Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.04.2020 um 16:13nairobi schrieb:Tolles Foto 😍Dankeschön
devil075 schrieb:junges Model getippt, sehr natürlich und hübschJetzt werde ich aber verlegen 😊
Danke
nairobi schrieb:Tolles Foto 😍Dankeschön
devil075 schrieb:junges Model getippt, sehr natürlich und hübschJetzt werde ich aber verlegen 😊
Ray. schrieb:Nein, nichts soweit.Na das hoffe icu doch nicht für dich.
Allerdings wird das wahrscheinlich dann eh erst mal ruhen wenn man das mit dem Bußgeld so durchführt
violetluna schrieb:Ja, hast du erzählt! Wie kommt er damit zurecht? Hat er Hobbys, die er zu Hause ausüben kann? Habt ihr Rückzugsmöglichkeiten?Ja, unsere Wohnung ist ja groß, das klappt gut. Er genießt das glaube ich noch, wenn auch mit ein wenig Geldsorgen.
violetluna schrieb:Die sterben dann eh von selbst, wenn sie nichts mehr zu fressen haben. Sie ernähren sich ja von den Eiern und Larven der Mücken.Also das wäre mir persönlich trotzdem irgendwie eklig.
Cherokeerose schrieb:Der kleine ist gar nicht mehr ausgelastet und vermisst den besten Kumpel.Ja für die Kleinen ohne Geschwister ist das natürlich schwer.
Aber sonst macht er das ganz klasse.
Mein Mann konnte zum Glück weiter arbeiten.
Aufträge waren die letzten zwei Monate sehr wenig aber keine Kurzarbeit.
Jetzt kommen wieder viele Aufträge
Guckst du hier ( Selfie)
nairobi schrieb:Wer geht schon gerne zum Arzt, gerade jetzt ?Also mir macht das nichts aus. Ich war jetzt 2x beim Arzt.
pattimay schrieb:fastet ja auch nicht, oder?Nein
pattimay schrieb:Man siehst du jung ausManchmal muss ich sogar den Perso zeigen 🙄und das mit fast 33!!
Cherokeerose schrieb:Manchmal muss ich sogar den Perso zeigen 🙄DAS wundert mich nicht, wie macht man es, dass man mit 33 aussieht wie mit 20?
pattimay schrieb:Also das wäre mir persönlich trotzdem irgendwie eklig.Hahaha, ich muss jetzt schmunzeln, weil das so lustig ist mit dem Ekel und wie unterschiedlich die Menschen da sind.
violetluna schrieb:Die Würmer in der Wohnung machen mir nix, aber Masken in Backrohr: igitt! 😂Also ich bin empfindlich, mich ekelt beides
pattimay schrieb:Also mir macht das nichts aus. Ich war jetzt 2x beim Arzt.Ich auch, hab ja meine normalen Termine, die weiter nötig sind und dass ich da wegen der Corona-Welle Bedenken gehabt hätte, kann ich auch nicht sagen, jedenfalls nicht bei meinem Hausarzt.
devil075 schrieb:Also ich bin empfindlich, mich ekelt beides
Himmelsbesen schrieb:Ergeht mir genauso.Ich muss sagen, ich bin relativ ekelresistent. 😁
violetluna schrieb:Wenn die Katzen irgendwo hinkotzen, ist mir das völlig gleichgültig. Freut mich zwar nicht, das wegzuputzen, aber es ekelt mich nicht. Insekten, Mäuse, Ratten, Schlangen, Spinnen - völlig egal, sind ja nur Tiere.Ekelt mich alles, Spinnen muss Mr Devil wegmachen, Mäuse und Ratten sind der Horror, wenn einer der Hunde kotzt, mach ich es weg, muss mich aber sehr bemühen nicht dazu zu kotzen.
Himmelsbesen schrieb:Corona-WelleMein Freund hat irgendwo gelesen, dass Zwillinge auf die Welt gekommen seien, die "Covid" und "Corona" genannt wurden. Wie blöd ist denn sowas (wenn es keine Fakenews sind) ???
devil075 schrieb:wenn einer der Hunde kotzt, mach ich es weg, muss mich aber sehr bemühen nicht dazu zu kotzen.Wo es mir einmal fast gehoben hätte war, als der eine Hund Dünnpfiff hatte. Das war sehr eklig. Der Hund konnte ja nicht dafür, aber so am frühen Morgen nach dem Aufstehen gibt es Schöneres, als den Glibber weg zu machen 🤢.
devil075 schrieb:DAS wundert mich nicht, wie macht man es, dass man mit 33 aussieht wie mit 20?Das ist Veranlagung. Es gibt Leute, die ein Babyface haben.
nairobi schrieb:Wie schön, dass es nicht der eigene ist 😅Ich mag Kinder, aber jetzt bräuchte ich auch keines mehr...
nairobi schrieb:Es gibt Leute, die ein Babyface haben.Röschen hat ja kein Babyface, sie hat glatte, schöne Haut und wirkt jugendlich frisch
devil075 schrieb:Ich mag Kinder, aber jetzt bräuchte ich auch keines mehr...Wir auch nicht. Als wir uns kennen lernten, haben wir darüber auch gesprochen, dass wir keine Kinder mehr wollen. Ich wäre dafür ohnehin schon fast zu alt gewesen.