Mr.Wölkchen schrieb:Ausbrecher-Âffchen
Ein Bekannter von mir hat eine Tochter, die als Tierpflegerin im Zoo arbeitet. Er hat da eine Jahreskarte und ist öfters dort. Er hat mal geschrieben, dass Brüllaffen umso lauter brüllten, je kleiner ihre Hoden seien. 🙃 Kann natürlich auch ein Joke gewesen sein - ich habe es nicht überprüft 🙉
Himmelsbesen schrieb:Falls das Teil beim letzten Umzug nicht entsorgt wurde, habe ich auch iiirgendwo eine herumliegen
Du spielst die Nasenflöte 😲 . Magst Du mal eine Audio-Kostprobe einstellen?
caponata schrieb:Ich hatte neulich ene Unterhaltung mit einem früheren Freund, der das fast alles auch so von sich gegeben hat. Ich war erschüttert und konnte ihm am Ende nur noch alles Gute wünschen.
Das kann ich gut nachvollziehen. Schlimm.
violetluna schrieb:Ich würde so einen Dialog gar nicht bis zum Ende aushalten. Keine Ahnung von irgendwas, aber davon viel.
Ich auch nicht, habe den Dialog auch nicht zu Ende gelesen. Erscheint mir zu wenig sinnvoll.
Heute sollte eigentlich eine Demonstration stattfinden.
Die Stadt als Versammlungsbehörde hatte diese untersagt. Ein dagegen vor dem Verwaltungsgericht angestrengtes Verfahren auf Gewährung einstweiligen Rechtsschutzes hatte keinen Erfolg...
Das Gericht stellte sich nämlich auf die Seite der Stadt, die davon ausgeht, dass die Demonstration unter infektionsschutzrechtlichen Gesichtspunkten nicht zu vertreten sei.
Ich finde das GUT.