Mr.Wölkchen schrieb:Dass bezweifelt wird, ob das Schuljahr überhaupt nochmal im Regelbetrieb weitergeht, sollte ja vermutlich niemanden überraschen.
Hmm, ja, diese Infos hatte Thilda auch schon zu Beginn für uns. Das ist dann tatsächlich nix neues.
Mr.Wölkchen schrieb:Da ich wegen meiner Allergien auch bisschen zur Risikogruppe für einen schweren Verlauf gehöre
Mit Allergien zählt man zur Risikogruppe? Wusste ich gar nicht. Was hast du denn für Allergien?
Ich hab letzte Woche erstmal meine Ärztin gefragt, ob ich zur Risikogruppe gehöre, aber wenn ich nicht gerade einen Schub habe, dann nicht.
Trailblazer schrieb:Es gibt doch im Augenblick nichts entspannenderes, als sich ins Auto zu setzen, ne coole Musik rein und dann gemütlich irgendwo hin cruisen?
Ich schlafe ja gerne
:trollking: Der Verkehr in Berlin ist auch ruhiger, aber teilweise trotzdem überraschend voll...
Trailblazer schrieb:Darf man so offen Luxus und Besitz, den man sich gönnt, zeigen?
Oder ist das dekadent / prahlerisch?
Pffft...Angeber.
Aber wie hier
@Bahoma schon schrieb. Hefe ist jetzt der neueste shit. Klopapier ist ja sowas von letzte Woche...