker alle gleich wären 😇
Ninjadara schrieb:MusikgeschmackDer verändert sich ja durchaus auch im Laufe der Zeit.
Ich höre z.B. sehr gerne klassische Musik. Dazu hatte ich in meiner Jugend und lange danach keinen Zugang.
Ninjadara schrieb:Quatsch. Das ist doch keine Frage des AltersAttraktivität ist keinesfalls automatisch eine Frage des Alters. Meine Schwägerin war mal eine "Miss", so mit Anfang 20. Mit fast 60 ist sie jetzt immer noch attraktiv, wenn auch natürlich keine junge Frau mehr.
pattimay schrieb:Ach shit. Das klingt fies. Hoffe sie übersteht die OP gut.Ich glaube auch nicht, dass er sie wirklich hätte auffangen können. Man kennt das doch selbst: etwas kippt und man reagiert zu spät, um das noch aufzuhalten. Am Ende wäre mein Vater selbst gestürzt und hätte sich verletzt.
Dein Vater soll sich keine Vorwürfe machen, selbst wenn wie soll er sie denn auffangen. Ach Mensch
Vor Kurzem ist doch Uwe Seeler, inzwischen 83, zu Hause gefallen, hat sich die Hüfte gebrochen und musste notoperiert werden.
nairobi schrieb:Schawarma-SpürhundGestern haben wir zum ersten Mal syrisches Essen bestellt. Jeder so ein Ofengericht. Allerdings werden wir das nicht mehr bestellen. Es war irre viel Lammfleisch drin. Aber kein gutes Fleisch. Sehnig, knorpelig, fett. Der Hund hat sich gefreut.
Das hat uns wirklich sehr schwer im Magen gelegen. Mein Freund musste heute Nacht sogar etwas erbrechen. 😷
Ich habe nicht alles geschafft. Ich habe es für den Hund eingefroren.
Mr.Wölkchen schrieb:. Er hat das vehement verneint und war dabei auch nicht gerade sehr freundlich.Das ist nun eigentlich nichts Außergewöhnliches. Gerade DASS der junge Mann etwas Abfälliges sagte, deutet wahrscheinlich eher auf Interesse hin. Durch Unsicherheit, Scham und Angst vor Zurückweisung entstand diese Bemerkung. Sicher hat er sich später dafür geschämt.
Sie wird vielleicht mit weiblicher Intuition gewusst haben, wie das einzuordnen ist...
Malihülya schrieb:bisschen Dramatik und soGive me drama, baby!
Malihülya schrieb:deine Gedanken haben mich magischIch habe schon mehrfach im Zusammenhang mit Kochen an Dich gedacht...und natürlich auch, ob die Auswanderungspläne vielleicht irgendwann umgesetzt werden können.
SophiaPetrillo schrieb:Suits ... habe ich gesehenHaben wir mal angefangen zu gucken, aber dann wieder aufgegeben.
Himmelsbesen schrieb:Wie macht ihr das nun mit eurem Urlaub?Ich hoffe, dass wir fahren können.
Heute Morgen habe ich meinen Vater abgeholt. Er hatte einige Sachen zusammen gepackt. Medikamente, Brille, Kleidung und so (er weiß gar nicht, wo meine Mutter ihre Unterwäsche aufbewahrt, dabei wäscht er schon seit Jahren die ganze Wäsche). Er musste die Sachen an der Pforte abgeben. Ab 15 Uhr darf jemand zu ihr. 1 Person am Tag, 20 Minuten !
Krankenhaus in Coronazeiten ist doppelter Mist. Ich werde hinfahren und anschließend zum Vater.
Heute ist es bei uns kühl und nass. Regnet jetzt schon seit Längerem.