caponata schrieb:Du hast den "ägyptischen Fuß":
Hab gerade mal nachgeschaut, was das bedeutet und festgestellt, dass diese Zehenform auch meine ist.
violetluna schrieb:Die Schlangen schauen sich aber auch sehr ähnlich!
Ich kenne die aus Robin Hood gar nicht, wobei ich den Disney Robin-Hood-Film auch nicht kenne. Ich frage mich, warum in der Geschichte, überhaupt eine Schlange eine Rolle spielt? Im Dschungelbuch macht das jedenfalls mehr Sinn.
violetluna schrieb:Ich hab die alten Disneyfilme auch geliebt, die neuen mag ich nicht mehr. Cap und Capper, Aristocats, Fantasia, 101 Dalmatiner, Dschungelbuch, Bambi, die hab ich als Kind gesehen.
Aristocats war der erste Film, den ich überhaupt im Kino gesehen habe. Damals war ich 6 Jahre jung. Das war für mich ein unvergessliches Ereignis, deshalb erinnere ich mich auch noch gut daran. Ich weiß noch wie meine Mutter sagte, als ich in die Schule kam, dass ich nun auch alt genug fürs Kino wäre und ist dann mit mir in diesen Film gegangen.
Ansonsten habe ich gar nicht so viele Disneyfilme(Zeichentrick) gesehen, weil sie mich nicht interessierten. Bambi habe ich z.B. nie sehen wollen, weil ich wusste, dass er mich traurig machen wird.
Das Dschungelbuch habe ich gesehen, Susi und Strolch, Der Glöckner von Notre Dame, Bernhard und Bianca, wie schon geschrieben Aristocats und die Eiskönigin 1 habe ich tatsächlich auch gesehen. Bin gerade mal die Auflistung der Zeichentrick- bzw. Animationsfilme durchgegangen.
Bahoma schrieb:Die neuen kenne ich teilweise überhaupt nicht.
Ich kenne die meisten alten auch meist nur aus Ausschnitten, wie z.B. Schneewittchen und Cinderella. Ich bin wohl schon als Kind kein großer Filmfan gewesen, habe lieber gelesen.
Ich habe bisher auch nicht König der Löwen gesehen,(der erste Film ist heutzutage ja auch schon älter),kenne nur teilweise die Musik und die entsprechenden Ausschnitte.
Mr.Wölkchen schrieb:Ich darf mich gerade mal wieder ins Mietrecht einlesen 🙄
Wieso? Weshalb? Warum?
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch allen!