Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.05.2020 um 18:44Schön wär's!
Zyra schrieb:Ehrlich? Vom Schmuck und den Haaren her, oder auch mit Linsen etc.?Ich hatte schwarzes langes Haar und meine Augen sind von natur sehr hellblau, aber ansonsten war ich als junge Frau so drauf
nairobi schrieb:Manche werfen ihm vor, er würde "vorpreschen". Laschet ist ja das gegenteilige Beispiel. Und in NRW sind auch sehr viele Fälle, nicht ganz nachvollziehbar, also.Laschet wirkt so bisschen rumeiernd, er hat ja auch Ambitionen auf den Parteivorsitz.
Bahoma schrieb:Meiner meinung nach haben merkel und söder alles richtig gemacht. Ich hab keine ahnung ob ich corona hatte oder jemand aus meinem umkreis wirklich erkrankt war, oder obs nur ne üble erkältung war.Ja, so sehe ich das auch. Ich habe kein Interesse daran an ein Beatmungsgerät gehängt zu werden oder jemanden durch Ansteckung in diesse Lage zu bringen.
Lieber einmal zu viel oder zu lange geschützt bevor sterbenskrank.
violetluna schrieb:Sind die Grünen in Deutschland denn nicht links? Die Aussagen passen nämlich eher zu Rechten als zu Linken. Gemischt mit ein wenig Neoliberalismus wegen der Aussage mit den alten Menschen.Nach meinem Empfinden sind sie schon seit Mitte/Ende der Neunziger nicht mehr Teil des linken Spektrums. Die "Fundis" unter ihnen vertreten zum Teil noch linke Ideen, die Realos sind eher marktorientiert.
violetluna schrieb:Das stimmt, aber trotzdem dürfen Politiker nicht irgendwelche Vorschriften dazudichten und behaupten, das stünde so im Gesetz.Das stimmt. Ich wollte damit sagen, dass es eigentlich keine Juristen braucht, wenn die Leute sich die Sachen sorgfältig durchlesen würden. Wenn die Sprache natürlich sehr kompliziert ist, kann das natürlich etwas schwierig sein.
miezmiezmiez schrieb:DIE ALLMY WETTBEWERBSKÜCHE IST GEÖFFNET UND AB 22.00 UHR DARF IM UMFRAGEN BEREICH ABGESTIMMT WERDEN :DMieze dein Essen ist eine Abwandlung von einem unserer liebsten Alltags Gerichten - man merkt weit weg von der ungarischen Grenze sind wir nicht .. heisst „gelegte Erdäpfel“
nairobi schrieb:ich suche später das MoussakarezeptDanke, ja gibt viele aber ich kann mich nicht entscheiden, welches gut ist
violetluna schrieb:das Metall hinterlässt immer rote Abdrücke in meine Haut.Es reagiert wohl; oft sind das glaube ich Nickellegierungen. Mein Freund verträgt das auch nicht.
violetluna schrieb:Ich habe gerade gelesen, dass der Sonderweg, den Schweden bei der Coronskrise eingeschlagen hat, wirtschaftlich nichts gebracht hat: auch Schweden droht eine Rezession.Das hatte ich vo Anfang an befürchtet. Ich verfolge die Zahlen; mehr als 10 % der Infizierten in Schweden verstarben. Das ist ein recht hoher Prozentsatz 😑
Die vielen Toten sind also völlig umsonst gestorben.
nairobi schrieb:Es reagiert wohl; oft sind das glaube ich Nickellegierungen. Mein Freund verträgt das auch nicht.Das Spannende ist, dass ich auf Nickel aber nicht allergisch bin. Das würde getestet. Bei mir wurden weder beim Pricktest, noch beim Bluttest irgendwelche Allergien festgestellt.
nairobi schrieb:Das hatte ich vo Anfang an befürchtet. Ich verfolge die Zahlen; mehr als 10 % der Infizierten in Schweden verstarben. Das ist ein recht hoher Prozentsatz 😑Ja, das war vorauszusehen und dass es hauptsächlich alte und kranke Menschen treffen wird, ebenso.