Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 22:27
Huhu...😇

...wollte euch nur mal daran teilhaben lassen, dass es mir blendend geht. 🤗

Es sind die einfachen Dinge, die einen wirklich glücklich machen können. 😁

Lebt entspannt und bleibt alle gesund!

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 22:50
@SophiaPetrillo
Das freut mich sehr, ist denn etwas besonderes passiert?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 23:02
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das freut mich sehr, ist denn etwas besonderes passiert?
Nö... eigentlich nur eine arbeitsreiche Woche und um das Wochenende einzuläuten ein freitagliches Grillen auf der Terrasse mit einem geliebten Menschen. 🤓

In Coronazeiten nicht selbstverständlich.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 23:12
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:In Coronazeiten nicht selbstverständlich.
Das ist wohl wahr. Dann wünsche ich euch noch einen entspannten Abend!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 23:27
Normalität ist schon geil..lasst uns das nicht wieder vergessen ☺


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 23:36
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig, was manche Menschen so von sich geben.

https://www.facebook.com/819354055/posts/10159897785584056/?app=fbl

Der Link ist öffentlich, man muss kein Facebook-Konto haben, um es zu lesen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 00:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig, was manche Menschen so von sich geben.
Der ganze Unfug kumuliert, alles dabei.

Ich hatte neulich ene Unterhaltung mit einem früheren Freund, der das fast alles auch so von sich gegeben hat. Ich war erschüttert und konnte ihm am Ende nur noch alles Gute wünschen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 00:41
Zitat von caponatacaponata schrieb:Der ganze Unfug kumuliert, alles dabei.

Ich hatte neulich ene Unterhaltung mit einem früheren Freund, der das fast alles auch so von sich gegeben hat. Ich war erschüttert und konnte ihm am Ende nur noch alles Gute wünschen.
Ich würde so einen Dialog gar nicht bis zum Ende aushalten. Keine Ahnung von irgendwas, aber davon viel. 🙄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 00:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich würde so einen Dialog gar nicht bis zum Ende aushalten.
Verstehe ich. Aber es war gleichzeitig auch sehr faszinierend. Auf jedes Gegenargument von mir kam sofort der nächste Quark, genauso wie in dem FB-link von dir.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 05:43
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:ein freitagliches Grillen auf der Terrasse mit einem geliebten Menschen. 🤓
Oh wie schön, da freu ich mich mit. Coronazeiten hin oder her, das ist immer schön, wenn man überhaupt solch einen Menschen in seinem Leben hat und Zeit mit ihm verbringen kann:)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 05:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich hatte neulich ene Unterhaltung mit einem früheren Freund, der das fast alles auch so von sich gegeben hat.
Ich weiß gar nicht, wie ich da reagieren würde. Glücklicherweise war ich noch nicht in der Situation, dass jemand aus meinem Umfeld ähnliches von sich gibt und hoffe, dass das auch so bleibt. Mich beunruhigen da eher die Personen und ihre Denkweise selbst, als das, was sie da von sich geben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 07:22
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Nö... eigentlich nur eine arbeitsreiche Woche und um das Wochenende einzuläuten ein freitagliches Grillen auf der Terrasse mit einem geliebten Menschen. 🤓

In Coronazeiten nicht selbstverständlich.
Das stimmt ! Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 07:50
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ausbrecher-Âffchen
Ein Bekannter von mir hat eine Tochter, die als Tierpflegerin im Zoo arbeitet. Er hat da eine Jahreskarte und ist öfters dort. Er hat mal geschrieben, dass Brüllaffen umso lauter brüllten, je kleiner ihre Hoden seien. 🙃 Kann natürlich auch ein Joke gewesen sein - ich habe es nicht überprüft 🙉
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Falls das Teil beim letzten Umzug nicht entsorgt wurde, habe ich auch iiirgendwo eine herumliegen
Du spielst die Nasenflöte 😲 . Magst Du mal eine Audio-Kostprobe einstellen?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich hatte neulich ene Unterhaltung mit einem früheren Freund, der das fast alles auch so von sich gegeben hat. Ich war erschüttert und konnte ihm am Ende nur noch alles Gute wünschen.
Das kann ich gut nachvollziehen. Schlimm.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich würde so einen Dialog gar nicht bis zum Ende aushalten. Keine Ahnung von irgendwas, aber davon viel.
Ich auch nicht, habe den Dialog auch nicht zu Ende gelesen. Erscheint mir zu wenig sinnvoll.

Heute sollte eigentlich eine Demonstration stattfinden.
Die Stadt als Versammlungsbehörde hatte diese untersagt. Ein dagegen vor dem Verwaltungsgericht angestrengtes Verfahren auf Gewährung einstweiligen Rechtsschutzes hatte keinen Erfolg...
Das Gericht stellte sich nämlich auf die Seite der Stadt, die davon ausgeht, dass die Demonstration unter infektionsschutzrechtlichen Gesichtspunkten nicht zu vertreten sei.

Ich finde das GUT.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 09:44
Wunderschönen Guten Morgen :)
Heute Abend sehe ich endlich meine Freunde wieder. Seit Ende Feber haben wir uns nicht mehr gesehen und heute treffen wir uns in netter kleiner Runde. Ich freue mich schon sehr *__*


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 10:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wunderschönen Guten Morgen :)
Heute Abend sehe ich endlich meine Freunde wieder. Seit Ende Feber haben wir uns nicht mehr gesehen und heute treffen wir uns in netter kleiner Runde. Ich freue mich schon sehr
Das sind ja gut 2,5 Monate gewesen ! Euch sehr viel Vergnügen. Habt Euch bestimmt viel zu erzählen.


@caponata Spoiler
IMG-20200516-WA0016Original anzeigen (0,1 MB)



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 11:24
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Oh wie schön, da freu ich mich mit. Coronazeiten hin oder her, das ist immer schön, wenn man überhaupt solch einen Menschen in seinem Leben hat und Zeit mit ihm verbringen kann:)
Das stimmt, es ist wie ein unbezahlbares Geschenk. 😇
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Euch allen auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wunderschönen Guten Morgen :)
Heute Abend sehe ich endlich meine Freunde wieder. Seit Ende Feber haben wir uns nicht mehr gesehen und heute treffen wir uns in netter kleiner Runde. Ich freue mich schon sehr *__*
Ganz viel Spaß wünsche ich dir! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 11:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Heute Abend sehe ich endlich meine Freunde wieder. Seit Ende Feber haben wir uns nicht mehr gesehen und heute treffen wir uns in netter kleiner Runde. Ich freue mich schon sehr *__*
Viel Spaß, tut sicher gut... ich vermisse meine Freunde auch schon sehr


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 11:59
@SophiaPetrillo
@devil075
@nairobi

Danke ihr Lieben :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 12:35
@Zyra
Viel, viel Spaß mit deinen Freunden!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.05.2020 um 12:36
@miezmiezmiez
Danke :kiss:


Anzeige

melden