Wenn Helden nach Antworten suchen...
03.05.2020 um 14:36nairobi schrieb:Ursprünglich im Jahre 1973 erschienen.Gleich am nächsten freien Tag mach ich das, klingt lecker, Knobi lass ich einfach weg - danke
nairobi schrieb:Ursprünglich im Jahre 1973 erschienen.Gleich am nächsten freien Tag mach ich das, klingt lecker, Knobi lass ich einfach weg - danke
miezmiezmiez schrieb:seid ja nah an Ungarn dran.Gespannt ob auch Paprikasch dabei ist 😁
devil075 schrieb:Gleich am nächsten freien Tag mach ich das, klingt lecker, Knobi lass ich einfach weg - dankeDer Knoblauch ist sicher nicht "Spiel entscheidend".
devil075 schrieb:in UngarnIn Ungarn war ich erst einmal drei Tage, das war dienstlich. Es hat mir aber gut gefallen in Budapest. Da möchte ich irgendwann nochmal hin.
pattimay schrieb:Wie kann man nur ohne Knoblauch leben?!Manche mögen's nicht, manche vertragen es nicht mehr 🤷♀️. Andere haben Bedenken wegen des Geruchs...kann man ja nachvollziehen.
pattimay schrieb:Wie kann man nur ohne Knoblauch leben?!Sehr gut, ich hasse den Geruch und wenn mal am Pizzarand einer dran war und ich versuche die trotzdem zu essen, hab ich nach nur einem Bissen so einen Geschmack im Mund bähhhh ekelhaft
nairobi schrieb:In Ungarn war ich erst einmal drei TageWir fahren zumindest einmal im Monat rüber, nur jetzt erstmal verboten
pattimay schrieb:Wie kann man nur ohne Knoblauch leben?Der gehört definitiv dazu!
pattimay schrieb:DiskussionsleiterIch kann mir das auch nicht vorstellen und dazu schmeckt er nicht nur gut, sondern ist soo gesund.
Wie kann man nur ohne Knoblauch leben?!
Himmelsbesen schrieb:Ich kann mir das auch nicht vorstellen und dazu schmeckt er nicht nur gut, sondern ist soo gesund.Ist für mich so unbegreiflich wie man diesen Geschmack im Mund haben mag wie den Geschmack von Rauch iiiiihhhh
pattimay schrieb:Wie kann man nur ohne Knoblauch leben?!Ich nicht, ich mag ihn auch roh oder eingelegt essen 😋
violetluna schrieb:Es gibt da einige Nahrungsergänzungsmittel, die stark polarisieren.Schmecken Knoblauchpillen neutral?
violetluna schrieb:anwesendMag ich alles sehr gern. Aber komm mir Mal mit Fleisch..😖
Ach, das ist so wie mit Rosinen, Marzipan, Sardellen, Käse, Kapern oder Oliven: entweder, man liebt es, oder man hasst es. ;)
devil075 schrieb:Schmecken Knoblauchpillen neutral?Ich kenne nur flüssig gefüllte Kapseln und die schmecken nach nichts. Allerdings darfst du nach Einnahme nicht rülpsen, denn sie Kapselhülle löst sich im Magen auf und dann hast du erst den Geruch. ;)