Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.04.2020 um 14:39nairobi schrieb:Ja, richtig. Natürlich ist es enttäuschend, wenn dann sehr viele Besucher anreisen und nicht alle rein können.Auf jeden Fall - da könnte man beispielsweise auf die Website schreiben, die lange die derzeitige Wartezeit ist. Oder am Telefon eine Ansage einrichten. Wer vorher nicht nachfragt, ist selbst schuld - auf die Idee könnte man schon kommen. ;)
nairobi schrieb:Ich denke eher, dass welche entflohen und sich mit der Zeit vermehrt haben. Die machen da z.T. einen Riesenkrach, denn es sind schon weit über 2000 Stück.Das kann natürlich auch sein!
Ich kann mir vorstellen, dass die Krach machen. Ich war auf Hawaii mal in einem Tierpark, da gab es ein großes Gehege mit verschiedenen Vogelarten. Das war einfach rundherum vernetzt, sodass die Vögel nicht entfliegen können. Dort war es auch sehr laut. Für eine kurze Zeit stört das nicht, aber wenn man das andauernd hat, stelle ich mir das auch anstrengend vor.
nairobi schrieb:Da ich ganz gerne Bier trinke, habe ich das auch als Brau-Engel gelesen 😇Noch ein Punkt für den Brau-Engel.
🍻🍺
nairobi schrieb:Das sehe ich auch so. Ein wenig problematisch könnte das auf einem Spielplatz sein, oder in den Häusern, in denen exotische Tiere leben. Die sind ja meist nicht so groß und die Gänge nicht so breit.Ja, ich denke, es wird schwieriger sein, das Kindern zu erklären, vor allem ganz kleinen Kindern. Bei den Häusern müsste man auch überwachen, wie viele Leute da hinein- und wieder hinausgehen.
nairobi schrieb:Das ist grundsätzlich eine sehr gute Idee. Vielleicht gibt es ja sogar Freiwillige, die das machen würden. Gibt ja doch noch viele Menschen im Ehrenamt.Stimmt, das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
nairobi schrieb:In Facebook hatte ich jetzt so eine Petition gesehen. Da ging es um eine Zwangsimpfung. Hat das eventuell etwas mit Corona zu tun? Ich wollte das erst mal nicht anklicken.Habe ich nicht mitbekommen, aber ich bin generell gegen Zwangsimpfungen. Natürlich sind Impfungen sinnvoll, aber trotzdem sollte man niemanden zu irgendwas zwingen.