Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.05.2020 um 16:06Was ist denn das?
Reisen zu Coronazeiten ist angenehm: kein Mensch im Zug.
Reisen zu Coronazeiten ist angenehm: kein Mensch im Zug.
Mr.Wölkchen schrieb:Tippe auf Aperol SpritzJa, kann sein! Mag ich auch nicht, ich mag gar nichts Bitteres.
Da rollt es mir jedes Mal die Fußnägel hoch (wobei Campari noch schlimmer ist)
violetluna schrieb:Warum setzen manche Menschen eigentlich die Maske so auf, dass sie unterhalb der Nase sitzt und nur den Mund bedeckt? Welchen Sinn hat das denn bitte?Das sind Maskenträger die die Maske nicht ernst nehmen und nur tragen, weil es Pflicht ist.
Mr.Wölkchen schrieb:Tippe auf Aperol SpritzHaha ich habe 4 getrunken. Dann habe ich meinen Holden zum Zahlen genötigt. Er soll noch grilligrilli machen. Und ich muss Kuchen backen und noch bügeln. Morgen ist mein "großer Tag".
violetluna schrieb:Jetzt ist bei meinem Onkel genau das eingetroffen, was ihm alle immer gesagt haben: die Ärzte lassen ihn nicht mehr nach Hause, sondern er muss in eine Pflegeeinrichtung. Aussuchen kann er sich das jetzt nicht mehr, sondern er muss dann dort hin, wo gerade ein Platz frei ist.Tut mir Leid für den Onkel! Hoffe, dass er einen guten Platz bekommt.
violetluna schrieb:Reisen zu Coronazeiten ist angenehm: kein Mensch im ZugHier waren seeeeeehr viele Leute unterwegs. In der Zeit, in der wir eingekehrt waren, wurden auch mindestens (!) sechs Autos abgeschleppt. Die Stadtkasse freut sich.
Himmelsbesen schrieb:Das sind Maskenträger die die Maske nicht ernst nehmen und nur tragen, weil es Pflicht ist.Ich nehme die Maskenpflicht auch nicht ernst und halte sie nach wie vor für sinnlos und würde auch keine tragen, wenn es nicht vorgeschrieben wäre.
nairobi schrieb:Tut mir Leid für den Onkel! Hoffe, dass er einen guten Platz bekommt.Das wird jetzt wohl schwierig werden, fürchte ich, aber man darf ja hoffen. Danke dir!
violetluna schrieb:Trotzdem setze ich sie richtig auf, denn sonst wird man ja genauso zusammengeschissen, wie wenn man gar keine trägt.Das habe ich noch nicht erlebt, dass da dann jemand Ärger bekommen hat, wenn die Nase nicht bedeckt ist.
violetluna schrieb:Reisen zu Coronazeiten ist angenehm:Wäre dem so, dann säße ich nun auf Gran Canaria.
violetluna schrieb:Himmelsbesen schrieb:Sehe ich genauso.
Das sind Maskenträger die die Maske nicht ernst nehmen und nur tragen, weil es Pflicht ist.
Ich nehme die Maskenpflicht auch nicht ernst und halte sie nach wie vor für sinnlos und würde auch keine tragen, wenn es nicht vorgeschrieben wäre.
Himmelsbesen schrieb:Das habe ich noch nicht erlebt, dass da dann jemand Ärger bekommen hat, wenn die Nase nicht bedeckt ist.Ach, in Wien wird man schon für weniger beschimpft. 😈
Mr.Wölkchen schrieb:Das Essen für diese Woche steht größtenteils. Ich weiß nur noch nicht, wie ich dabei trotzdem ein knappes Kilo abnehmen sollKlingt alles sehr köstlich, damit würde ich aber auch nicht abnehmen. 🙈 Wobei Wiener Schnitzel mit Blumenkohl ein ziemliches Sakrileg ist. Da gehören entweder Salzkartoffeln oder Reis dazu (traditionell). Oder einfach Kartoffelsalat. Pommes gehen auch gerade noch, das ist aber nicht mehr traditionell.
violetluna schrieb:Ach, in Wien wird man schon für weniger beschimpft. 😈Was du immer so schreibst über das Miteinander dort, wirkt nicht sehr einladend.
Himmelsbesen schrieb:Was du immer so schreibst über das Miteinander dort, wirkt nicht sehr einladend.Was für ein Miteinander? 😈
Ninjadara schrieb:So ist es. Ich mag solche Ignoranten nicht.In unserem Geschäft etwa 60% ... oder wie ich öfters von unserem Servicecenter aus mitbekomme gibt es viele die beim Reinkommen streiten weil, weil sie aufgefordert werden einen MNS zu tragen... Vollpfosten... ich bin eingeglast, aber sie gefährden sich gegenseitig 👿
devil075 schrieb:In unserem Geschäft etwa 60% ... oder wie ich öfters von unserem Servicecenter aus mitbekomme gibt es viele die beim Reinkommen streiten weil, weil sie aufgefordert werden einen MNS zu tragen... Vollpfosten... ich bin eingeglast, aber sie gefährden sich gegenseitig 👿Vor der Gefahr habe ich keine Angst, ich mag mir aber diese ganze Herumdiskutiererei ersparen, weil mir das einfach zu blöd ist. Drum setze ich das Ding halt auf und sobald ich bei der Tür draußen bin: runter damit.
violetluna schrieb:Wiener Schnitzel ist übrigens vom Kalb, wenn man es ganz genau nimmt.Ja, alles andere ist bestenfalls "Wiener Art".
violetluna schrieb:Wobei Wiener Schnitzel mit Blumenkohl ein ziemliches Sakrileg ist. Da gehören entweder Salzkartoffeln oder Reis dazu (traditionell).Möchte Miss Wölkchen gerne so haben.
violetluna schrieb:Vielleicht die nächste Zeit einfach nur Salat und Gemüse?Morgen gibt's ja Salat und auf dem Burger war auch etwas Grün 😋
violetluna schrieb:Das wird jetzt wohl schwierig werden, fürchte ich, aber man darf ja hoffen. Danke dir!Das tut mir leid, hoff für ihn, dass es mit einem guten Platz klappt
Himmelsbesen schrieb:Was du immer so schreibst über das Miteinander dort, wirkt nicht sehr einladend.Ist es auch nicht 🤪
violetluna schrieb:Vor der Gefahr habe ich keine Angst,Ich seh es so: wir wissen nicht ob es hilft oder nicht und wenn ich eine Ansteckung anderer eventuell vermeiden kann, setz ich das Ding auf, besser so wie wir kommen drauf es hätte Ansteckung verhindert