Laubrascheln schrieb:Sie ist leider noch ein weiteres Mal an Brustkrebs erkrankt, diesmal mit Metastasen. Daran ist sie dann auch verstorben, mit 46 :(.
Oh, mein herzliches Beileid 😔
Laubrascheln schrieb:Mein Mann hat eine Vasektomie durchführen lassen. Daher brauche ich gar keine Verhütung mehr.
Das finde ich gut, wenn der Mann das übernimmt, sofern die Kinderplanung abgeschlossen ist.
Laubrascheln schrieb:Klar! Hau raus!
Okay...also das liegt schon viele Jahre zurück. Eine Freundin von mir wollte jemanden kennen lernen und hatte per Mail Kontakt zu einem Herrn. Ich glaube, er schrieb ein Gedicht (bin nicht ganz sicher) und er schrieb auch von den schönen Erdbeeren in seinem Garten und dass er meine Freundin gerne mit Erdbeeren mit Sahne verwöhnen würde. Ich glaube, er wollte ihr auch die Sahne vom Körper ablecken (bin mir aber nicht ganz sicher, dafür ist es zu lange her).
Jedenfalls las sich das ja alles sehr nett. Irgendwie hat meine Freundin aber erfahren, dass eine andere Bekannte haargenau die gleiche Mail bekam...der Herr verschickte also offenbar verlockende Massenmails. Jedenfalls hat sie sich nie mit ihm getroffen...
devil075 schrieb:Man ja ich freu mich sooo auf Friseur, bekomm aber homeservice
Darauf hätte ich wenig Lust. Gehe lieber in einen Salon.
violetluna schrieb:Der Uterus war nämlich groß und die Spirale reichte nicht überall hin.
Eine gewisse Versagerquote haben alle Verhütungsmethoden. Das ist einfach so. Es gibt aber verschiedene Spiralen; da sollte der FA/die FÄ als Fachmann/Frau natürlich eine auswählen, die zu den organischen Gegebenheiten der Patientin passt.
Himmelsbesen schrieb:Die Menstruation hab ich nicht eine Sekunde vermisst
Das glaube ich Dir sofort! Manche Frauen werden ja richtig grantig und launisch, wenn sie ihre Tage bekommen.
violetluna schrieb:Mammographie
In Corona-Zeiten wurde das Mammographieprogramm erst mal eingestellt. Ob es jetzt schon wieder weiter geht, weiß ich gar nicht. Für die betroffenen Frauen ist das natürlich doof.
violetluna schrieb:Heute wird die Tablette zermörsert.
Anders geht es wohl nicht...
violetluna schrieb:Ich habe meine Masken, die ich bei Amazon bestellt habe, heute bekommen. Dauert also doch nicht bis Ende Mai
Ich frage meine Bekannte mal, ob es doch flotter geht. Aldi und dem verkaufen aber ab dem 30.04. Masken zum günstigen Preis. Ich glaube 10 Stück 6,99. Das ist absolut fair.