Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 14:36
Zitat von devil075devil075 schrieb:Man ja ich freu mich sooo auf Friseur, bekomm aber homeservice
Den Luxus gönn ich mir auch nur um mir nach dem Schneiden zeigen zu lassen wie aus meinem Schnitt ein toller 50er Jahre Styl geföhnt wird
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manche Frauen werden ja richtig grantig und launisch, wenn sie ihre Tage bekommen.
Ohja nicht umstellen gibt es da soviele Witze


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 14:40
Zitat von devil075devil075 schrieb:Den Luxus gönn ich mir auch nur um mir nach dem Schneiden zeigen zu lassen wie aus meinem Schnitt ein toller 50er Jahre Styl geföhnt wird
Zu Hause ist natürlich alles privater !
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ohja nicht umstellen gibt es da soviele Witze
Umstellen ? Witze kenne ich darüber eigentlich nicht. Habe aber erzählt bekommen, dass manche Damen da extrem reagieren.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 14:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Umstellen
Umsonst! Devil meint umsonst. T9...

Ein Witz:
Eine Studentin fragt den Professor: "Warum brummt der Trafo vorne denn eigentlich so?"

Professor: "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen."


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 15:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Umstellen
Sorry Autokorrektur


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 15:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine gewisse Versagerquote haben alle Verhütungsmethoden. Das ist einfach so. Es gibt aber verschiedene Spiralen; da sollte der FA/die FÄ als Fachmann/Frau natürlich eine auswählen, die zu den organischen Gegebenheiten der Patientin passt.
Das stimmt. Bei der Pille kann ich das aber kontrollieren, bei der Spirale hab ich die Möglichkeit nicht.

Bei ihr hat der Gyn da offensichtlich versagt, das half ihr aber auch nichts, sie musste auch die Abtreibung selbst bezahlen und das Geld für die falsche Spirale bekam sie auch nicht zurück.

Bei uns heißt es auch, dass es zum Monatsende hin viel regnen soll. Ich hoffe, das stimmt! So sehr ich das schöne Wetter genieße, so sehr bräuchte die Natur mal wieder ordentlich Regen. Es würde mich nicht sehr freuen, wenn mein Brunnen austrocknen würde.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 15:57
Gerade bei den Schildkröten beobachtet: er besteigt sie, gibt echt alles - und sie frisst währenddessen. Auch kein Kompliment. 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 16:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gerade bei den Schildkröten beobachtet: er besteigt sie, gibt echt alles - und sie frisst währenddessen. Auch kein Kompliment. 😂
😱 sein armes Ego


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 16:09
676D5295-42E2-4933-8DA6-437F859F4206


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 16:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der Uterus war nämlich groß und die Spirale reichte nicht überall hin
Das war dann definitiv falsch vom Arzt. 1. gibt es verschiedene Größen und Formen, passend für jede Trägerin und 2. wird der Sitz regelmäßig kontrolliert.
Oder man nimmt eine Kupferkette.




@Laubrascheln
Mein aufrichtiges Beileid zu dem frühen Verlust deiner Mama!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 17:00
Spannendes Ereignis des bisherigen Tages:



IMG 20200428 164928Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 18:17
Oh oh @Cherokeerose ist, schon wieder, gesperrt 😆


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 18:22
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Oh oh @Cherokeerose ist, schon wieder, gesperrt 😆
Wow... was hat sie denn angestellt? 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 18:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Spannendes Ereignis des bisherigen Tages:
Schönes Foto! Hast du aber nicht mit dem Handy gemacht oder doch :ask:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 18:28
Zitat von ThildaThilda schrieb:was hat sie denn angestellt? 😎
Zu viele Einzeiler und Chat in den ernsten Rubriken. Die kleine Rebellin 😎

@Cherokeerose :kiss:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 19:15
Zitat von ThildaThilda schrieb:Umsonst! Devil meint umsonst.
Ja, natürlich - danke!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gerade bei den Schildkröten beobachtet: er besteigt sie, gibt echt alles - und sie frisst währenddessen. Auch kein Kompliment. 😂
Das ist den Herren glaube ich oft egal...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 19:16
Heute Nachmittag und Abend ist es trocken geblieben. Kein unliebsamer Guss auf dem Rad.
Habe unterwegs ein Froschkonzert gehört. Die Frösche sind jetzt wohl auch sehr aktiv. 🐸


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 19:28
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schönes Foto! Hast du aber nicht mit dem Handy gemacht oder doch :ask:
Doch, die Kleine kletterte direkt vor meiner Matte den Grashalm rauf. Ich hab auch ein Video gemacht, aber das hat irgendwie hier nicht funktioniert. 🤔
Zitat von ZyraZyra schrieb:Zu viele Einzeiler und Chat in den ernsten Rubriken. Die kleine Rebellin 😎
Uiuiui, das kommt mir bekannt vor! 🙈
Man darf innerhalb von fünf Jahren aber nur eine gewisse Anzahl von Sperrtagen ansammeln, sonst fliegt man ganz raus. Also Vorsicht!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist den Herren glaube ich oft egal...
😂😂😂
Ich bin jetzt direkt versucht, das mal zu testen und genüsslich die Chips aufzureißen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 19:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:😂😂😂
Ich bin jetzt direkt versucht, das mal zu testen und genüsslich die Chips aufzureißen.
Ladies eure Meinung über Männer ist interessant


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 19:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ladies eure Meinung über Männer ist interessant
Ich weiß. 😁
Ich finde das jedenfalls lustig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 19:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde das jedenfalls lustig.
🤣hab meinen nach seiner Meinung gefragt, Antwort: Was glaubst wie geils ist es mit einer „toten oder gelangweilten Henne“ Sex zu haben!? Do pfeiff i ganz drauf..


4x zitiertmelden