Wenn Helden nach Antworten suchen...
06.05.2020 um 22:30pattimay schrieb:Nikotin und leichten Krankheitsverläufen? 🤔Nichts von gehört.
Aber seine Lunge ist im Arsch ( Sorry)
pattimay schrieb:Nikotin und leichten Krankheitsverläufen? 🤔Nichts von gehört.
Cherokeerose schrieb:Aber seine Lunge ist im Arsch ( Sorry)Dann sollte er wohl lieber mal aufhören.
pattimay schrieb:Dann sollte er wohl lieber mal aufhören.Der zieht das nie durch...
Rauchst du auch?
pattimay schrieb:War da nicht mal irgendwas mit Nikotin und leichten Krankheitsverläufen?Aber natürlich... die französische Studie, die nicht so ganz haltbar war..
caponata schrieb:Gauloises blondes...Das waren die blauen oder? Die habe ich ne zeitlang auch geraucht.
Cherokeerose schrieb:Mehr muss ich wohl nicht mehr sagen...Sorry....
pattimay schrieb:Ist das deine Marke? Oder was rauchst du?Nee, die blauen sind mir mittlerweile zu stark. Aber früher habe ich die gerne geraucht.
caponata schrieb:Ich bin auf die Pseudo "ohne Zusätze" umgestiegen, die natürlich nicht "gesünder" sind.Da kenne ich nur Lucky Strike... Die haben passend dazu auch ne "öko braune" Verpackung 😆
caponata schrieb:Kanns auch ganz lassen. 😬Lass das mal lieber sein. Das Geld kannst du auch mir geben :trollking:
Cherokeerose schrieb:Hier soll die Kita für Vorschulkinder ab 28. "öffnen".Ah, das wird ihm bestimmt Spaß machen.
Da wird er auch gehen
pattimay schrieb:a kenne ich nur Lucky Strike... Die haben passend dazu auch ne "öko braune" Verpackung 😆Die haben bei allen Marken diese braune Öko-Verpackung 😅
pattimay schrieb:Lass das mal lieber sein. Das Geld kannst du auch mir geben :trollking:Warum wollen alle immer nur mein Geld... :troll:
Cherokeerose schrieb:Was hast du denn noch?Luft und Liebe natürlich. In Hülle und Fülle. Ich weiß gar nicht, wohin damit. 😅