Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.306 von 3.362vorherige 1 ... 1.2061.2561.2961.3041.3051.3061.3071.3081.3161.3561.406 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
30.04.2020 um 20:34@Himmelsbesen
Dann ist das heute sicherlich irgendwie ein nervenaufreibender Tag für dich?! Mach dir einen entspannten Abend. Und ich hoffe ihr bekommt nette neue Nachbarn.
Bei mir ist alles beim alten. Haben ja aktuell Ramadan.
Joa..
@Cherokeerose
Welcome back 🌹
@nairobi
Moa, hab mich wieder voll erschrocken...
Mir war heute nach Glitzer
Spoiler
Original anzeigen (0,7 MB)
Was genau sind denn das für Kapseln? Und das. Mit dem Gummi hab ich nicht ganz verstanden...eine Einwegmaske?
Dann ist das heute sicherlich irgendwie ein nervenaufreibender Tag für dich?! Mach dir einen entspannten Abend. Und ich hoffe ihr bekommt nette neue Nachbarn.
Bei mir ist alles beim alten. Haben ja aktuell Ramadan.
Joa..
@Cherokeerose
Welcome back 🌹
@nairobi
Moa, hab mich wieder voll erschrocken...
Mir war heute nach Glitzer
Spoiler
Original anzeigen (0,7 MB)
Was genau sind denn das für Kapseln? Und das. Mit dem Gummi hab ich nicht ganz verstanden...eine Einwegmaske?
30.04.2020 um 20:40Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.04.2020 um 20:47pattimay schrieb:Mir war heute nach GlitzerAha! 😁 Du hast den "ägyptischen Fuß":
"Menschen mit diesem Zehentyp lassen sich gern verwöhnen und sind harmoniebedürftig. Außerdem sind sie ästhetisch veranlagt." - wie ein Frauenmagazin zu berichten weiß.
30.04.2020 um 20:57Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.04.2020 um 20:58caponata schrieb:Hab ich es falsch geschrieben? 😅Nein nein; ich wusste nur nicht, wovon du sprichst. Ich hab es jetzt aber gegoogelt! 🤣
30.04.2020 um 21:00devil075 schrieb:Ich war immer Vampir und Mr Devil wurde zu einemAch so ist das! Müssen wir uns jetzt fürchten, dass ihr uns das Blut aussaugt? ;)
Heute ist ja Walpurgis oder auch Beltane. Ich werde dann mal ein paar Kerzen anzünden.
pattimay schrieb:Haben ja aktuell Ramadan.Ach ja, Ramadan ist gerade! Wie geht es dir mit dem Fasten?
Joa..
pattimay schrieb:Mir war heute nach GlitzerDie sind ja süß!
devil075 schrieb:Ich hab den gleichen Boden in unserem VorraumHahaha, das ist ja cool! Ein Glitzerboden! Unsere Nachbarn haben Glitzer in der Fassadenfarbe, aber weiß in weiß. Das sieht auch schön aus, es glitzert nur, wenn die Sonne draufscheint.
Stellt euch vor, ich habe das Geld vom Kreditkartenbetrug heute schon wieder zurückgebucht bekommen! Ich hätte mir ja nicht gedacht, dass das so schnell geht.
30.04.2020 um 21:00Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.04.2020 um 21:10caponata schrieb:Google ist toll, ne? 😁Ich find es total praktisch, Dinge, die ich nicht weiß, nachschlagen zu können. Großartig, oder?
