Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.265 von 3.362vorherige 1 ... 1.1651.2151.2551.2631.2641.2651.2661.2671.2751.3151.365 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
18.04.2020 um 21:20Ich war heute einkaufen, mein Highlight des Tages :troll: und es spielten sich höchstdramatische Szenen ab...
Ein junger Mann rannte einfach durch die eigentlich geschlossene Kasse, das Sicherheitsdingens fing an zu piepen und er rannte aus dem Laden raus. Die Kassiererin brüllte noch was hinterher aber kam gar nicht so schnell aus ihrer Kasse da raus, aber ein junger, mutiger Mann der ebenfalls an der Kasse anstand sprintete dem Dieb hinterher und konnte die Beute (im Beutel) zurückerobern. Es waren mehrere Flaschen teurer Alkohol.
Ja liebe Freunde...das sind Alltagshelden....
Ein junger Mann rannte einfach durch die eigentlich geschlossene Kasse, das Sicherheitsdingens fing an zu piepen und er rannte aus dem Laden raus. Die Kassiererin brüllte noch was hinterher aber kam gar nicht so schnell aus ihrer Kasse da raus, aber ein junger, mutiger Mann der ebenfalls an der Kasse anstand sprintete dem Dieb hinterher und konnte die Beute (im Beutel) zurückerobern. Es waren mehrere Flaschen teurer Alkohol.
Ja liebe Freunde...das sind Alltagshelden....
18.04.2020 um 21:22nairobi schrieb:Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass osteuropäische Arbeiter oft stark dem Alkohol zusprechen.Das ist auch kein ungewöhnliches Klischée... @nairobi
Alkoholismus ist eine Krankheit, von der Deutsche in gleichem Maße betroffen sind.
18.04.2020 um 21:23nairobi schrieb:Heute vor 28 Jahren war ich mächtig in den Wehen 😩.Alles Gute zum Geburtstag für dein Mädel! Gesundheit ist das wichtigste, mehr wünsche ich gar nicht mehr 🌹🍀
Eben habe ich meine Tochter mal angerufen,ob wir ihr morgen ein Briefchen vorbei bringen sollen. Sie war gerade am Einkaufen, für eine 80jährige Frau aus einem Nachbarort. Sie ist in so einer Facebookgruppe, die Hilfe anbietet für Leute, die darauf angewiesen sind.
18.04.2020 um 21:24Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.04.2020 um 21:27caponata schrieb:Aus welchem Land kam der Dieb? :troll:Das kann ich dir nicht sagen... Er war aber definitiv weiss, hell...und eher so die Sorte Hipster 🤔. Das Zeug hat er auch in einem Jutebeutel geklaut.
Ich kann dir aber sagen das der "Held" definitiv Migrationshintergrund hatte. Er hatte einen starken Akzent... Ich bin ja nicht so der Ethnologie Pro...aber ich tippe auf Süd-Osteuropa.
18.04.2020 um 21:32pattimay schrieb:Das kann ich dir nicht sagen... Er war aber definitiv weiss, hell...und eher so die Sorte Hipster 🤔. Das Zeug hat er auch in einem Jutebeutel geklaut.Wenn der dann auch noch mit dem Fahrrad auf dem Gehweg langgefahren ist, ist das Maß aber auch mal voll! Kann ja nicht angehen...
18.04.2020 um 21:35caponata schrieb:Wenn der dann auch noch mit dem Fahrrad auf dem Gehweg langgefahren ist, ist das Maß aber auch mal voll! Kann ja nicht angehen...Vermutlich ist er genau so einer!
18.04.2020 um 21:36Wahrscheinlich hat er auch noch einen Fliesentisch zu Hause. 🙄
18.04.2020 um 21:37Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.04.2020 um 21:39violetluna schrieb:FliesentischDas verstehe ich zwar gerade nicht, aber wenn ich nach Fliesentisch googele, sind da nur verstörende Bilder!
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.04.2020 um 21:39pattimay schrieb:Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag!Danke Dir ! Ist morgen erst. Sie ließ sich Zeit 😝
18.04.2020 um 21:40pattimay schrieb:Ein junger Mann rannte einfach durch die eigentlich geschlossene Kasse, das Sicherheitsdingens fing an zu piepen und er rannte aus dem Laden raus. Die Kassiererin brüllte noch was hinterher aber kam gar nicht so schnell aus ihrer Kasse da raus, aber ein junger, mutiger Mann der ebenfalls an der Kasse anstand sprintete dem Dieb hinterher und konnte die Beute (im Beutel) zurückerobern. Es waren mehrere Flaschen teurer Alkohol.Leute gibt's... Dass das Saufen so wichtig ist...
18.04.2020 um 21:42
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.04.2020 um 21:45caponata schrieb:Das ist auch kein ungewöhnliches KlischéeNein, so ist es eben. Das ist alles, was die Leute haben.
caponata schrieb:FliesentischIch habe Fliesenstich gelesen 🙈
Haben nach dem Abendessen einen Film auf Netflix gesehen. " Betonrausch" hieß er. War ganz gut.
18.04.2020 um 21:47nairobi schrieb:Nein, so ist es eben. Das ist alles, was die Leute haben.Ähm... und deutsche Arbeiter saufen nicht??
Oder Büroangestellte, die morgens schnell noch einen kleinen Flachmann kippen, wenn der Rechner hochfährt?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.04.2020 um 21:52caponata schrieb:Ähm... und deutsche Arbeiter saufen nicht??Darum geht es nicht. Es ging darum, dass ein älterer osteuropäischer Arbeiter tot aufgefunden wurde. Und ich sage, dass in solchen Fällen manchmal eben stärkerer Alkoholgenuss mit eine Rolle spielt. Wenn in diesem Umfeld jemand verstirbt.
Und manchmal gibt es auch Ärger und da bleibt auch jemand tot. Und die Leute haben extreme Promillewerte.
Ob das hier so war, weiß ich natürlich nicht.
18.04.2020 um 21:55nairobi schrieb:Darum geht es nicht. Es ging darum, dass ein älterer osteuropäische Arbeiter tot aufgefunden wurde. Und ich sage, dass in solchen Fällen manchmal eben stärkerer Alkoholgenuss mit eine Rolle spielt. Wenn in diesem Umfeld jemand verstirbt.Achso, also ich hatte dich so verstanden, dass osteuropöische Arbeiter oft stark dem Alkohol zusprächen. Und ich denke, dass man das nicht auf Nationalitäten, Ethnien, Volksgruppen beschränken kann.
Und manchmal gibt es auch Ärger und da bleibt auch jemand tot. Und die Leute haben extreme Promillewerte.
Ob das hier so war, weiß ich natürlich nicht.
18.04.2020 um 21:57caponata schrieb:dass osteuropöische Arbeiter oft stark dem Alkohol zusprächenDas hab ich auch so verstanden, weil es da ja auch so stand.
18.04.2020 um 21:59nairobi schrieb:Und manchmal gibt es auch Ärger und da bleibt auch jemand tot.Echt? Wenn der tot ist bleibt der dann auch tot? 😜😜😜
Ähnliche Diskussionen