Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.04.2020 um 12:55pattimay schrieb:Wer will denn mit dir chatten? :trollking: 😜Werden se man nicht frech junge Frau, ich werde natürlich den ganzen Tag vollgechattet :troll:
nairobi schrieb:Bei uns ist es schon die 7. Woche (wobei ich ja keines mache). Bin jetzt zuständig für 3 KollegenInnen, die Homeoffice machen und an einem Projekt arbeiten. Mit der einen läuft es ganz gut. Die beiden anderen machen eigentlich etwas ganz anderes, da braucht es mehr Anleitung (was mich natürlich von meiner eigenen Arbeit abhält). Ich habe vorgestern mit jedem lange telefoniert (bis zu 1,5 Stunden). Danach hatte ich einen ganz trockenen, leicht schmerzenden Hals. Muss man sehen, ob sich die Mühe auszahlt.Telkos habe ich sowieso jeden Tag, das war vorher auch schon so, meine Stimmbänder sind telkoproof. :D
Was Du schreibst mit den ständigen News geht mir auch auf den Zeiger, vor allen sie ganzen Nörgler und selbst ernannten Experten. Jetzt soll z.B. das Virus doch in einem Labor entstanden/gezüchtet worden sein. Kürzlich las man noch, dass Forscher das bezweifelten. Dann die Idioten, die keine Maske tragen wollen und da haarsträubende Sachen anführen. Die alles verharmlosen und so. Die haben dann auch direkt Anhänger; die mit auf den Zug springen und den Bräter aufreißen. Das bekomme ich an meinen freien Tagen auch vermehrt mit.
Naja, jeder hat halt seine Meinung.. und da ist es klar, dass manche eine Meinung haben, die von anderen abweicht. Ist ja bei jedem Thema so, dass manche Leute Lug und trug durch "das System" wittern.
nairobi schrieb:Naja, hättest Du Dir in der Pause Essen gekauft, in der Stadt oder in einer Kantine, wäre das aber teurer gekommen als selbst gekocht, oder ?Ja, etwas weniger gebe ich für Essen schon aus.
violetluna schrieb:Wenn ich arbeite, kriege ich die tagesaktuellen Meldungen ja sowieso zwangsläufig mit. Das reicht mir dann eigentlich auch wieder.Und irgendjemand teilt einem sowieso zwischendurch immer was mit.