Himmelsbesen schrieb:Damit habe ich nun wieder kein Problem. Das wäre ansonsten auch problematisch bei meiner Laborarbeit gewesen.
Da hast du recht! Ich musste, als ich mal im Labor gearbeitet habe, ja nur das Wasser der Kläranlage analysieren und das ging eigentlich (obwohl der Geruch auch nicht immer toll war). Medizinisches Labor wäre aber nichts für mich, Gerichtsmedizin wohl auch nicht. Da gibt es mir zu viele üble Gerüche.
pattimay schrieb:Was ich wirklich absolut eklig finde ist und zwar
Das ist für mich auch eklig, aber gleichwertig wie die gewaschenen Masken. Sind ja alles Körperflüssigkeiten, die Mens kommt nur bei einer anderen Öffnung raus als der Nasenschleim. 😁
Ich bin so froh, dass ich mich mit dem Problem nicht mehr auseinandersetzen muss. Mein Zyklus ist schon seit 10 Jahren ruhiggestellt und das finde ich so angenehm.
Laubrascheln schrieb:Übrigens hatte die zwei Herzchen im Kalender tatsächlich ausgereicht oder mein Mann hat tatsächlich mal selbst dran gedacht. Jedenfalls stand an unserem Hochzeitstag ein Töpfchen Glockenblumen auf dem Tisch. Ja, ich weiß, dass klingt jetzt nicht gerade beeindruckend, aber ich bin ja bescheiden und freue mich auch über kleine Gesten. Jedenfalls hatten wir einen sehr schönen Abend! :)
Das finde ich großartig und mir gefällt die Geste mit den Glockenblumen im Topf. Ich mag nämlich keine Schnittblumen, ich will keine toten Blumen im Haus. Blumen im Topf kann man mir aber immer sehr gerne schenken.
Bei uns ist das so, dass wir uns nach Möglichkeit am Hochzeitstag beide frei nehmen und was Schönes gemeinsam unternehmen. Meist machen wir da einen ganztägigen Ausflug und gehen am Abend noch essen. Ob das heuer möglich sein wird, werden wir noch sehen.