30.04.2020 um 21:12Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.04.2020 um 21:14Ich habe gerade googeln müssen, wie Schlange aus Robin Hood heisst... mir fiel es ums Verrecken nicht mehr ein :palm:
30.04.2020 um 21:18violetluna schrieb:Ach so ist das! Müssen wir uns jetzt fürchten, dass ihr uns das Blut aussaugt? ;)Komm ich gefährlich rüber 🤪!?
violetluna schrieb:Hahaha, das ist ja cool! Ein Glitzerboden!Ich hätte diesen Anthrazit Glitzer Boden auch gern im
Wohnzimmer, aber da hab ich keine Chance
30.04.2020 um 21:19Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.04.2020 um 21:58devil075 schrieb:Ich hab den gleichen Boden in unserem VorraumSchwarz Glitzer oder das gleiche Laminat? 🤔
caponata schrieb:Menschen mit diesem Zehentyp lassen sich gern verwöhnen und sind harmoniebedürftig. Außerdem sind sie ästhetisch veranlagt." - wie ein Frauenmagazin zu berichten weiß.Das klingt ganz eindeutig nach Frauenmagazin 😆 wobei das schon zutrifft 🤔
violetluna schrieb:Heute ist ja Walpurgisstimmt ja...als Teenies waren wir dann öfters im Mauerpark...ein Park hier in Berlin wo dann immer Party war.
violetluna schrieb:Wie geht es dir mit dem Fasten?Gut, danke der Nachfrage.
Dieses Jahr ist es recht einfach.
30.04.2020 um 22:20miezmiezmiez schrieb:Ich habe gerade googeln müssen, wie Schlange aus Robin Hood heisst... mir fiel es ums Verrecken nicht mehr ein :palm:Sie heißt Kaa. :)
Frag mich, ich bin die allwissende Müllhalde. 😂
Ach, Robin Hood - sorry, die kenn ich nicht. Ich dachte, du meinst Dschungelbuch. Das ist Kaa und die schaut gleich aus.
30.04.2020 um 22:24devil075 schrieb:Ich hätte diesen Anthrazit Glitzer Boden auch gern imStreikt dein Liebster dann? Kann ich verstehen. Meiner würde auch streiken, wenn ich mit Glitzer auf dem Boden daherkäme. 😁
Wohnzimmer, aber da hab ich keine Chance
devil075 schrieb:Komm ich gefährlich rüber 🤪!?Naja, hier nicht, aber wer weiß...
Menschen, die in Foren schreiben, führen doch alle ein Doppelleben. 😜
pattimay schrieb:Gut, danke der Nachfrage.Ja, weniger Versuchungen durch Restaurants und Imbissbuden und dadurch, dass man mehr zu Hause ist.
Dieses Jahr ist es recht einfach.
30.04.2020 um 22:25violetluna schrieb:Sie heißt KaaAus dem dschungelbuch.
Hööör auf mich....vertraue mir....augen zu...
Wie kommt miez auf robin hood?
30.04.2020 um 22:26Bahoma schrieb:Aus dem dschungelbuch.So, das hab ich jetzt gegoogelt. Es gibt auch eine Schlange in Robin Hood. Und da steht:
Hööör auf mich....vertraue mir....augen zu...
Wie kommt miez auf robin hood?
Im direkten Vergleich mit Das Dschungelbuch fällt auf, dass bei Robin Hood offensichtlich Szenen aus dem früheren Film wiederverwendet wurden: Die „Tanzszene“ mit Little John (einem Bären) und Lady Kluck (einem dicken Huhn) ist bis ins Detail identisch mit einer Szene in Das Dschungelbuch, in der der Bär Balu mit dem Affen King Louie tanzt. Auch finden sich Parallelen zu Schneewittchen und Aristocats. Beispielsweise sind die Tanzbewegungen von Robin und Marian denen von O’Malley und Duchess bzw. Schneewittchen nachempfunden und der schlagzeugspielende Hase ähnelt optisch stark dem musizierenden Siamkater aus Aristocats.[1] Zudem erinnert Sir Hiss stark an die Schlange Kaa. Auch der Sprecher (englische und deutsche Version) der Bärenfigur ist gleich (Phil Harris bzw. Edgar Ott).Wikipedia: Robin Hood (1973)
Kein Wunder, dass ich dachte, das sei Kaa.
Ähnliche Diskussionen