Wenn Helden nach Antworten suchen...
03.05.2020 um 16:56violetluna schrieb:dann hast du erst den Geruch. ;)Okay ich bin auch ohne Knoblauch fit und gesund 😁
violetluna schrieb:dann hast du erst den Geruch. ;)Okay ich bin auch ohne Knoblauch fit und gesund 😁
devil075 schrieb:Magst du gar keine Sorge Fleisch?Hab bisher noch keins gegessen, das mir geschmeckt hat.Wobei ich prinzipiell keine Tierbabys esse, wie Lamm und Kalb z.B. , da kann ich nicht mitreden.
Cherokeerose schrieb:Der gehört definitiv dazu!Hast du eigentlich Lahmacun gemacht? Wie sind sie geworden?
Himmelsbesen schrieb:Hab bisher noch keins gegessen, das mir geschmeckt hat.Wobei ich prinzipiell keine Tierbabys esse, wie Lamm und Kalb z.B. , da kann ich nicht mitreden.Da hättest du bei uns keine große Freude beim Essen, Mr Devil will täglich Fleisch, er mag Meeresfrüchte aber keinen Fisch, ich ess Fisch aber keine Meeresfrüchte... Knobi gibts auch nicht... denk zum Essen eingeladen will da keiner werden 😁
Ich halte mich lieber an Fisch und Meeresfrüchte, das ist mehr mein Ding.
pattimay schrieb:Wie sind sie geworden?Frag nich....
Himmelsbesen schrieb:Wobei ich prinzipiell keine Tierbabys esse, wie Lamm und Kalb z.B. , da kann ich nicht mitreden.Das mache ich auch nicht, auch Spanferkel esse ich nicht, ebensowenig Kaninchen. Ich darf mir sowieso nicht bewusst machen, wie das Fleisch auf meinem Teller mal als Tier aussah, denn dann vergeht mir der Appetit einfach. Ich kann Fleisch nur essen, indem ich verdränge, dass das mal ein Lebewesen war. Purer Selbstbetrug eigentlich.
devil075 schrieb:Da hättest du bei uns keine große Freude beim Essen, Mr Devil will täglich Fleisch, er mag Meeresfrüchte aber keinen Fisch, ich ess Fisch aber keine Meeresfrüchte... Knobi gibts auch nicht... denk zum Essen eingeladen will da keiner werden 😁Muss ja nicht jeder dasselbe essen. Mein Mann und ich essen meist total unterschiedliche Gerichte. Er isst auch gerne Fleisch und benutzt meist andere Gewürze als ich.
Ach ja und täglich muss es ein Dessert geben
Himmelsbesen schrieb:Ich hätte wohl Probleme damit Veganer zu bewirten, fällt mir da gerade ein, da kenne ich mich überhaupt nicht aus.Das ist gar nicht schwer, ich habe ja an der Uni Feste organisiert und mich auch um das Buffet gekümmert. Es gab da auch immer vegane Gerichte.
Cherokeerose schrieb:Und wie machst du die Hackmasse drauf?Mit einem Löffel. Die Rückseite davon. Sollte sich eigentlich, danke dem Gemüse, geschmeidig schmieren lassen.
nairobi schrieb:Nach Budapest ?Nein, Szombathely
Himmelsbesen schrieb:Ich hätte wohl Probleme damit Veganer zu bewirtenOh das wäre bei mir auch eine Herausforderung
Himmelsbesen schrieb:Geht schon beim Pizzateig los,Germteig war auch nie so meins bis ich vor vielen Jahren einen Brotbackautomaten bekommen hab, der hat ein Teig Programm, alle Zutaten rein und eine Stunde später den perfekten Germteig raus und weiterverarbeiten
violetluna schrieb:Ach, das ist so wie mit Rosinen, Marzipan, Sardellen, Käse, Kapern oder Oliven: entweder, man liebt es, oder man hasst es.Lakritze! Yummi