Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.328 von 3.362vorherige 1 ... 1.2281.2781.3181.3261.3271.3281.3291.3301.3381.3781.428 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
06.05.2020 um 23:14Cherokeerose schrieb:Liebe klingt gut.Hm. Irgendwie habe ich mal mitbekommen, dass du einen Mann hast?
06.05.2020 um 23:20caponata schrieb:Irgendwie habe ich mal mitbekommen, dass du einen Mann hast?Oh ähmmm....
Ich muss weg
1x zitiertmelden
06.05.2020 um 23:38Wenn Helden nach Antworten suchen...
06.05.2020 um 23:45@caponata
@Cherokeerose
Wartet wartet wartet.....
Ich hab den perfekten Sound für euch!
@Cherokeerose
Wartet wartet wartet.....
Marvin Gaye - Let's Get It On
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.05.2020 um 23:54pattimay schrieb:Ist das etwa ne Einladung für @Cherokeerose? oOO.O
Thilda schrieb:Wartet wartet wartet.....@Cherokeerose
Wie wärs? Guter sound?
07.05.2020 um 00:08Thilda schrieb:@caponataSo siehst du mich? 👀
Ein Hase? Ernsthaft? 🤔
Nicht ein geheimnisvoller, einsamer Wolf? 🤔
07.05.2020 um 00:17Wenn Helden nach Antworten suchen...
07.05.2020 um 00:17caponata schrieb:Nicht ein geheimnisvoller, einsamer Wolf? 🤔In meinem letzten (mittelmäßigen) Liebesroman wurde der Protagonist die ganze Zeit als geheimnisvoller, einsamer Wolf dargestellt... 🤔 Hatte allerdings ein Aggressionsproblem...triffst das auf dich auch zu?
07.05.2020 um 00:17caponata schrieb:Ein Hase? Ernsthaft? 🤔Öhm... du bist ein Bunny; ein süßes Hoppelhäschen... 😎😍
Nicht ein geheimnisvoller, einsamer Wolf? 🤔
...einsamer Wolf? Echt jetzt? Oh Mann...
pattimay schrieb:OMG wie süß die Schlappen sind!Ja, ne?! 😍
07.05.2020 um 00:23miezmiezmiez schrieb:Oh gott... Ich habe jetzt was anderes gelesen 🤦♀️Ich auch.. 😁
Thilda schrieb:Öhm... du bist ein Bunny; ein süßes Hoppelhäschen...Die sind selten!
Thilda schrieb:...einsamer Wolf? Echt jetzt? Oh Mann...Die dagegen gibt es an jeder Ecke.
pattimay schrieb:Hatte allerdings ein Aggressionsproblem...triffst das auf dich auch zu?Neenee.. alles im gesunden Rahmen...
07.05.2020 um 00:27caponata schrieb:miezmiezmiez schrieb:Ihr seid so schrecklich verdorben!!! 😎😆
Oh gott... Ich habe jetzt was anderes gelesen 🤦♀️
Ich auch.. 😁
caponata schrieb:Die sind selten!Siehst du?! Du bist eine Rarität...
caponata schrieb:Neenee.. alles im gesunden Rahmen...Gib es zu! Es war, weil du die Fernbedienung nicht finden konntest?!
07.05.2020 um 00:28Wenn Helden nach Antworten suchen...
07.05.2020 um 00:32Thilda schrieb:Ihr seid so schrecklich verdorben!!! 😎😆Uns gemein ist eben der schäbige Charakter...
Thilda schrieb:Siehst du?! Du bist eine Rarität...Ok, ich sehs ja ein.
Thilda schrieb:Gib es zu! Es war, weil du die Fernbedienung nicht finden konntest?!Also da bin ich jetzt baff.. ja natürlich! Das vermaledeite Ding ist immer noch verschwunden.
07.05.2020 um 07:24Guten Morgen allerseits =)
Ja, das mit den 1. Klassen in Berlin habe ich gestern auch noch über meine Schwiegermutter erfahren. Bei ihr ist man aufgrund der geringen Vorlaufzeit zur Organisation erst mal nicht so amused, aber die Erstklässler möglichst früh wieder zurück in die Schule zu holen ist natürlich ein richtiger und wichtiger Schritt. Ich bin gespannt, wann man das auch in BB bemerkt...
Und für die Liebe-Suchenden:
Immer noch ein tolles Lied, wie ich finde.
Ja, das mit den 1. Klassen in Berlin habe ich gestern auch noch über meine Schwiegermutter erfahren. Bei ihr ist man aufgrund der geringen Vorlaufzeit zur Organisation erst mal nicht so amused, aber die Erstklässler möglichst früh wieder zurück in die Schule zu holen ist natürlich ein richtiger und wichtiger Schritt. Ich bin gespannt, wann man das auch in BB bemerkt...
Und für die Liebe-Suchenden:
Immer noch ein tolles Lied, wie ich finde.
Ähnliche Diskussionen