Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.04.2020 um 08:40nairobi schrieb:Der Mann hat einen sehr schweren SchadenWas man dem wohl einflösst?
Trump hat den A.... auf
nairobi schrieb:Der Mann hat einen sehr schweren SchadenWas man dem wohl einflösst?
Cherokeerose schrieb:Guten Morgen liebe Heldinnen und HeldenDateianhang: VID-20200415-WA0003.mp4 (115 KB)
Bahoma schrieb:Hab ich das heute mittag dann total falsch verstanden? Ich dachte du wurdest evtl mündlich verwarnt 🤔 (was ich schon für nen blödsinn halte)Ne ich soll dafür zahlen. Schwachsinnig aber das hören Beamte auch nicht gerne. 😅
Sollst du ne Geldstrafe dafür zahlen?
Ich glaub ich spinne.🙄
pattimay schrieb:DiskussionsleiterWas gibt's Neues ?
Ich schaue gerade das Presse Briefing vom RKI und ich finde ja den Schaade vom reden her angenehmer als den Wieler 🤔
pattimay schrieb:https://www.n-tv.de/21736438Autsch!
Ob der das Zeug vielleicht selber säuft und deswegen so viel Müll redet?! 🤔
violetluna schrieb:Warum für Montag? Was ist denn da Spezielles?Maskenpflicht. War doch hier groß Thema.
Ninjadara schrieb:Norbert Blüm fand ich unglaublich nett. So machbar.Er wirkte auf mich auch immer sympathisch, ein "Mann des Volkes". Machbar, was meint das?
Cherokeerose schrieb:Ab dann ist bei uns Maskenpflicht
nairobi schrieb:Maskenpflicht. War doch hier groß Thema.Ich verstehe.
violetluna schrieb:Nachdem mich das nicht betrifft, lese ich auch keine deutschen NachrichtenHier in diesem Chat war es Thema, gestern noch, glaube ich.
nairobi schrieb:Maskenpflicht. War doch hier groß Thema.Bei uns hier auch, allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie ich das finden soll...