Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 20:10
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Zum Glück!!!
Seh ich genauso. 🖐

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 20:11
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Seh ich genauso. 🖐
Man muss den Affen ja nicht noch Zucker geben...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 20:13
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Man muss den Affen ja nicht noch Zucker geben...
Oma Helga und Opa Hans müssen JETZT aber dringend hin...deswegen GESCHLOSSEN😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 20:15
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Oma Helga und Opa Hans müssen JETZT aber dringend hin...deswegen GESCHLOSSEN😁
Die hams nötig :troll:

Aber genau die sind es ja meistens... die Risikogruppen, die eigentlich zu Hause bleiben sollten....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 20:16
@miezmiezmiez
Das beobachte ich auch, und was ich noch beobachte ist dass die weder Schutzmasken noch Handschuhe tragen🥵


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 20:18
@Ninjadara
Jo...

Wobei... manche tragen wenigstens Handschuhe... aber tatsächlich sehr wenige!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 20:24
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:in Niedersachsen wurden heute die Baumärkte wieder geöffnet
Ohje hoff nicht zu früh
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wobei... manche tragen wenigstens Handschuhe... aber tatsächlich sehr wenige!
Handschuhe 100er Pkg liegt auf dem Nebensitz, Masken bekomme ich keine... wie handhabt ihr das?


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 20:24
Wir haben auch nur Handschuhe und tragen die jedes Mal wenn wir aus dem Haus gehen Punkt Stoffmasken kommen nächste Woche.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 20:32
Zitat von devil075devil075 schrieb:wie handhabt ihr das
Ich geh nur ins büro. Mein mann geht einkaufen.
Im büro bin ich ohne. Allerdings darf auch keiner zu mir rein. Spätestens beim Türrahmen ist Schluss.
Lieferanten legen ihre Ware an gewohnter stelle ab und legen mir die lieferscheine auf den Firmenbalkon. Bis jetzt hat sich erst einer quergestellt und wollte unbedingt ne Unterschrift auf seinem display. Der musste eben draussen warten, bis ich mit Maske und Handschuhen bewaffnet zum unterschreiben raus bin.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 20:36
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Im büro bin ich ohne. Allerdings darf auch keiner zu mir rein. Spätestens beim Türrahmen ist Schluss.
Gute Lösungen bei der beides nicht nötig ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 20:39
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Wir haben auch nur Handschuhe und tragen die jedes Mal wenn wir aus dem Haus gehen Punkt Stoffmasken kommen nächste Woche.
Handschuhe trage ich nur zum Einkaufen, sonst vermeide ich zB Türschnallen im Gebäude... anzufassen, mach ich mit dem Ellbogen und wenn ich zur Tür rein komme wird sofort gewaschen, draußen nutze ich sonst Desinfektionsmittel


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 20:50
Zitat von devil075devil075 schrieb:wie handhabt ihr das?
Meine Ma hat sich selbst nen Schnuffi aus dickem Stoff genäht... sie geht aber nur, wenn wirklich notwendig raus, trägt den Schnuffi und Einmalhandschuhe.

Ich gehe normal raus aber auch nur, wenn ich zur Arbeit muss und danach einkaufen wenn es sein muss. Ich gehe vorher und nachher gründlich Händewaschen und habe mein weißes Desi immer dabei. Ich meide andere so großflächig als möglich momentan


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 20:56
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Meine Ma hat sich selbst nen Schnuffi aus dickem Stoff genäht... sie geht aber nur, wenn wirklich notwendig raus, trägt den Schnuffi und Einmalhandschuhe.
Meine Mam war diese Woche Chemotherapie, riesiger Aufwand bis sie rein durfte, dann wurde sie zum Mittagessen an einen Tisch mit 4 weiteren Chemotherapie Patienten gesetzt 😕🧨


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:01
Zitat von devil075devil075 schrieb:dann wurde sie zum Mittagessen an einen Tisch mit 4 weiteren Chemotherapie Patienten gesetzt 😕🧨
👌....(Achtung... Ironie...)

Aber sie bekommt noch ihre Behandlung... immerhin...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:02
@devil075
Ich hoffe deine Mama und ihr alle übersteht diese Zeit ohne Ansteckung!!!! Alles, alles Gute dafür!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:03
Zitat von devil075devil075 schrieb:Handschuhe 100er Pkg liegt auf dem Nebensitz, Masken bekomme ich keine... wie handhabt ihr das?
Mein Mann hat sich heute beim Einkaufen eine Staubmaske aufgesetzt, bei unserem Billa wurden auch keine verteilt. Kann aber daran liegen, dass der kleiner als 400 Quadratmeter ist.

An die Österreicher: sagt ihr die oder der Germ? Ich habe die maskuline Form heute zum ersten Mal gelesen, lt. Duden ist aber beides korrekt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:05
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Aber sie bekommt noch ihre Behandlung... immerhin...
Das funktioniert in Österreich meiner Meinung nach besser als in Deutschland. Ich hab da in letzter Zeit ja einige Erfahrungen sammeln müssen und die deutsche Gesundheitsversorgung hat mir einige graue Haare beschert. Wir kompliziert da alles ist und wie lange alles dauert... 😳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:09
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich hoffe deine Mama und ihr alle übersteht diese Zeit ohne Ansteckung!!!! Alles, alles Gute dafür!
Danke dir 🤗
Sie ist wirklich nur zuhause und im Krankenhaus, spazieren nur im eigenen Garten, Dad lass ich nicht mehr raus, ich gehe nur einkaufen, weil ich täglich bei ihr bin ... und dann im Krankenhaus wo es am sichersten sein sollte ... aber ja gsd es werden noch andere Krankheiten auch behandelt 😡🤬


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:An die Österreicher:
Die Germ ist schwer zu bekommen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:10
@violetluna
Dabei haben wir noch Glück mit dem System. Schlimmer geht immer 😬😕


Anzeige

melden