Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr.Wölkchen schrieb:er ist ein ziemlicher V.Ein ziemlicher V ? Versager ? Vollidiot ? Vagabund ?
Mr.Wölkchen schrieb:Und Unterhalt hat er auch noch nie gezahltDas ist natürlich Mist. Der Unterhalt für ein Kind ist ja nicht wirklich hoch, wenn jemand wenig verdient.
Mr.Wölkchen schrieb:. Und teilweise schreibt er dann auch um halb 8 / 8 abends, ob sie Zeit hätte. Eigentlich geht sie um 19 Uhr ins Bett...Bei einem 5jährigen Kind sollte man aber daran denken, dass es nicht mehr unbedingt gegen 20 Uhr noch an den PC darf. Das Kind muss ja auch mal zur Ruhe kommen und schlafen.
Mr.Wölkchen schrieb:Habe ihm auch nur gesagt, dass Miss Wölkchen auf sich selbst aufpassen kann, ihn dafür oder für sonst etwas ganz sicher nicht braucht, ich ihm spätestens jetzt auch nicht mehr ernst nehmen kann und sich jegliche Gesprächsgrundlage damit für mich erledigt hätte und bin dann einfach gegangen.Das war richtig. Ist ja auch lachhaft, dass er Dir vorschreiben will, was er selbst nicht fertig gebracht hat.
Mr.Wölkchen schrieb:Gute Frage, das wurde im Radio nicht dazugesagt. Wobei es ja rein theoretisch sogar seins gewesen sein könnte.Rein theoretisch ja, aber nicht sehr wahrscheinlich? Wenn ihm jemand das Auto geliehen hat im Wissen, dass er keine Fahrerlaubnis hat, bekommt derjenige auch eine Anzeige.
Mr.Wölkchen schrieb:Der Streichelzoo war leider noch zu und auch die ganzen FutterautomatenDie Tiere sind ja Menschen gewöhnt. Mit Speck fängt man Mäuse...
pattimay schrieb:Also das ich dich hier mal so mitten in meiner Hood treffe, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...Hehe...da darf auch nur eine Person drauf 😊
nairobi schrieb:auszudrückenWas wollte sie denn ausdrücken? Geht es ihr nicht gut? Oder meinst du eine Zitrusfrucht?
pattimay schrieb:TassenschwesternEs gibt doch so bescheuerte Beschreibungen für " die Periode haben ", z.B. "Besuch von Tante Rosa" und dgl.
pattimay schrieb:ausdrückenDas war ein Handy-Fail. Das Handy hat das Wort eigenständig verändert.
pattimay schrieb:Das verbindet uns von nun an ❤️aaahw :lv:
Thilda schrieb:Ihr seid so romantisch! Ich will mitkuscheln! 🤣Komm in den Menstruationstassenkreis *__*
pattimay schrieb:Tassenschwestern 4 EVER!Och menno, ich menstruiere nicht mehr, das ist ja fast schon schade, wenn ich sehe, wie die Tassen euch verbinden.
nairobi schrieb:Das war ein Handy-Fail. Das Handy hat das Wort eigenständig verändert.Achsoooooo.... 😜
Sie wollte etwas ausdrucken am Drucker meines Partners.
Himmelsbesen schrieb:Och menno, ich menstruiere nicht mehr, das ist ja fast schon schade, wenn ich sehe, wie die Tassen euch verbinden.Du darfst auch dabei sein, Tassenschwester im Herzen!
miezmiezmiez schrieb:Alltagsheldin schrieb:Möchtest du auch eine Tasse? :D
Das verbindet uns von nun an ❤️
:|
caponata schrieb:|HÖR AUF! Wenn du in diesem Film noch mitspielst, ist es um mich geschehen! 🤣😁
Möchtest du auch eine Tasse? :D
Thilda schrieb:HÖR AUF! Wenn du in diesem Film noch mitspielst, ist es um mich geschehen!Öhm wieso denn....? 👀
nairobi schrieb:Hehe...da darf auch nur eine Person drauf 😊Wieso sollten auch zwei Personen auf das Klo gehen? 🤔