Cherokeerose schrieb:gibt wahrscheinlich Brathähnchen.
Ich liebe Brathähnchen am liebsten gefüllt
Cherokeerose schrieb:überlegt bei welchem Antrag du ja sagen könntest
Denk eher, dass er es einfach diesesmal auf seine Art gemacht hat ohne nachzudenken was mir gefallen würde
violetluna schrieb:Ah, gut, dass das ging!
Wer für ihn gebürgt hat weiß ich nicht, war mir auch egal, ich wollte mein Geld, er hat alles zerstört und ich fand sein Problem
nairobi schrieb:hat er die 8 geschlossen? Und wieder aufgeschlossen ? Die Dinger sind nämlich nicht immer einfach zu handeln.
Ich sehe es gibt mehrere Fachkräfte hier 😁
nairobi schrieb:Das klingt romantisch...weiter entfernt das Hotel ?
Die Familie wird sich sicher freuen. Viele sehen die Tochter doch gerne "unter der Haube" 💑
Nein, das Hotel ist nur 10 km entfernt, ich bin so gespannt wie unsere Eltern reagieren, meine Mam sicher mit ‚Endlich kein gschlamperts Verhältnis mehr‘ LOL
nairobi schrieb:Jedenfalls konnte er sic
Oh mein Gott wie peinlich.. nein nicht der Einsatz sondern Mann in Kostüm 🤨
Ray. schrieb:Ich habe damals es einfach gehalten, sie hat die Autos und Möbel ectr. bekommen und ich die Scheidung.
Ray du bist zu gutmütig... wenn ich schuld wäre, würde ich auch den anderen die Vorteile gönnen, ich war aber die Betrogene und konnte es mir auch nicht leisten so großzügig zu
nairobi schrieb:Da hat sie hier Station gemacht und der Mama etwas mitgebracht:
Der ist aber schön
nairobi schrieb:Versehentlich auf eine Colaflasche gesetzt usw. 😗
Du kleines Schweinchen
Ray. schrieb:das habe ich, sie war eine ganz tolle Frau.
Wenn man so von einem Ex Partner spricht, zeigt das eine Menge Charakter, es tut mir leid das es nicht gut gegangen ist