pattimay schrieb:Das ist dem Freund meines Mannes auch passiert. Eine Deutsche...hatte auch ordentlich Promille getankt.
Ich hoffe, er hatte keine schlimmen Verletzungen??
Mein Kollege hatte ein großes Auto mit viel Blech um sich herum. Er ist davon überzeugt, dass er in einem Kleinwagen tot gewesen wäre. Der Unfallverursacher ist vorher noch gegen ein Geländer und ich glaube noch gegen ein anderes Auto geschleudert, bevor er ungebremst auf das stehende Auto prallte. Zum Glück ist da in dem Moment niemand gegangen. Der Typ war so voll, dass er nach dem Unfall glaubte, er fährt noch immer...
violetluna schrieb:Es muss komisch sein, ohne Publikum zu spielen, denn die Show ist ja meist auf Interaktion mit dem Publikum ausgelegt.
Ja, das ist sie natürlich, das muss wirklich ganz was anderes sein! Schön, dass es Dir gefallen hat.
pattimay schrieb:In so einem Rennwagen nehmen sie von dem Publikum aber wohl eher wenig wahr. Schätze ich.
Das vermute ich auch.
Wir haben ja ein neues Sofa bekommen und das alte sollte mit dem Sperrmüll weg kommen. Das wurde ja wegen Corona kurzfristig abgesagt. Ab Montag kann man nun zu bestimmten Zeiten Sperrmüll auf dem Wertstoffhof abgeben. Tja, das kommt für uns nicht in Frage. Mein Freund hat allerdings zwischenzeitlich schon einiges vom Sofa abgebaut ...u.a. hat er ein kleines Tischchen gebaut. Das haben wir schon einige Male auf der Terrasse genutzt.
Mal sehen, wie alles weiter geht.
Ab Montag gibt es ja erste Lockerungen.
Gestern habe ich in der Zeitung von zwei Frauen gelesen. Diese haben beide eine Corona-Infektion überstanden. Nun nehmen sie an einem Programm teil...ich muss die Zeitung mal holen gehen...🚶♀️